Zahnärzte in Nörten-Hardenberg 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Nörten-Hardenberg

Zahnarzt in Nörten-Hardenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Oralchirurgie
    Göttinger Str. 33 b
    37120 Bovenden
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0551/37915800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wohlfühlpraxis aufgrund des Ambientes und Personals, zeitintensive Zuwendung, moderne Anwendungstechniken (z.B. Laser), günstige Peripherie
    (Erreichbarkeit, Parkplätze und Einkaufszentrum), äußerst flexibel - einfach super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Südring 58
    37120 Bovenden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0551/8661

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erster Kontakt am Telefon war super freundlich, am Behandlungstag wurde ich mit einen freundlichen Lächeln in der Praxis empfangen, ein Zah
    narzt der mich mit einen Händedruck und einem Gesicht das sich nicht hinter einem Mundschutz versteckte nahm mich in sehr freundlich Empfang. die Behandlung war gut und gewissenhaft, Zahnstein wurde gleich mit entfernt ohne daraus gleich eine kostenpflichtige Zahnreinigung rauszuschlagen. (ist mir in einer anderen Praxis zuvor passiert) Wärend der Behandlung wurde immer darauf geachtet das mir nichts weh tut und das es mir gut geht. Ich möchte behaupten, dass ich noch nie so entspannt auf dem Zahnarztstuhl saß. Heute bekam ich meine Krone und bin auch damit sehr zufrieden, Preis Leistung 1+
    Danke liebes Praxisteam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Südring 8 a
    37120 Bovenden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0551/83344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Rathausplatz 8 a
    37120 Bovenden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0551/81423

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war abends im Notdienst und bekam sofort einen Termin. Herr Rudolph machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Diesen Zahnarzt ka
    nn ich zu 100 % weiterempfehlen. Seine ruhige freundliche Art war sehr angenehm, ich fühlte mich gut aufgehoben. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Südring 8 a
    37120 Bovenden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0551/83344
  • J
    Zahnarzt
    Südring 58
    37120 Bovenden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0551/8661
  • K
    Zahnarzt
    Rathausplatz 8 a
    37120 Bovenden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0551/81423
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Im Bache 23
    37120 Bovenden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0551/8075

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Zahnarzt
    Göttinger Str. 33 b
    37120 Bovenden
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0551/37915800

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Carsten Rien, Göttingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD-Therapie, Endodontie, Traumatologie
    Düstere-Eichen-Weg 35
    37073 Göttingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0551/495420

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der ausführlich und umfassend berät. Auf alle Fälle eine gute Empfehlung. Die Praxis ist gerade komplett reno
    viert worden und ist sehr modern.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Pollok, Northeim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Teichstr. 5-7
    37154 Northeim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05551/66650
  • N
    Zahnarzt
    Lange Str. 7
    37181 Hardegsen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05502/1249

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die allerbeste Praxis die ich je besucht habe. Ich war sowas von entspannt und gut drauf, dass ist die Arbeit von Frau Dr. Kunze. Nett, freu
    ndlich, sehr kompetent und beruhigend. Sie nimmt sich Zeit zur Beratung, nicht hopp und weg. DAS ist die Praxis für alle Angsthasen. Top Team, alle sind gut drauf. Immer wieder! KH
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kreuzbergring 9
    37075 Göttingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0551/31676

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 12
    37154 Northeim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05551/2500

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich jemals hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Neustadt 67
    37154 Northeim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05551/2660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt Ansgar Lüdecke ist ein sehr freundlicher u, kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen Praxis Team.
    Die erforderlichen Behandlun
    gen werden im Vorfeld genaustens dem Patienten erklärt u. durchgesprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Düstere-Eichen-Weg 35
    37073 Göttingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0551/495420

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnarztpraxis überhaupt ^^und Super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ernst-Fahlbusch-Str. 30
    37077 Göttingen, Weende
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0551/33000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnärztin, umsichtig und erfahren.
    Freundliches Team, sehr fürsorglich und hilfsbereit. Ich gehe gerne dorthin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Amtsfreiheit 6
    37186 Moringen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05554/8393

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr kurzfristig ein Termin zu bekommen. So gut wie keine Wartezeit. Sehr kompetente Beratung und sehr sehr freundlicher Umgang an Te
    lefon und Empfang. Die Behandlung sehr sorgfältig mit guter Information. Bin rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0551/39-22852

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und charmanter Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Holtenser Landstr. 9
    37079 Göttingen, Weststadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0551/62258

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hildebrandt und das gesamte Team sind sehr freundlich und bemüht um jeden Patienten
    Herr Hildebrandt geht auf einzelne fragen sehr gen
    au ein und bringt es für jemanden als Leihe
    sehr verständlich rüber, aber er erklärt es auch gern nochmal wenn es nicht gleich verstanden wurde.
    Es herrscht eine schöne Atmosphäre in der praxis auch für Angstpatienten wäre es die richtige praxis
    dort fühlt man sich gut aufgehoben.
    Die Praxis ist bislang die beste die ich hatte.
    Ich werde sie weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0551/39-22884

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetente, ruhige und sehr erfahren wirkende Zahnärztin, die sowohl meine Parodontitis als auch meibe herausgebrochenen Füllungen in ku
    rzer Zeit in den Griff bekommen hat. Eine Bereicherung für Göttingen und Südniedersachsen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Genfstr. 17 a
    37079 Göttingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0551/63943

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Zahnarzt, der auch in schwierigen Situationen die Ruhe behält. Gute und kompetente Beratung. Ich fühle mich dort gut aufgehoben
    . Die Ausstattung der Praxis ist schon etwas älter und könnte etwas modernisiert werden. Sonst ist alles Top!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Margueritenweg 4
    37081 Göttingen, Weststadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0551/63851

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden bisher mach jeder Behandlung Grund der Behandlung gehoben. Kleine Korrekturen an der vom Labor erstellten Probleme könnte dan
    n die verbliebenen Probleme beheben. Man wird freundlich behandelt und empfangen. Ist ein Arztbesuch den ich gerne wahrnehme. Bei dem Praxisteam fühlt man sich geborgen, Allee freundlich und kompetent und ein sehr guter Umgangston.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Kalklage 15
    37077 Göttingen, Nikolausberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0551/23747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 23
    37154 Northeim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05551/98480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung! Nettes Team! Daumen hoch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Am Eikborn 28
    37079 Göttingen, Elliehausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0551/66637

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, kompetente und erfolgreiche Behandlung und Betreuung, gutes Ergebnis.
    Keine Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Nörten-Hardenberg

In Nörten-Hardenberg gibt es 4 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Nörten-Hardenberg bewertet.
Nörten-Hardenberg hat 8.255 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2064 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Nörten-Hardenberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Nörten-Hardenberg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Nörten-Hardenberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]