Implantologen in Hessisch Lichtenau 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Hessisch Lichtenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Implantologie
    In den Steinen 19
    37247 Großalmerode
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05604/7997

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne! War zum ersten Mal dort! Super Beratung, Information und Aufklärung über jeden Behandlungsschritt! Praxisteam immer fre
    undlich, nett und zuvorkommend. War nicht nur bei Dr. Munoz sondern auch bei seinen beiden Kollegen. Auch diese sehr empfehlenswert. Sehr vorsichtig, freundlich und informativ! So müssen Zahnärzte sein :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Implantologie
    Untere Königsstr. 50
    34117 Kassel, Wesertor
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0561/13641

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Staude empfehle ich jederzeit jedem weiter, sogar Angstpatienten. Von der Vorsorge bis hin zum chirurgischen Eingriff (Spritzen setzen,
    Extrahieren, Implantate etc.) einfach nur klasse. Vom "Empfang" über die Zahnarzthelferinnen bis hin zum Doc sind alle super nett, hilfsbereit, freundlich und kompetent.
    Und ich weiß, wovon ich spreche, denn über Zahnfleischtaschen (10mm sind keine Ausnahme) mit ständigen Entzündungen hatte ich einige Zahnärzte ausprobiert. Hier habe ich keine guten Erfahrungen (falschen Zahn extrahieren, fehlerhafte Behandlung) gemacht. Erst bei diesem Arzt mit der richtigen Behandlung und Beratung kann ich wieder ohne Probleme und angst- und schamfrei lachen, vom Essen ganz zu schweigen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Walburger Str. 35-37
    37213 Witzenhausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05542/71090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle,freundliche und sehr gute behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Wolfsangerstr. 84
    34125 Kassel, Wolfsanger/Hasenhecke
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0561/873103

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit langem bei Fr. Dr. Herzog in Behandlung und kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Vom Empfang beim Reinkommen,
    dem persönlichen Umgang, Besprechen anstehender Behandlungen, über die Durchführung bis zum Ergebnis stimmt hier einfach alles. Hier kann man sich wirklich gut aufgehoben fühlen.

    Meine erste Behandlung waren teilweise abgebrochene Zähne nach einem Sportunfall. Diese wurden so wieder hergestellt, dass man davon nichts sehen kann. Seitdem bin ich regelmäßig und gern hier gewesen zur Behandlung/Pflege meines damals entzündeten Zahnfleischs, was nun kein Problem mehr ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Hinter den Teichhöfen 12a
    37213 Witzenhausen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05542/72025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Zufriedenheit mit der Behandlung und Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Am Bitzen 6
    34212 Melsungen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05661/929780

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Odyssee bei den verschiedensten Zahnärzten incl. sehr hoher Eigenanteile empfahl mir meine Freundin Fr. Dr. Rauch. ( Meine
    Freundin bekam 8 Implantate und am Tag des Einsetzens passte ALLES, sodass keine weiteren Termine nötig waren ).
    Termin vereinbart, keine Wartezeit und sehr freundliches und geduldiges Personal am Empfang. Die Praxis ist hell und sachlich, mit dezenten eye catchern eingerichtet. Medizinisch ist alles auf dem neuesten Stand. Alle sind kompetent, vom Empfang, die Techniker, das am Stuhl assistierende Personal und zu guter Letzt eine kompetente, ruhige und vor allem erklärende Dr. Rauch. Und ebenso wie bei meiner Freundin sind nach dem einsetzen keine weiteren Termine nötig.
    Fazit: Tolle Praxis, tolles Team, sowohl menschlich als auch fachlich. DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Am Haldorfer Weg 20
    34295 Edermünde, Haldorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05665/800069

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse sehr klasse mega klasse

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0561/55055

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Behandlung !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Frankfurter Str. 49
    34121 Kassel, Süd
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0561/285511
  • J
    Implantologie
    Neue Fahrt 20
    34277 Fuldabrück, Dennhausen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0561/46574
  • K
    Implantologie
    Kirchweg 3 a
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05652/2018
  • L
    Implantologie
    Umbachsweg 53
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0561/572233
  • M
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Am Bitzen 6
    34212 Melsungen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05661/929780
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Friedrichsplatz 6
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0561/93722111

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wolfsangerstr. 84
    34125 Kassel, Wolfsanger/Hasenhecke
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0561/873103

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Implantologen in Hessisch Lichtenau

In Hessisch Lichtenau gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Hessisch Lichtenau bewertet.
Hessisch Lichtenau hat 12.593 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 12593 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]