Parodontologie Zahnärzte in Rehden 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rehden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Storkmannstr. 13
    49356 Diepholz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05441/6030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr organisiert, kompetent und freundlich. Patientenorientierung, Spitze. Wer ohne Zähne bzw. mit kaputten Zähnen oder Zahnschmerzen die Pr
    axis aufgesucht hat, der kann sich drauf verlassen das er mit breiten Lächeln (das heißt mit reparierten Zähnen bzw. einer Prothese) nachhause geht. Termine werden so angepasst, das man sogar nach der Arbeit hinfahren kann. Wartezeiten? ich persönlich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet, ist aber meine eigene Schuld gewesen da ich fünf Minuten früher gekommen war. Die Praxis ist Empfehlungswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Lange Str. 37
    49356 Diepholz
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05441/7944
  • D
    Parodontologie
    Storkmannstr. 13
    49356 Diepholz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05441/6030
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 7
    49419 Wagenfeld
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05444/370

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Untere Bergstr. 12
    49448 Lemförde
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05443/374

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles Bestens geklappt. Die Schmerzmittel waren gar nicht nötig.
    Fragen Sie Arzt oder Apotheker ;-)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Münsterstr. 7-9
    49377 Vechta
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04441/995757

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da die Praxis eine Gemeinschaftspraxis ist kann ich dies nur Empfehlen. Die Ärzte sind toll und freundlich, das Team ebenfalls. Nach einer Z
    ahnreinigung bekommt man sogar eine kleines Geschenk als Dankeschön für das "aushalten", da die Lippen beansprucht worden sind. Einfach eine tolle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Franziskusstr. 19
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04442/8025331

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine super zahnärztin ,ein freundliches praxis taem
    ich fühle mich dort in sehr guten händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Varreler Str. 11
    49419 Wagenfeld, Ströhen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05774/9522

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reinkemeyer nimmt sich für die erste Untersuchung sehr viel Zeit, erklärt alles in Ruhe und sehr ausführlich. Die weitere Aufklärung erf
    olgte an einem separaten Termin in einem besonderen Besprechungsraum, wo viel Zeit für alle meine Fragen war, die auch ausführlich beantwortet wurden.
    Was mir besonders gut gefiel, war, dass die Beratung fast ausschließlich anhand von Arbeit und Fachartikeln erfolgte, die Dr. Reinkemeyer selbst erstellt hatte. Mit meiner Entscheidung zur Therapie bin ich immer noch sehr zufrieden. Die Behandlung und das Ergebnis sind excellent.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Christoph-Bernhard-Str 20
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04442/921050

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Schlingstr. 22
    49406 Barnstorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05442/803522

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Schmerzen werden Sie sofort behandelt. Na ja, mit Wartezeit ca. 40 Minuten, aber es ist O.K. Da die Praxis ziemlich voll ist,sind die Fo
    lgetermine etwas vielleicht zu lang. Ich hatte aber keine Schmerzen. Praxis ist sehr gut und modern ausgestatett. Sie haben dort viele neue Geräte wie z. B. digitales Röntgen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Alte Dorfstr. 37
    49459 Lembruch
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05447/1344

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gute Berratung, vorsichtige und sichere Behandlung. Kunststofffüllungen werden sehr gut gemacht allerdings nicht preiswert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 61
    49419 Wagenfeld
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05444/201
  • N
    Parodontologie
    Bremer Str. 18
    49377 Vechta
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04441/937070
  • O
    Parodontologie
    Klingenhagen 16
    49377 Vechta
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04441/2313
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Lindenweg 13
    49393 Lohne (Oldenburg), Ehrendorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04442/71330

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Rehden

In Rehden gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Rehden bewertet.
Rehden hat 1.766 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 1766 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]