Parodontologie Zahnärzte in Feldberger Seenlandschaft 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Feldberger Seenlandschaft

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Parodontologie
    Krumme Str. 11
    17348 Woldegk
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03963/210851

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon längere Zeit Patientin bei Frau Dr. Keiss und ich muss sagen ein tolles Team.
    Es ist klar das man nicht gleich einen Termin b
    ekommt ,denn viele möchten nach dem Feierabend einen Termin und da muss man eben etwas länger warten. Trotzdem versuchen sie uns ein schnellstmöglichen Termin zu geben . Macht weiter so und bleiben sie weiterhin so nett wie sie bis jetzt waren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Paul-Scherz-Str. 1
    17279 Lychen, Hohenlychen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 039888/2291

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Feldberger Seenlandschaft

In Feldberger Seenlandschaft gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Feldberger Seenlandschaft bewertet.
Feldberger Seenlandschaft hat 1.900 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 1900 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Feldberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]