Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Göttingen 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in GöttingenKarten-Ansicht

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Weender Str. 70
    37073 Göttingen, Innenstadt

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Bieker ist der Zahnarzt meines Vertrauens geworden. Bevor ich seine Patientin war habe ich leider viele negative Erfahrungen mit Zahnärz
    ten und Kieferchirurgen gesammelt. Besonders zu empfehlen ist die Praxis für Angstpatienten. Dr. Bieker erklärt jeden Arbeitsschritt und seine Arzthelferinnen weist er sehr gut in ihre Aufgaben ein. Die Transparenz und aufrichtige Empathie von Dr. Bieker und seinem Team hat mir sehr geholfen meine Angst vor dem Zahnarztbesuch abzubauen. Bemerkenswert finde ich folgende Fähigkeiten von Dr. Bieker:
    1.Er kann ausgezeichnet Betäubungen setzen. Ich habe bei den darauf folgenden Behandlungen keinen Schmerz gespürt. Es musste nie während einer Behandlung nachbetäubt werden. Die Betäubung hat nur da gewirkt, wo es notwendig war.
    2. Der Zahnersatz passt unglaublich gut und ist sehr hochwertig. Ich war insgesamt bei 10 anderen Zahnärzten und diese mussten viel nacharbeiten schleifen etc...
    3. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist sehr gut.
    4. Dr. Bieker ist ein Zahnarzt mit Leib und Seele. Dies fällt auch bei der Anleitung seiner Auszubildenden auf, weil er ihnen alles sorgfältig erklärt. Er bezieht die Auszubildenden mit ein, zieht aber auch im rechtem Momen die Grenzen und setzt bei schwierigen Behandlungen erfahrene Mitarbeiter ein.

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Göttingen

In Göttingen gibt es 1 Zahnarzt für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 121060 Einwohner pro Arzt.

• Innenstadt