Zahnärzte in Moringen 6 Treffer

Zahnarzt in Moringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Matthias Pollok, Northeim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Teichstr. 5-7
    37154 Northeim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05551/66650
  • G
    Zahnarzt
    Lange Str. 7
    37181 Hardegsen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05502/1249

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die allerbeste Praxis die ich je besucht habe. Ich war sowas von entspannt und gut drauf, dass ist die Arbeit von Frau Dr. Kunze. Nett, freu
    ndlich, sehr kompetent und beruhigend. Sie nimmt sich Zeit zur Beratung, nicht hopp und weg. DAS ist die Praxis für alle Angsthasen. Top Team, alle sind gut drauf. Immer wieder! KH
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Scharnhorstplatz 3
    37154 Northeim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05551/952129

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis. Frau Großbach macht einen tollen Job. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Früher hatte ich Angst vor Zahnbehand
    lungen aber jetzt gehe ich freiwillig hin. Bin superfroh, eine so gute Praxis gefunden zu haben. Meine Familie geht auch hin und ist sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 12
    37154 Northeim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05551/2500

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich jemals hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Neustadt 67
    37154 Northeim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05551/2660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt Ansgar Lüdecke ist ein sehr freundlicher u, kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen Praxis Team.
    Die erforderlichen Behandlun
    gen werden im Vorfeld genaustens dem Patienten erklärt u. durchgesprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Göttinger Str. 6
    37176 Nörten-Hardenberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05503/91333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärzte, tolles Team, klare Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 23
    37154 Northeim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05551/98480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung! Nettes Team! Daumen hoch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, DVT, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Medenheimer Str. 10
    37154 Northeim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05551 912370
    Mobiltelefon: 0160 4092290

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herausragende Kompetenz! Sehr freundlich! Gute und ehrliche Beratung! Nimmt sich Zeit und ist sehr verständnisvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 1
    37181 Hardegsen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05505/1706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung und Behandlung
    freundliches Miteinander

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05551/9146919

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter Zahnarzt und ein sehr freundliches Team. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich dort wohl und gut a
    ufgehoben. Bin sehr zufrieden!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Wallstr. 36
    37154 Northeim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05551/7200

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich selbst vom Fach bin, staune ich immer wieder über Dr. Zikeschs Versorgungsideen, die sehr sauberen Präparationen, Abformungen und die
    Freundlichkeit des Personals. Besonders hervorheben möchte ich, dass ich Angstpatient bin, was Herr Dr. Zikesch immer ernst nimmt und sehr vorsichtig behandelt. Seit 30 Jahren bin ich bei ihm Patient und ich habe schon viele Patienten empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden sind, weil in dieser Praxis sehr auf gesunde Zahnerhaltung geachtet wird. Außerdem arbeitet er in mehreren Schritten, gerade wenn es um Präparationen und die Abformungen geht. Es ist der richtige Weg, nach der Präparation mit dem Abdruck zu warten. Die meisten Zahnärzte sparen diese Termine aus Kosten- und Zeitgründen ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Zwinger 5
    37154 Northeim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05551/915866

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bohne hat meine Weisheitszähne entfernt, wovor ich sehr große Angst hatte!
    Bin zu dem Termin hin und habe erstmal ein paar Spritzen be
    kommen, die wirklich (nicht wie bei anderen Ärzten) überhaupt nicht weh getan haben.
    Alles in allem waren die Spritzen das, was ich überhaupt gemerkt habe. Die OP hat überhaupt nicht weh getan und selbst 10 Stunden hinterher bin ich komplett schmerzfrei und konnte sogar normal essen.

    Ich glaube so langsam der Mann ist der Weisheitszahn-Flüsterer ;)
    Falls nochmal ein Weisheitszahn durch kommt, werde ich auf jedenfall wieder in diese Praxis gehen!
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    An der Bünte 3
    37176 Nörten-Hardenberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05503/3434
  • Q
    Kieferorthopädie
    Am Münster 21
    37154 Northeim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05551/911223
  • R
    Zahnarzt
    Medenheimer Str. 10
    37154 Northeim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05551/912370
  • S
    Zahnarzt
    Medenheimer Str. 10
    37154 Northeim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05551/912370
  • T
    Zahnarzt
    Breite Str. 59
    37154 Northeim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05551/3442
  • U
    Zahnarzt
    Vetternweg 6
    37176 Nörten-Hardenberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05503/3090
  • V
    Zahnarzt
    Teichstr. 5-7
    37154 Northeim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05551/2221
  • W
    Zahnarzt
    Markt 16
    37154 Northeim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05551/9880998
  • X
    Zahnarzt
    Markt 16
    37154 Northeim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05551/9880998
  • Y
    Zahnarzt
    Parkstr. 1
    37154 Northeim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05551/63616
  • Z
    Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Ring 4
    37154 Northeim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05551/1472
  •  
    Zahnarzt
    Sedanstr. 14
    37154 Northeim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05551/8268

Zahnarzt in Moringen

In Moringen gibt es 6 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Moringen bewertet.
Moringen hat 7.135 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1190 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Moringen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Moringen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Moringen beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Fredelsloh

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]