Implantologen in Moringen 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Moringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Amtsfreiheit 6
    37186 Moringen
    Telefon: 05554/8393

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr kurzfristig ein Termin zu bekommen. So gut wie keine Wartezeit. Sehr kompetente Beratung und sehr sehr freundlicher Umgang an Te
    lefon und Empfang. Die Behandlung sehr sorgfältig mit guter Information. Bin rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, DVT, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Medenheimer Str. 10
    37154 Northeim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05551 912370
    Mobiltelefon: 0160 4092290

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herausragende Kompetenz! Sehr freundlich! Gute und ehrliche Beratung! Nimmt sich Zeit und ist sehr verständnisvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05551/9146919

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter Zahnarzt und ein sehr freundliches Team. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich dort wohl und gut a
    ufgehoben. Bin sehr zufrieden!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Zwinger 5
    37154 Northeim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05551/915866

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bohne hat meine Weisheitszähne entfernt, wovor ich sehr große Angst hatte!
    Bin zu dem Termin hin und habe erstmal ein paar Spritzen be
    kommen, die wirklich (nicht wie bei anderen Ärzten) überhaupt nicht weh getan haben.
    Alles in allem waren die Spritzen das, was ich überhaupt gemerkt habe. Die OP hat überhaupt nicht weh getan und selbst 10 Stunden hinterher bin ich komplett schmerzfrei und konnte sogar normal essen.

    Ich glaube so langsam der Mann ist der Weisheitszahn-Flüsterer ;)
    Falls nochmal ein Weisheitszahn durch kommt, werde ich auf jedenfall wieder in diese Praxis gehen!
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Medenheimer Str. 10
    37154 Northeim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05551/912370

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Weender Str. 70
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0551/55369

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Dr. Bieker als Notfall-Schmerzpatientin gegangen, nachdem mir eine Reihe andere Zahnärzte nicht helfen konnten.

    Ich hatte uner
    trägliche Schmerzen im Kiefergelenk. Obwohl ich in Netz meine Beschwerden gut beschrieben fand unter CMD bzw. TMJ, wollte weder mein (damaliger) noch ein andere Zahnarzt davon irgendwas wissen, und haben bloß Physiotherapie bzw. eine Parodontose Behandlung (!) empfohlen.

    Ich habe einem Kieferorthopäden gesucht, und Dr. Bieker gefunden. Habe auch schnell einen Termin bekommen. Er war sehr professionell und freundlich, wie alle in seiner Praxis. Diagnose und Behandlung liefen zügig und erfolgreich.

    Seitdem bin ich bei Dr. Bieker für alle zahnärztliche Behandlungen. Endlich einen richtig guten Zahnarzt gefunden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Prinzenstr. 14
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0551/57509

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super klasse. Gute Behandlung und Beratung vom Arzt und vom gesamten Team (z.B.: Zahnreinigung). Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Bühlstr. 14
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0551/797798-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung.Freundliches Ambiente der Klienikräume.Ein Arzt dem man vertraut,Ihm bleibt man treu!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Am Eikborn 28
    37079 Göttingen, Elliehausen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0551/66637

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, kompetente und erfolgreiche Behandlung und Betreuung, gutes Ergebnis.
    Keine Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Groner Str. 17 a
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0551/499470

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt, tolle Atmosphäre, schmerzfreie Behandlung. Was will man mehr! Jederzeit zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Hermann-Rein-Str. 2 a
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0551/374224

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe da nur gute Erfahrungen gemacht. Die Ärzte sind total nett und verstehen ihr Arbeit. Nur die Termine sind nicht so optimal da es do
    rt viele Patienten gibt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Riemannstr. 32
    37083 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0551/73222

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lobe ja nicht so gern, da es dann schwierig bei der Terminvergabe wird:

    Das beste Zahnarztteam! Sehr kinderfreundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Rathausplatz 8 a
    37120 Bovenden
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0551/81423

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war abends im Notdienst und bekam sofort einen Termin. Herr Rudolph machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Diesen Zahnarzt ka
    nn ich zu 100 % weiterempfehlen. Seine ruhige freundliche Art war sehr angenehm, ich fühlte mich gut aufgehoben. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Ludwig-Prandtl-Str. 28
    37077 Göttingen, Weende
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0551/307140

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann dir vorgehende Bewertung absolut nicht nachvollziehen, zumal ich in der Praxis von Dr. Wenzel auch umfangreich saniert wurde. Mir w
    urden alle möglichen Behandlungen erläutert und auch die Kosten dafür besprochen und mir blieb auch bis zum Schluss offen mich für die Kassenversorgung zu entscheiden. Das geschah alles vor Behandlungsbeginn. Man hat in der Praxis auch die freie Entscheidung bei wem man behandelt werden möchte, ich wurde am Telefon gefragt ob ich zu Dr. Wenzel möchte oder zum Kollegen.

    Ich kann Dr. Wenzel nur weiter empfehlen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Am Steinsgraben 19
    37085 Göttingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0551/5211811
  • O
    Implantologie
    Rote Str. 19
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0551/43967
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Kirchstr. 7
    37081 Göttingen, Grone
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0551/38420460
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    An den Hampenwiesen 13
    37081 Göttingen, Grone
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0551/90036140
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Waldweg 11
    37073 Göttingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0551/499470
  • S
    Implantologie, Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0551/39-22852
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0551/39-22852
  • U
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Düstere-Eichen-Weg 35
    37073 Göttingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0551/495420

Zahnarzt / Implantologen in Moringen

In Moringen gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Moringen bewertet.
Moringen hat 7.135 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7135 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Moringen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Moringen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Moringen beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]