Parodontologie Zahnärzte in Papenburg 13 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Papenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dechant-Schulte-Str. 46
    26871 Papenburg
    Telefon: 04961/668550

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernetter Arzt, ich komme jetzt gerne wieder dorthin...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Implantologie
    Kirchstr. 9
    26871 Papenburg
    Telefon: 04961/67000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - gute Beratung
    - im Notfall wurde ich schnell und kompetent behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Winkelstr. 4
    26871 Papenburg, Völlenerfehn
    Telefon: 04961/664480

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfall.Sehr netter Arzt und Team. Effektive und sofortige Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Poststr. 21
    26871 Papenburg, Aschendorf
    Telefon: 04962/9962288

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, immer wieder gern!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Waldseestr. 16
    26871 Papenburg, Aschendorf
    Telefon: 04962/908790

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die fachliche Kompetenz der Ärztin ist gut, allerdings auch nur Ihre und ****Was mich daran hinter wieder zu ihr zu gehen sind zwei entschei
    dene Faktoren und zwar zum ersten...sehr teuer, weiße Kunstofffüllungen kosten dort ein Vermögen (was ich über meinen jetzigen Zahnarzt nicht behaupten kann) und zweitens habe ich immer nach der Begrüßung gehört "heute habe ich nicht so viel Zeit"...hallo ich bezahle dafür gutes Geld! Desweitern lagen die weiteren Behandlungstermine sehr lang auseinander.
    Bin sehr froh einen anderen Zahnarzt in Papenburg gefunden zu haben, der auch Stundentermine vergibt, damit die Behandlung auch einmal voran geht.

    *)Text vom Team sanego gelöscht
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Hauptkanal links 79-81
    26871 Papenburg
    Telefon: 04961/8906177

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Standtke ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, wenn er einen guten hat. Ich selbst bin leider aufgrund schlechter Erfahrungen Angstpatient
    und wenn ich ihn jedes Mal vorher darauf hinweise ist es völlig in Ordnung und er nimmt sich auch Zeit. Ich habe jedoch auch einmal vergessen ihn darauf hinzuweisen und fühlte mich dabei etwas unwohl. An dem Termin hat er sich wenig Zeit genommen und auch nur wenig erklärt. Ich glaube der Tag lief auch so gar nicht rund, da er nicht in guter Stimmung war und man ihm dies leider auch anmerken konnte.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Große Str. 106
    26871 Papenburg, Aschendorf
    Telefon: 04962/5508
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dechant-Schulte-Str. 46
    26871 Papenburg
    Telefon: 04961/668550

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • I
    Parodontologie
    Zum Alten Turm 1
    26871 Papenburg
    Telefon: 04961/75450
  • J
    Parodontologie
    Hauptkanal links 79-81
    26871 Papenburg
    Telefon: 04961/8906177
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Splitting rechts 20-21
    26871 Papenburg
    Telefon: 04961/99900
  • L
    Parodontologie
    Splitting rechts 20-21
    26871 Papenburg
    Telefon: 04961/99900
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptkanal links 16
    26871 Papenburg
    Telefon: 04961/2553

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Parodontologie
    Schwarzmoorstr. 8
    26817 Rhauderfehn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04952/7908

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Zahnarzt, der umfassend berät und den Patienten über die möglichen Behandlungsformen und deren Kosten sowie Vor/Nac
    hteile aufklärt. Er nimmt sich für die Behandlung ausreichend Zeit und arbeitet sehr exakt. Auch das Praxisteam ist außerordentlich freundlich und gut geschult. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Termine werden vorbildlich eingehalten. Auch Angstpatienten sind hier gut aufgehoben. Wir kamen auf Empfehlung von Bekannten zu diesem Zahnarzt und sind vollauf zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Schwarzmoorstr. 8
    26817 Rhauderfehn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04952/7908

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jutta Giannopoulou, Leer (Ostfriesland), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung
    Bremer Str. 53
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0491/14222

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Frau Giannopoulou eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Giannopoulou hat mich zunäc
    hst gründlich untersucht und mich im Anschluss bei der Wahl des richtigen Zahnersatzes bestens beraten. Entschieden habe ich mich dann für eine Krone aus ihrem Angebot für günstigen Zahnersatz, die sie mir auch sehr routiniert eingesetzt hat. Die Krone sitzt sehr angenehm und macht sich im Alltag absolut nicht bemerkbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Nesseufer 1-3
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0491/2233

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Prophylaxe da.
    Herr Dr. Bruns ist ein sehr netter, sympathischer und kompetenter Zahnarzt.
    Das Gleiche gilt für sein Tea
    m.
    Es wird sich viel Zeit für die Behandlung genommen und es wird alles genau erklärt.
    Außerdem besteht ein gutes Terminmanagement.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 20
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0491/72020

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, der alles genau erklärt und sich Zeit nimmt. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Tannenweg 14
    26904 Börger
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05953/542

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Tolle Behandlung. Bisher nur die besten Erfahrungen gemacht, also nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Am alten Handelshafen 2
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0491/63878

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, bester Umgang sehr hohe Genauigkeit in der Arbeitsweise, professionelle Beratung äusserst freundliche Mitarbeiter !!! Ein
    äusserst freundlicher und sympathischer Zahnarzt !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Mühlenstr. 7
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0491/4211

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Angstpatient kann Frau Hinders nur weiter empfehlen. Ich war die letzten 10 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Frau Dr. Hinders wurd
    e mir auch empfohlen und ich habe es nicht bereut, meine Zähne bzw mein Gebiss ist wie neu, dank Frau Hinders.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Untenende 56
    26817 Rhauderfehn, Dosewieke
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04952/2914

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, kein warte zeiten, super behandlung, sehr vorsichtig Arzt, immer wieder gerne

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Mühlenstr. 7
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0491/4211

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, nette, kompetente bedienung und vor allem gute beratung.
    eigentlich fehlt nur die tasse kaffee hinterher.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Hauptstr. 20
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0491/72020

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, geduldig, perfekt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Chr-Charlotten-Str 13
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0491/2111

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und sachgemäße Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Rhauderwieke 26
    26817 Rhauderfehn, Rhauderwieke
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04952/7474
  • Z
    Parodontologie
    Poststr. 12
    26897 Esterwegen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05955/2600
  •  
    Parodontologie
    Kirchring 30
    26831 Bunde
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04953/8388
  •  
    Parodontologie
    Am Rathaus 2
    26842 Ostrhauderfehn
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04952/61551
  •  
    Parodontologie
    Hauptstr. 464
    26683 Saterland, Ramsloh
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04498/706950

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Papenburg

In Papenburg gibt es 13 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 46% der Zahnärzte für Parodontologie in Papenburg bewertet.
Papenburg hat 35.032 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2695 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Papenburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Papenburg beträgt 26,9 Tage und ist damit um 19,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Papenburg beträgt 26 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Aschendorf
  • Völlenerfehn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]