Dr. med. dent. MSc. mult. Wolf-Michael Bieker, Göttingen, Implantologie, Zahnarzt

Bild jetzt einstellen
Dr. med. dent. MSc. mult. Wolf-Michael Bieker wurde 2 mal bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
2 Bewertungen

Fax: 0551/55111
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. MSc. mult. Wolf-Michael Bieker:
Weiterbildungen von
Dr. med. dent. MSc. mult. Wolf-Michael Bieker spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Daten ändern

9,9 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
2Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. dent. MSc. mult. Wolf-Michael Bieker, Göttingen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. MSc. mult. Wolf-Michael Bieker die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. MSc. mult. Wolf-Michael Bieker?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. MSc. mult. Wolf-Michael Bieker

Herr Dr. med. dent. MSc. mult. Wolf-Michael Bieker hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. MSc. mult. Wolf-Michael Bieker und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. MSc. mult. Wolf-Michael Bieker

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2017 bis Dezember 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Bieker ist der Zahnarzt meines Vertrauens geworden. Bevor ich seine Patientin war habe ich leider viele negative Erfahrungen mit Zahnärzten und Kieferchirurgen gesammelt. Besonders zu empfehlen ist die Praxis für Angstpatienten. Dr. Bieker erklärt jeden Arbeitsschritt und seine Arzthelferinnen weist er sehr gut in ihre Aufgaben ein. Die Transparenz und aufrichtige Empathie von Dr. Bieker und seinem Team hat mir sehr geholfen meine Angst vor dem Zahnarztbesuch abzubauen. Bemerkenswert finde ich folgende Fähigkeiten von Dr. Bieker:
    1.Er kann ausgezeichnet Betäubungen setzen. Ich habe bei den darauf folgenden Behandlungen keinen Schmerz gespürt. Es musste nie während einer Behandlung nachbetäubt werden. Die Betäubung hat nur da gewirkt, wo es notwendig war.
    2. Der Zahnersatz passt unglaublich gut und ist sehr hochwertig. Ich war insgesamt bei 10 anderen Zahnärzten und diese mussten viel nacharbeiten schleifen etc...
    3. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist sehr gut.
    4. Dr. Bieker ist ein Zahnarzt mit Leib und Seele. Dies fällt auch bei der Anleitung seiner Auszubildenden auf, weil er ihnen alles sorgfältig erklärt. Er bezieht die Auszubildenden mit ein, zieht aber auch im rechtem Momen die Grenzen und setzt bei schwierigen Behandlungen erfahrene Mitarbeiter ein.

Verschriebene Medikamente

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Der beste Zahnarzt aller Zeiten.
    So gut hat mich keiner behandelt und aufgeklärt.
    Voller Erfolg.
    Super Preis
    Kann ich nur empfehlen.
    Meine Freundin und die 2 Schwester fahren extra 150 km nach Göttingen - alle sind auch TOP zufrieden.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenSchmerzen (akut)

Krankheiten, die Dr. med. dent. MSc. mult. Wolf-Michael Bieker behandelt hat

Schmerzen (akut), Zystenbildung

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 21.12.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. MSc. mult. Wolf-Michael Bieker,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. MSc. mult. Wolf-Michael Bieker
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.