Oralchirurgen in Goslar 3 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Goslar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie
    Bäckerstr. 109
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/26466

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War nur zur Kontrolle da, gab nichts zu beanstanden, also kann ich über eine mögliche Behandlung nichts sagen. Ansonsten nimmt Herr May sich
    Zeit und geht auf Fragen ein, er macht einen Empathischen Eindruck und Ängste werden einem genommen. Das ist ein wichtiges Kriterium, ich würde mich als Angstpatienten bezeichnen und hier fühle ich mich gut aufgehoben. Sollte eine größere Behandlung anstehen werde ich nachberichten.
    Eine Zanhreinigung habe ich durch eine Arzthelferin (oder was sie genau war) durchführen lassen, hier wird u.a. moderne Luftdruck-Technick angewandt, der Preis von ca. 80 Euro war für mich angemessen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie
    Bäckerstr. 109
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/26466

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenhem, toll, kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Oralchirurgie
    Oberer Triftweg 15
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/41177

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Goslar

In Goslar gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Goslar bewertet.
Goslar hat 40.989 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13663 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Goslar beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Goslar beträgt 8,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Goslar beträgt 17 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]