Zahnärzte in Woldegk 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Woldegk

Zahnarzt in Woldegk

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Krumme Str. 11
    17348 Woldegk
    Telefon: 03963/210851

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon längere Zeit Patientin bei Frau Dr. Keiss und ich muss sagen ein tolles Team.
    Es ist klar das man nicht gleich einen Termin b
    ekommt ,denn viele möchten nach dem Feierabend einen Termin und da muss man eben etwas länger warten. Trotzdem versuchen sie uns ein schnellstmöglichen Termin zu geben . Macht weiter so und bleiben sie weiterhin so nett wie sie bis jetzt waren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Markt 2 a
    17348 Woldegk
    Telefon: 03963/210492

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Markt 2 a
    17348 Woldegk
    Telefon: 03963/210492
  • D
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 4
    17348 Woldegk
    Telefon: 03963/2577377

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Zahnarzt
    Fürstenberger Str. 1
    17258 Feldberger Seenlandschaft, Feldberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 039831/20242

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Name ist Hans C. und ich möchte eine Bewertung für meine Schnarchschiene abgeben. Da ich seit längerer Zeit unter Schlafabnö leide und
    einige Jahre mit einer Maske geschlafen habe, sie aber nach Jahren wegen Hautproblemen nicht mehr vertragen habe, riet mir Frau Dr. Lison dazu, es mit einer Schnarchschiene zu versuchen. Meine Skepsis war groß, aber ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. Das Ergebnis ist beeindruckend, was am meisten meine Frau bestätigen kann. Das Schnarchen nicht völlig verschwunden, aber es ist deutlich reduziert. Ich habe keine Aussetzer mehr beim schlafen. Ich bin ausgeschlafener und man braucht keinen Koffer mehr, wenn man auf Reisen geht. Nach kurzer Eingewöhnungszeit bin ich mit dem Zustand sehr zufrieden.

    Freundliche Grüße
    Hans C.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Falkenberger Str. 36
    17335 Strasburg (Uckermark)
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 039753/22731

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt der Spitzenklasse , insbesondere bei Angstpatienten . Schade das er bald seinen wohlverdienten Ruhestand antritt , und seinen L
    ebensabend genießen kann . Es ist ihm von Herzen gegönnt .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Dewitzer Chaussee 9
    17094 Burg Stargard
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 039603/21664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft, freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Kastanienallee 4
    17258 Feldberger Seenlandschaft, Feldberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 039831/271308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles freundliches Zahnarzteam.
    Sehr kompetente Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Baustr. 42
    17335 Strasburg (Uckermark)
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 039753/23130
  • I
    Zahnarzt
    Am Markt 2
    17094 Burg Stargard
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 039603/20316
  • J
    Zahnarzt
    Markt 20
    17335 Strasburg (Uckermark)
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 039753/20427
  • K
    Zahnarzt
    Markt 20
    17335 Strasburg (Uckermark)
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 039753/20427
  • L
    Parodontologie
    Strelitzer Str. 38
    17258 Feldberger Seenlandschaft, Feldberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 039831/20241
  • M
    Zahnarzt
    Falkenberger Str. 36
    17335 Strasburg (Uckermark)
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 039753/22731
  • N
    Zahnarzt
    Fürstenberger Str. 1
    17258 Feldberger Seenlandschaft, Feldberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 039831/20242

Zahnarzt in Woldegk

In Woldegk gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Woldegk bewertet.
Woldegk hat 3.764 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 941 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Woldegk beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Woldegk beträgt 8,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Woldegk beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]