Zahnärzte in Edertal 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Edertal

Zahnarzt in Edertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Katharina Kolaska, Naumburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Prophylaxe
    Vor dem Tor 1
    34311 Naumburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05625/386

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und bei Angstpatienten sehr einfühlsame Zahnärztin mit einem super lieben und freundlichen Praxisteam. Bei der
    Beratung für die weitere Behandlung wird sich immer sehr viel Zeit genommen, ausführlich und verständlich erklärt. Beste Zahnärztin ever was Betäubungsspritzen setzen angeht, man spürt so gut wie gar nichts. Die Terminvergabe klappt immer reibungslos und schnell, kaum lange Wartezeit auch nicht im Wartezimmer. Auch in Sachen Parodontosebehandlung meinerseits sehr zu empfehlen. Die technische Ausstattung der Praxis ist auf dem neuesten Stand, das Praxisteam gut geschult. Ich gehe jetzt gerne und mit viel weniger Angst zum Zahnarzt, da ich mich dort bestens betreut und sehr gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Quellenstr. 18
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05621/91027

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Gast in Reinhardshausen besuchte ich die Zahnarztpraxis von
    Dr. Petri mit tüchtige Schmerzen, wurde vorbildlich behandelt und
    bin nun
    Schmerzlos.
    Großes Lob und auch an das Personal, sehr freundlich.
    Ein DANKESCHÖN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Untere Str. 1
    34311 Naumburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05625/4087

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit inzwischen vielen Jahren regelmäßig in der Praxis Strippel. Hr. Strippel macht immer einen sehr profesionellen Eindruck in al
    lem was er tut. Die Ergebnisse sprechen für sich . Er hat mir unter anderem vor mehr als 10 Jahren im Zahnfrontbreich 2 Zähne überkront. Hatte damit nie Probleme auch optisch sind die Zähne top. Füllungen werden immer kompetent angepasst und Schmerzen bei den Vorabeiten am Zahn habe ich auch noch nie gehabt da ich mir im Zweifelsfall eine lokale Betäubung geben lasse. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und auch die allgemeine Beratung zum Thema Zahnpflege ist top. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Eichlerstr. 25
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05621/2738

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wilken Ist sehr kompetent und freundlich , ausgezeichnete Beratung und das Personal ist ebenfalls sehr zuvorkommend und die fachli
    che Arbeit von Frau Dr. Wilken ist sehr gut. Die Praxis ist topp.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Jerrengasse 1
    34560 Fritzlar, Lohne
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05622/3455

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team,welches an anstehende bereits vereinbarte Termine erinnert. Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Brunnenallee 48
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05621/2540

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Zahnarzt, ging voll auf meine Bedürfnisse (Zahnersatz, Schiefstellung eines Schneidezahns) ein, nach Zahnextraktion kaum Schmerz
    mittel nötig, saubere Wundverheilung, alles in allem sehr zufrieden, lediglich bei weiterer Zahnschiefstellung im oberen Gebiss noch keine ganz zufriedenstellende Lösung gefunden
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Marburger Str. 8
    34537 Bad Wildungen, Odershausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05621/964466

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe grosses vertrauen in das Team und in das Fachwissen meines Arztes PS:die Beratung hat mir Positiv zugesagt es wurden von ihr die richt
    igen Entscheidungen getroffen Danke!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hufelandstr. 8
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05621/9492757

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr überrascht es wurden sehr schnell Röntgenbilder gemacht sehr tolle Beratung und braucht wirklich keine Angst zu haben habe mein
    e Behandlung in Vollnarkose machen lassen und bin wirklich sehr begeistert natürlich ein bisschen Schmerzen hat man danach aber dies ist mit Schmerzmittel sehr gut in Griff zu bekommen und ich möchte noch mal den ganzen Team danken sie sind sehr super und liebevoll werde mich auch dort weiterhin behandeln lassen und ich kann jedem nur raten der Angst hat dorthin zu gehen Mann wird liebevoll aufgefangen wird über alles sehr nett aufgeklärt und man bekommt quasi die Angst genommen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Quellenstr. 36
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05621/969561

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Parodontologie
    Goeckestr. 9
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05621/966880
  • N
    Parodontologie
    Laustr. 6 C
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05621/2552
  • O
    Zahnarzt
    Eichlerstr. 25
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05621/2738
  • P
    Zahnarzt
    Richard-Kirchner-Str. 26
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05621/3914
  • Q
    Zahnarzt
    Am Ziegenberg 9
    34513 Waldeck
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05623/5688
  • R
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 48
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05621/71515
  • S
    Zahnarzt
    Jerrengasse 1
    34560 Fritzlar, Lohne
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05622/3455
  • T
    Zahnarzt
    Quellenstr. 36
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05621/969561

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Vanessa Wedekind, Bad Emstal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Brüder-Grimm-Str. 16
    34308 Bad Emstal, Sand
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05624/8580

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, das ich angefangen bei der Terminvergabe die zügig und freundlich von statten ging, über die kompetente Beratung sowie B
    ehandlung (in meinem Fall u.a.im Bereich Implantologie) voll zufrieden war.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kai Schwarze, Niedenstein, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontologie
    Wilhelm-Busch-Str. 2
    34305 Niedenstein, Wichdorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05624/925292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinem Leben habe ich viele Zahnärzte besucht und letztens bin ich in dieser Praxis gekommen. Noch nie wurde ich so achtsam, freundlich u
    nd zuverlässig vom ganzen Team und Zahnärzten behandelt. Ich möchte mich aber ganz herzlich bei der Fr. Schmidt bedanken. Sie hat mir die Angst genommen und mein vollen Vertrauen gewonnen. Für mich ist sie tatsächlich die beste Zahnärzte nicht nur in Kassel, sondern in ganzem Deutschland.
    Ich empfehle jedem, der auch so ein Angstpatient ist, wie ich, diese Zahnarztpraxis zu besuchen!Herzlichen liebe Dank!!!
    Svetlana Galat
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Rich-Heinzerling-Weg 2
    34516 Vöhl
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05635/717

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, freundlich, kompetent, liebevoll, einfühlsam, einfach wie eine Kaiserin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Rosenstr. 12
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05626/525

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter, kompetenter Zahnarzt. Nettes Team. Kaum Wartezeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kurfürstenstr. 47
    34466 Wolfhagen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05692/9978330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekter menschlicher und fachlicher Umgang, sehr kompetente Ärztin und Team.
    Besser kann eine Zahnärztin / Oralchirurgin einen Patienten
    nicht behandeln.
    Frau Höhne und die Praxis sind uneingeschränkt zu empfehlen.
    Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Marktplatz 6
    34560 Fritzlar
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05622/5888

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Hohlen Graben 3
    34560 Fritzlar
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05622/915406

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hinter einem kompetenten Team steht ein vertrauenswürdiger Arzt. Moderne, geschmackvoll eingerichtete Praxis vom Warte- bis in den Behandlun
    gsraum. Sehr angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Kasseler Str. 52
    34308 Bad Emstal, Sand
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05624/925192

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist sehr bemüht und kann vorallem mit Angstpatienten und Kindern wunderbar umgehen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Untergasse 19
    34281 Gudensberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05603/1212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. König versteht sein Handwerk.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Edertal

In Edertal gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Edertal bewertet.
Edertal hat 6.576 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Edertal beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Edertal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Edertal beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bergheim
  • Giflitz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]