Implantologen in Holzminden 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Holzminden

Implantologie
    Haarmannplatz 6
    37603 Holzminden

EIn sehr großes Lob an Frau Dr. Lohmann. Kompetent und freundlich, was ich von dem Helferinnen nicht sagen kann. Sie wirken genervt und oder
    gestresst und hoffen wahrscheinlich auf den Feuerabend. Das aber schon um die Mittagszeit. Frau Lohmann hingegen ist stets gut gelaunt und macht ihre Arbeit hervorragend. Ich bin ein absoluter Angstpatient, aber die ANgst wurde mir schnell genommen. Egal wo ich später in Deutschland arbeiten werde, ich werde immer nach Holzminden fahren, egal wie weit der Weg ist!

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Weserstr. 9
    37671 Höxter

Ästhetischer Zahnmediziner

Eine Praxis die man ohne wenn und aber empfehlen kann.

Zahnarzt / Implantologen in Holzminden

In Holzminden gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Holzminden bewertet.
Holzminden hat 20.073 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 20073 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Holzminden beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Holzminden beträgt 16,3 Tage und ist damit um 9,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Holzminden beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.