Zahnärzte in Meinersen 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Meinersen

Zahnarzt in Meinersen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Vorfeldweg 11
    38536 Meinersen
    Telefon: 05372/7195

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der Behandlung bei Dr. Frank Bögershausen sehr zufrieden. Wir waren lange auf der Suche nach einem guten Zahnarzt für meine Mut
    ter. Endlich haben wir ihn gefunden.
    Dr. Bögershausen ist ein top Zahnarzt. Er kann sehr gut zu hören, nimmt sich viel Zeit (!), erklärt alles was er tut, ist sehr freundlich.
    Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch für Angstpatienten ist die Praxis bestens geeignet.
    Uneingeschränkte Empfehlung von uns."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Petersburg 5 a
    38536 Meinersen
    Telefon: 05372/979300

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Harry Imberg, Wesendorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05376/5232
    Mobiltelefon: 017627111069

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine untere Zahnleiste war unansehnlich geworden und hatte sich in der Passform leicht verändert. Meine Zahnleiste ging in das Labor nach W
    ittingen.Am gleichen Tag bekam ich meine Zahnleiste wieder. Diese wurde in der Praxis Wittingen angepasst und eingeschliffen. Zu meiner Freude brauchte ich keinen weiteren Termin mehr warnehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Bode, Braunschweig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 27 a
    38110 Braunschweig, Wenden
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05307/2434

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Zahnarzt Praxis gehe seit 35 Jahren zu oben hin und bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Caroline Knieling, Peine, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Horstweg 25
    31226 Peine, Vöhrum
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05171/57002

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1990 Patient in dieser Praxis. Das tolle Einfühlungsvermögen, welches schon den Vater von Frau Dr. Knieling auszeichnete, wurde
    glücklicherweise weitervererbt. Das Team ist super freundlich und alles wird immer gut erklärt. Ich kann die Praxis aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Holger Haubert, Wathlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie, CMD Therapie, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Mini-Implantate, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05144/971220

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holger Haubert ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Durch seine Art mit dem Patienten umzugehen, habe ich sofort Vertrauen zu ihm gefasst.
    Ich war mit seiner Beratung immer sehr zufrieden. War ein Zahnersatz z.b. Krone oder Brücke notwendig wurden mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Alle Arbeiten wurden konzentriert und schmerzarm ausgführt. So wurde mir auch die Angst vor der Behandlung genommen. Ich kann nichts negatives berichten, war rundum zufrieden. Fühlte mich immer in guten Händen und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Georg C. Kolle, Gifhorn, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, DVT, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Celler Str. 18
    38518 Gifhorn
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05371/895757
  • Zahnarzt
    Carl-von-Ossietzky-Platz 3
    31226 Peine
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05171/5 33 13

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, aber bei Frau **** sind die Termine rar...
    Sie macht die beste professionelle Zahnreinigung!

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Hauptstr. 76 a
    29356 Bröckel
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05144/93315

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett. Im Notfall geht's sofort und selbst dann kaum länger als 45 Minuten Wartezeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 34
    38110 Braunschweig, Wenden-Thune-Harxbüttel
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05307/940101

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles optimal!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Magdeburger Ring 2
    38518 Gifhorn
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05371/18786

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super organsiert, tolles Team und herausragende Kompetenz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Am Paradies 23 a
    31224 Peine, Woltorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05171/81439

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer super nett !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kreuzriethe 29
    31234 Edemissen, Abbensen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05177/1760

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider wurde ich dieses mal, als Patientin mit Ängsten, überhaupt nicht wahrgenommen. O-Ton "Angst spielt sich im Kopf ab".
    Absolutes No Go
    , wenn man fast von der Behandlungsliege springt und einfach weiter gemacht wird.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Albert-Sergel-Str. 4
    31224 Peine
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05171/15498

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein freundliches und kompetentes team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    An der Schule 2
    29342 Wienhausen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05149/1859600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorallem bei Angstpatienten macht diese Praxis einen hervorragenden Job. Frau Deneke hat einen neuen Kollegen in ihrer Praxis. Er zog mir h
    eute einen Backenzahn. So vorsichtig, kompetent und einfühlsam hat noch kein Zahnarzt an mir gearbeitet. Außer Frau Deneke.
    Ich bin sehr dankbar für die Behandlungen der Ärzte und der überaus netten Arzthelferin. Es hat lange gedauert so eine Praxis zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Schillerplatz 11
    38518 Gifhorn
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0537/55930

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin, die mir meine Zahnarztangst und die Panik bei der ersten Behandlung komplett genommen hat. Ich war 20 Jahre nicht beim Za
    hnarzt ,das war der Panik geschuldet die sich mit Zittern, Herzrasen und Übelkeit bemerkbar machte.Ich bin so froh diese tolle Ärztin kennengelernt zu haben, bin wieder ein föhlicher Mensch der sich wieder traut zu Lachen weil mein Zahnersatz sehr gut aussieht und wunderbar passt.
    Ich bin glücklich dort Patientin zu sein... Vielen lieben Dank für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Isenbütteler Weg 43 c
    38518 Gifhorn
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05371/15222

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Zellbergstr. 8 a
    38527 Meine
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05304/2503

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team und 100Prozent erfolgreich. Mein Vertrauen zu Zahnärzten war vollkommen im Keller. Ich habe meine Angst verloren und mein Vertrau
    en ist wieder hergestellt. Ich sage herzlichen Dank und empfehle die Praxis gerne weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Fliederweg 1
    29392 Wesendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05376/1574

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte über Neujahr Zahnschmerzen - am 2.1.2023 um circa 8 Uhr angerufen - freundliche Stimme am Telefon - Termin um 14 Uhr bekommen - ke
    ine Wartezeit - Top Gespräch mit Herrn Ebert - Gute Behandlung - Schneller Folgetermin ! Alles Top !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Meinersen

In Meinersen gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Meinersen bewertet.
Meinersen hat 8.215 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4108 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Meinersen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Meinersen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Meinersen beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]