Zahnärzte in Rehden 1 Treffer

Zahnarzt in Rehden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Eckhard Dasy, Goldenstedt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Prothetik
    Nachtigallenweg 31
    49424 Goldenstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04444/9644-0
  • U
    Zahnarzt
    Im Krimpel 1
    49439 Steinfeld (Oldenburg)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05492/683

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich netter Zahnarzt& Team, jedoch lange Wartezeiten auf einen Termin (Hatte eine Füllung verloren). Die Praxis hat einen 80er Jahre Sti
    l, aber das stört mich nicht, denn der Arzt war sehr kompetent durch seine Erfahrung. Daumen hoch, bin da schon etwas länger in Behandlung.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Untere Bergstr. 12
    49448 Lemförde
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05443/374

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles Bestens geklappt. Die Schmerzmittel waren gar nicht nötig.
    Fragen Sie Arzt oder Apotheker ;-)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Münsterstr. 7-9
    49377 Vechta
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04441/995757

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da die Praxis eine Gemeinschaftspraxis ist kann ich dies nur Empfehlen. Die Ärzte sind toll und freundlich, das Team ebenfalls. Nach einer Z
    ahnreinigung bekommt man sogar eine kleines Geschenk als Dankeschön für das "aushalten", da die Lippen beansprucht worden sind. Einfach eine tolle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Franziskusstr. 19
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04442/8025331

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine super zahnärztin ,ein freundliches praxis taem
    ich fühle mich dort in sehr guten händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Popenberg 18
    49439 Steinfeld (Oldenburg)
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05492/555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, kinderlieb - nimmt sich Zeit, erklärt gut
    wir waren dort um abzuklären, ob bei unserem Sohn eine kieferorthopäd
    ische Behandlung erforderlich ist
    Praxis sehr ansprechend, das Team Super freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie
    Oyther Str. 22
    49377 Vechta
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04441/2084

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und sehr engagiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Untere Bergstr. 12
    49448 Lemförde
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05443/374

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hopmann, das gesamte Praxisteam und der angegliederte Zahntechniker sind zu 100% empfehlenswert! Bei mir wurden die verschiedensten
    Arbeiten durchgeführt vom Ziehen der Weißheitszähne bis zum Verarbeiten von Inlays, Kronen, Veneers und Non-Prep-Veneers und ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, in dieser Praxis absolut richtig aufgehoben zu sein. Kompetenz, Freundlichkeit und vor allem das Endergebnis der Behandlung sind meiner Ansicht nach nicht zu toppen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Finkenweg 8
    49424 Goldenstedt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04444/2200

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wie immer zufrieden, gehe 2mal im jahr zur untersuchung und meist ist alles in ordnung. bisher immer zufrieden gewesen - meine empefehlung w
    enns zum zahnärtzte geht
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Varreler Str. 11
    49419 Wagenfeld, Ströhen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05774/9522

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reinkemeyer nimmt sich für die erste Untersuchung sehr viel Zeit, erklärt alles in Ruhe und sehr ausführlich. Die weitere Aufklärung erf
    olgte an einem separaten Termin in einem besonderen Besprechungsraum, wo viel Zeit für alle meine Fragen war, die auch ausführlich beantwortet wurden.
    Was mir besonders gut gefiel, war, dass die Beratung fast ausschließlich anhand von Arbeit und Fachartikeln erfolgte, die Dr. Reinkemeyer selbst erstellt hatte. Mit meiner Entscheidung zur Therapie bin ich immer noch sehr zufrieden. Die Behandlung und das Ergebnis sind excellent.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Rehden

In Rehden gibt es 1 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Rehden bewertet.
Rehden hat 1.766 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 883 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rehden beträgt durchschnittlich 3,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 5,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]