Parodontologie Zahnärzte in Hessisch Oldendorf 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hessisch Oldendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Lange Str. 53
    31840 Hessisch Oldendorf
    Telefon: 05152/2187

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet sitzende Krone, Farbanpassung sehr gut, Zahnfleisch nach 2 Tagen abgeheilt, keine Nachbehandlung nötig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Rolfshagener Str. 34 a
    31749 Auetal, Rolfshagen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05753/1362

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supernetter Arzt, tolles Team, sehr moderne Praxis.
    Ich hatte Jahrelang Angst zum Zahnarzt zu gehen - bei Dr. Krömer habe ich endlich alle
    meine Zähne richten lassen weil er sehr Verständnisvoll und nett ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Süntelstr. 10-12
    31785 Hameln
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05151/95760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So möchte ich Zahnarzt haben. Freundlich und ruhig und kompetente unaufdringliche Beratung.Ich werde weiterhin kommen. Tolle PZR und sehr fr
    eundliches Praxisteam. Hier stimmt alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Süntelstr. 10-12
    31785 Hameln
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05151/95760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank!
    Ich habe gestern wieder einmal eine ausgezeichnete Behandlung - im Fachzentrum Weser Dr. Keeve und Kollegen - durch Frau D
    r. Franziska Keeve erfahren! Das ganze Team ist großartig und ich fühle mich hier bestens aufgehoben!!!
    Eine wunderschöne Praxis und jetzt auch noch mit Lift! TOLL!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Rolfshagener Str. 34 a
    31749 Auetal, Rolfshagen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05753/1362

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Adolf Rinne, Rinteln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Funktionelle Rehabilitation, Mundhygiene (
    Am Kehlbrink 12
    31737 Rinteln, Steinbergen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05751/963880
    Mobiltelefon: 0160-96340506

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Zahnarzt absolut Menschlich und keineswegs hochnäßig macht seine Arbeit absolut
    Professionell...wenn Ihr einen Zahna
    rzt sucht der jeden Zahn zu retten versucht und sein Ziel es ist zu retten was zu retten geht...der ist definitiv an der richtigen Adresse. Er ist ein lieber herzlicher Arzt dem einfach seine Arbeit und das was er kann und tut am wichtigsten ist und nicht wie schick der Boden bzw. Die Aufmachung der Praxis ist. Im Arbeitsbereich ist alles tip top und er ist ein wahrer Tüfftler der der mich auch immer am ganzen Teilhaben ließ er erklärt also ausführlich sein vorhaben und macht nicht einfach.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Kahlstorf, Bad Münder am Deister, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Fritz-Reuter-Weg 6
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05042/2883

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Größere Maßnahme (mehrere Kronen): Ich war mit der Beratung und Durchführung sehr zufrieden und würde den Zahnarzt wieder wählen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Naturheilwesen, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Papenstr. 9a
    31785 Hameln
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05151/783366

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe sehr gerne zu Dr. Kropp in die Praxis, da dort die Mitarbeiter sehr nett sind und man dort sehr gut behandelt wird.
    Zu letzt hatte
    ich mir dort einen wirklich hochwertigen Zahnersatz einsetzten lassen mit dem ich mehr als zufrieden bin. Die Krone sitzt perfekt und fühlt sich sehr angenehm an, als wäre sie eine meiner echten Zähne.
    Ich kann Dr. Kropp wirklich nur empfehlen, Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Brückenstr. 22
    31789 Hameln, Klein Berkel
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05151/67666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Hat mir von Anfang an die Angst genommen.
    Fachlich sehr kompetent.
    Ich bin super zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Weserstr. 13
    31737 Rinteln
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05751/957500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor 10 Jahren in diese Region gezogen und benötigte natürlich auch einen neuen Zahnarzt und meine Wahl, die ich bis jetzt nicht bere
    ut habe, fiel auf Dr. Althöfer. Dr. Althöfer ist kompetent, freundlich und sehr ruhig in seiner Art, was sich positiv auf mich auswirkt da ich auch noch Angstpatient bin.
    Zur Zahnreinigung gehe ich 3 x im Jahr nach Frau Stahlhut. Auch sie konnte mir, durch ihre vorsichtige und immer erklärende Art, die Angst nehmen. Ein Danke an das gesamte freundliche Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 1
    31737 Rinteln
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05751/5503

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut für Angstpatienten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 78
    31691 Helpsen, Kirchhorsten
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05724/3661

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent ,freundlich und mit maximale Verantwortung gegenüber des Patienten .

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Implantologie
    Am Viehmarkt 11
    31655 Stadthagen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05721/3948

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung von Dr. Niels Busche sehr zufrieden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Lauenhäger Str. 24
    31655 Stadthagen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05721/927984

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Zahnarzt,einfach Klasse,wunderschöne wohlfühl Praxis,sehr nettes Team,immer freundlich und Hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 78
    31691 Helpsen, Kirchhorsten
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05724/3661

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sachlich wurde ich vor Weihnachten mit mehreren mittelschweren Entzündungen aufgenommen im Notdienst und mein Weihnachts
    fest wurde gerettet.
    Danach wurden Zahn für Zahn, die noch zu retten waren konsequent repariert und behandelt.
    Habe einige Termine versäumt, wegen privater Gründe (Unfall, Kind krank) trotzdem wurde ich nicht frech angemahnt, sondern wieder freundlich angeschrieben, wann ich denn wieder kommen kann.
    Wurde nicht abgemahnt wegen der Versäumnisse bei den Zähnen, wie bei einem namhaften Zahnzentrum in Stadthagen, auch wurde nicht versucht bei jeder Füllung eine Rechnung zu schreiben, wie in Stadthagen.
    Es wurde alles über die Krankenkasse abgerechnet, ohne weitere Rückfragen -
    verstehe nicht, warum die in Stadthagen immer so fette Privatrechnungen schreiben für die Füllungen - verstehe das nicht.
    Es ist der beste Zahnarzt im weiten Schaumburger Land - durchaus ist er der Star unter den Zahnärzten hier.
    Schulde ihm mindestens diese Zeilen des Dankes auch seinem wirklich niedlichen und freundlichem Team. - Lauter hübsche und total liebe Damen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Berliner Str. 31a
    31789 Hameln, Afferde
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05151/12916

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nette und kompetente Ärztin. Es wird sich immer Zeit genommen und gründlich kontrolliert.
    Besser geht es nicht

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Enzer Str. 15
    31655 Stadthagen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05721/3413

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angst vor dem Zahnarzt? - Dr. Elfving hilft !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Hildburgstr. 23
    32457 Porta Westfalica, Eisbergen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05751/98000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind als ganze Familie (inkl Kinder) seit Jahren Patienten in der Praxis und können die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen. (Nehmen
    dafür auch gerne eine Anreise von +25km in Kauf) Inzwischen wird die Praxis von ihm und seiner Tochter geführt.
    Termine sind absolut zeitnah und die Behandlung sehr freundlich und einfühlsam.
    Ausstattung der Praxis ist modern und die Wartezimmer sind mit genug Spielzeug ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Ahornweg 3
    31867 Lauenau
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05043/5037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich empfehle Frau Dr. Wopfner mit beide Hände für Kinder. Unsere Michael (5 Jahre) hatte Angst und wollte nicht behandelt werde. Unsere einz
    ige Option war Zahnärztliche Behandlung unter Vollnarkose was viele unnötige Gefährden beinhaltet. Ich hatte schon Risikos Vollnarkose Fragebogen unterschrieben und dann haben wir Frau Dr. Wopfner im Lauenau https://www.zahnarzt-lauenau.de gefunden. Mit viel Geduld hat Frau Dr. Wopfner hat unsere Kind Angst überwinden, und er hat es ohne Vollnarkose geschafft. Jetzt besteht Zahnarztangst nicht mehr. Vollzugfrieden empfehle ich Frau Dr. Wopfner weiter.
    Ivaylo Krastev
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Langer Garten 3
    31867 Lauenau
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05043/1459

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden nach meinem Eindruck nur die für den Behandlungserfolg wirklich notwendigen Maßnahmen empfohlen. Kompetente und ausführliche Bera
    tung. Qualitativ gute und haltbare Umsetzung der vorab vereinbarten Leistungen.
    Kein Versuch des Verkaufes von "individuellen Gesundheitsleistungen".
    Gutes Zeitmanagement mit kurzen Wartezeiten. Freundliches Personal.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Am Bahnhof 2
    31860 Emmerthal, Kirchohsen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05155/6066

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, entspannte Athmosphäre.
    Schmerzfreie Behandlung. Sehr rücksichtsvoll und geduldig.
    Sehr gründliche Arbeit bis ins Detail.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Lange Str. 19
    31552 Rodenberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05043/987868

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und gute Behandlung, geht sehr sorgfältig vor.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 1
    31737 Rinteln
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05751/5503

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als neuer Patient in die Praxis. So eine gründliche Erstuntersuchung hatte ich noch nie, mir wurden verschiedene Möglichkeiten für m
    eine Problemzähne erklärt und gestern bin ich mit 3 neuen Kronen und einer Brücke wirklich zurfrieden nach hause gegangen. Das Ambiente der Praxis paßt zum Team - freundlich und modern.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Vehlener Str. 1
    31683 Obernkirchen, Vehlen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05724/8477

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total nette Mitarbeiter - Hervorzuheben Frau Ulrike ...

    Perfekt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Implantologie
    Am Bahnhof 2
    31860 Emmerthal, Kirchohsen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05155/6066

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Halves ist seit vielen Jahren unser Zahnarzt, den wir viel Vertrauen entgegensetzen. Alle Behandlungen waren auf hohem Nivea durchgeführ
    t, es gab nie Komplikationen. Die Kompetenz und Freundlichkeit der Ärzteteams und der Assistenz ist unbestritten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Am Viehmarkt 11
    31655 Stadthagen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05721/3948

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Am Viehmarkt 11
    31655 Stadthagen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05721/3948
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Habichhorster Str. 5
    31655 Stadthagen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05721/72722
  •  
    Parodontologie
    Berliner Str. 31a
    31789 Hameln, Afferde
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05151/12916
  •  
    Parodontologie
    Hauptstr. 11
    31699 Beckedorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05725/4142

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hessisch Oldendorf

In Hessisch Oldendorf gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Hessisch Oldendorf bewertet.
Hessisch Oldendorf hat 18.927 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 18927 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Hessisch Oldendorf beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Hessisch Oldendorf beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Hessisch Oldendorf beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]