Parodontologie Zahnärzte in Warin 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Warin

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Parodontologie
    Kapitänspromenade 31
    23966 Wismar
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03841/731419

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der erste Zahnarzt dem ich vertraue. Gehe regelmäßig zu Herrn Unger zur Vorsorge und auch drei Löcher hat er schon bei mir behob
    en. Beratung war immer gut und die Ausstattung war gut. Gut hat mir gefallen, dass Herr Unger erklärt was er da macht. Komme jetzt aus Frankfurt um bei Herrn Unger weiter betreut werden zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Philosophenweg 43
    23970 Wismar
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03841/283905

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnärztin geduldig einfühlsam liebevoll alles wird vorher genau Erklärt bin sehr zufrieden möchte keine andere Zahnarztpraxis m
    ehr besuchen vielendank UND ICH BIN Angstpatzientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Mühlenstr. 32 a
    23966 Wismar
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03841/213579

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    exzellenter Zahnarzt - präzise, schnell und umsichtig; Implantante sitzen perfekt; relative schmerzfreie Behandlung; kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Alter Holzhafen 27
    23966 Wismar
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03841/328793

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachliche Kompetenz wird leider von Mangel an Empathie und Kommunikation überschattet; Diskretion in der Praxis quasi ausgeschlossen (Telefo
    n) + man hört den Arzt laut mit einem KIND "Mund auf! Auf! Auflassen!" So werden Patienten zu Angstpatienten!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Alter Holzhafen 27
    23966 Wismar
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03841/250153
  • G
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alter Holzhafen 8
    23966 Wismar
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03841/640910

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Langestr. 51
    18246 Bützow
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 038461/2441
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Zerniner Str. 60
    18249 Warnow
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 038462/20166
  • J
    Parodontologie
    Finkenkamp 2 a
    19406 Sternberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03847/5353

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Warin

In Warin gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Warin bewertet.
Warin hat 3.524 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3524 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]