Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Göttingen 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in GöttingenKarten-Ansicht

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Weender Str. 70
    37073 Göttingen, Innenstadt

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin zu Dr. Bieker als Notfall-Schmerzpatientin gegangen, nachdem mir eine Reihe andere Zahnärzte nicht helfen konnten.

Ich hatte uner
    trägliche Schmerzen im Kiefergelenk. Obwohl ich in Netz meine Beschwerden gut beschrieben fand unter CMD bzw. TMJ, wollte weder mein (damaliger) noch ein andere Zahnarzt davon irgendwas wissen, und haben bloß Physiotherapie bzw. eine Parodontose Behandlung (!) empfohlen.

Ich habe einem Kieferorthopäden gesucht, und Dr. Bieker gefunden. Habe auch schnell einen Termin bekommen. Er war sehr professionell und freundlich, wie alle in seiner Praxis. Diagnose und Behandlung liefen zügig und erfolgreich.

Seitdem bin ich bei Dr. Bieker für alle zahnärztliche Behandlungen. Endlich einen richtig guten Zahnarzt gefunden!

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Göttingen

In Göttingen gibt es 1 Zahnarzt für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 121060 Einwohner pro Arzt.

• Innenstadt