Zahnärzte in Sehnde 10 Treffer

Zahnarzt in Sehnde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Brigitte Dettmer, Lehrte, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Mahlrockweg 2
    31275 Lehrte, Ahlten
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05132/7219

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch. Die Behandlung und Fachberatung war/ist vorbildlich.
    Super nette Ärztin und Praxisteam. Nur zu em
    pfehlen. Ich bleibe dem Team treu.
    Anne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Kranzweg 19
    31191 Algermissen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05126/31264

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein klasse Arzt, super nett alles Gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Zahnarzt
    Burgdorfer Str. 31
    31275 Lehrte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05132/8578487

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und total einfühlsam!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Kolpingstr. 33
    31191 Algermissen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05126/2307

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nikravi und sein Gesamtes Team sind einfach Spitze. Ich hatte noch nie so ein hervorragenden Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 17
    31275 Lehrte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05132/836607

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Iburg ist sehr einfühlsam und hat mir die Angst vor den notwendigen Behandlungen durch seine Erklärungen und vorsichtige Vorgehensweise g
    enommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ringstr. 4
    31275 Lehrte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05132/2041

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sei es eine normale Terminvergabe oder ein Notfall, man kommt immer recht schnell dran. Probleme und Lösungen werden besprochen. Man nimmt s
    ich bei der Behandlung Zeit und erklärt alles. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Eine sehr gute Zahnärztin auch für Angsthasen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Asternstr. 10
    31275 Lehrte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05132/4099

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ja ja ja......also das mit der Praxis Bindseil ist quasi der FORMEL 1 WAGEN IM MAYBACHKOSTÜM AUF Wolken im Warpantrieb. Hubert Kah besang Ma
    l den Sternenhimmel . In dem ist man bei der Praxis Bindseil.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, CMD-Therapie, Funktionsdiagnostik, Funktionstherapie
    Rischweg 3
    30559 Hannover, Anderten
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0511/520520

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Zahnarzt - Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und möchte mich hiermit bedanken.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 46
    31249 Hohenhameln
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05128/8488

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut, sehr zu empfehlen !!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Köhlerheide 61
    31275 Lehrte
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05132/837434

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    für mich als Angstpatientin ein Glücksfall:alle im Team sind sehr freundlich und verständnissvoll,es werden einem keine unnötigen Behandlung
    en "aufgeschwatzt".HBe die Oraxis schon oft weiterempfohlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Dürerring 88
    31275 Lehrte
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05132/3028

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Goethestr. 8-10
    31275 Lehrte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05132/1505

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerte Praxis, helfen und beraten, kinderfreundlich, Termine sollte man - wie überall- wenn möglich weiter im Voraus machen, aber b
    ei Notfällen geht´s auch sofort. Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und sehr zufrieden. Das gute an einer Gemeinschaftspraxis ist auch die Vertretungssituation, keine Schliesszeiten. Klimanlage in den Sprechzimmern, Wasserspender, alles sehr schön und freundlich gehalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Alte Bahnhofstr. 4
    31275 Lehrte
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05132/51046

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zuletzt als Notfall mit einem abgebrochenen Schneidezahn in Behandlung. Der Termin wurde kurzfristig möglich gemacht, kaum Wartezeit
    . Auf Wunsch bekam ich Spritze so tat es auch nicht weh und mein Zahn ist wieder wie neu!
    Alles super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Clauener Str. 1
    31249 Hohenhameln
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05128/246

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und einfühlsam bei der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Wülferoder Str. 51
    30539 Hannover, Bemerode
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/5445800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist immer freundlich. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind durchweg kurz. Maximal sitzen dort zwei Personen. Man wird während
    der Behandlung ständig über die nächsten Schritte informiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 66
    31275 Lehrte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05132/4039

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine Empfehlung bin ich erst auf diese Zahnarztpraxis aufmerksam geworden und kann diese nur bestätigen. Angefangen von einer schnelle
    n und unkomplizierten Terminvergabe bis hin zur eigentlichen Behandlung kann ich nur positiv von der Zahnarztpraxis Milcke sprechen. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und nehmen einen schon beim Empfang das mulmige Gefühl, welches man eigentlich beim Zahnarzt verspürt. Frau Milcke selbst strahlt Ruhe und Kompetenz aus, beriet mich ausführlich und zeigte mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf. Das gesamte Team arbeitete ruhig und professionell zusammen. Hier habe ich meinen Zahnarzt gefunden. Gerne komme ich wieder!"
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Am Tiergarten 20
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0511/526261

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Zahnarzt, kompetente Beratung und Behandlung, kann ich nur empfehlen.
    alles super gelaufen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 35 c
    31191 Algermissen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05126/2528

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein top team,tolle zahnärtztin,kompetente beratung.schnelle durch führung der behandlung.

    bin sehr zu frieden trotz der angst die ich hat
    te.kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Thie 1
    30539 Hannover, Bemerode
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0511/872810

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im März/April in der Praxis und mir wurde alles sehr gut erklärt. Es war wirklich eine sehr freundliche Praxis, aber ich denke, wenn
    ein Mitarbeiter krank ist, sollte er zu Hause bleiben und nicht zur Arbeit kommen und andere anstecken, weil er mit anderen Menschen arbeitet.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Wülferoder Str. 36
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/5105191

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gruber sucht immer die optimale (und nicht die schnelle oder einfache) Lösung und hat einen ausserordentlich hohen Anspruch an die
    Qualität ihrer Arbeit. Wem dieses Kriterium wirklich wichtig ist, der ist hier bestens aufgehoben und wird sehr zufrieden sein!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Sehnde

In Sehnde gibt es 10 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der Zahnärzte in Sehnde bewertet.
Sehnde hat 22.944 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2295 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Sehnde beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Sehnde beträgt 15,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Sehnde beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]