Oralchirurgen in Oldenburg 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Oldenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie
    Moltkestr. 10
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/7770007

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt. Dr Knüppel hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und mir alle Schritte verständlich
    erklärt. Innerhalb der Behandlung war Dr. Knüppel immer darauf bedacht, mir alles zu erklären und war sehr behutsam. Ich gehe sehr gerne zu ihm, die Praxis ist sehr modern eingerichtet und super Equipment. Nicht zu vergessen ist, das das Praxisteam super nett ist. Ich finde es so gut, das mein Termin ein paar Tage vorher noch telefonisch bestätigt wird. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 162173 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Oldenburg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Oldenburg beträgt 11,4 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Oldenburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gerichtsviertel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]