Oralchirurgen in Goslar 3 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Goslar

Oralchirurgie
    Bäckerstr. 109
    38640 Goslar

War nur zur Kontrolle da, gab nichts zu beanstanden, also kann ich über eine mögliche Behandlung nichts sagen. Ansonsten nimmt Herr May sich
    Zeit und geht auf Fragen ein, er macht einen Empathischen Eindruck und Ängste werden einem genommen. Das ist ein wichtiges Kriterium, ich würde mich als Angstpatienten bezeichnen und hier fühle ich mich gut aufgehoben. Sollte eine größere Behandlung anstehen werde ich nachberichten.
    Eine Zanhreinigung habe ich durch eine Arzthelferin (oder was sie genau war) durchführen lassen, hier wird u.a. moderne Luftdruck-Technick angewandt, der Preis von ca. 80 Euro war für mich angemessen.
    Oralchirurgie
    Bäckerstr. 109

Angenhem, toll, kompetent

Implantologie, Oralchirurgie
    Oberer Triftweg 15

Zahnarzt / Oralchirurgen in Goslar

In Goslar gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Goslar bewertet.
Goslar hat 40.989 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13663 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Goslar beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Goslar beträgt 8,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Goslar beträgt 17 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.