Zahnärzte in Visselhövede 7 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Visselhövede

Zahnarzt in Visselhövede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Große Str. 25
    27374 Visselhövede
    Telefon: 04262/2261

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während des Bereitschaftsdienstes am Wochenende wurde mir freundlich und kompetent geholfen. Vom gewünschten Rückruf, bis zur Aufnahme der D
    aten und natürlich die Behandlung selbst, war alles vorbildlich und tadellos.
    Ich durfte die Praxis schmerzfrei verlassen , alle Details der Behandlung wurden mir erläutert und eine Kontrolle am nächsten Tag wurde durchgeführt.
    So stelle ich mir Dienstleistung vor....
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Süderstr. 40
    27374 Visselhövede
    Telefon: 04262/4343

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher 4 mal für mich selbst bei den ZÄ. Remus und muss noch weitere Termine machen, ich hatte vorher riesige Angst. Jedoch habe ich
    bei beiden so tolle einfühlsame, aber auch kompetente Erfahrungen gemacht, dass ich komischerweise jetzt die Angst vor Zahnärzten verloren habe. Ich fühle mich dort so toll aufgehoben und weiss, dass sie das beste für mich machen. Ich war mit meinem Vater jetzt auch schon 2 mal dort, genauso toll und gut. Keine lange Wartezeit. Rezeption und Helferinnen sehr freundlich und die Zahnarzthelferin, die mir auch bei einer der Termine die prof. Zahnreinigung gemacht hat, war absolute Spitzenklasse, so schonend und ohne weh zu tun, ich hatte es früher schon anderst erlebt. Die Praxis ist auf jeden Fall lobenswert und sehr gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Rosenstr. 1
    27374 Visselhövede
    Telefon: 04262/94063
  • D
    Zahnarzt
    Süderstr. 40
    27374 Visselhövede
    Telefon: 04262/4343
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Burgstr. 1 a
    27374 Visselhövede
    Telefon: 04262/919855
  • F
    Zahnarzt
    Burgstr. 1 a
    27374 Visselhövede
    Telefon: 04262/919855
  • G
    Zahnarzt
    Süderstr. 40
    27374 Visselhövede
    Telefon: 04262/4343

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Marzena Gredes, Soltau, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Poststr. 2
    29614 Soltau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05191/17389

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche , fachkompetente Ärztin mit einem überaus höflichem Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sandra Bastin, Walsrode, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Sunderstr. 24
    29664 Walsrode
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05161/1626

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sandra Bastin hat letztes Jahr bei meinem Sohn eine Frühbehandlung mit einem Fränkel begonnen, weil sein Unterkiefer zu stark nach
    vorne wächst. Sie hat sich immer sehr liebevoll um meinen Sohn gekümmert und ihn in dieser Zeit gut motiviert. Jetzt hat er sein Ziel geschafft und kommt nur noch zur weiteren Kontrolle des Zahnwechsels. Wir sind beide sehr zufrieden und könnten Frau Dr. Sandra Bastin nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Am Neuen Markt 12
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04261/1750

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zwar langjähriger Patient und kann natürlich immer beeinflusst sein, durch eben gewisse Voreingenommenheit und Beeinflussung durch d
    en Arzt, aber falls dem so ist, versichere gerade als langjähriger Patient, dass dieser Spitzenmäßig ist, daher auch eine verifizierte und gute Bewertung meinerseits an meinen Arzt des Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Martin-Luther-Str. 5
    29614 Soltau
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05191/16111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der mit Abstand beste Zahnarzt der mir je begegnet ist hab protese bekommen vorher wurden alte Zähne entfernt alles sehr schmerzfrei die pro
    these sitz perfekt das team auch sehr aufmerksam und kompetent sehr schnell ein Termin bekommen also alles bestens ihr seid ein super Team danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Am Pferdemarkt 4
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04261/4037

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Top Behandlung! Ich habe mich in die Praxis begeben auf Grund von stärksten Zahnschmerzen.
    Es wurde erstmal geschaut, welcher Zahn es
    sein könnte.
    Nach einem Röntgen und einem weiteren 3D Röntgen und der genauen Aufklärung und Beratung an den Röntgenbildern. Konnte auf eine Wurzelbehandlung verzichtet werden und nur ein Austausch einer Plombe erfolgen.
    Es war eine sehr angenehme und harmonische Behandlung, die als Notfall Termin begann und jetzt in einen dauerhaften Wechsel zu der Praxis führte.
    Vielen Dank an das Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Feldstr. 18
    29614 Soltau
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05191/975152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Zahnarzt, sehr vorsichichtig und sehr zuvorkommend. Das Team super nett. Kann ich nur weiter empfehlen. Bin sehr sehr zufrieden
    .
    A. Riedel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hasseler Str. 9
    27386 Bothel
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04266/1401

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt ist Klasse, nie wieder wo anders hin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Wiesenstr. 16
    29664 Walsrode
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05161/73921

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hermann-Löns-Str. 17
    29664 Walsrode
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05161/74506

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, wie das gesamte Team, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Am Pferdemarkt 4
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04261/4037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ok! Terminwünsche werden ermöglicht Bisher keine langen Wartezeiten! Patient seit über 10 Jahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Berliner Ring 1
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04261/64111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr behutsame Behandlung - auch/gerade für (Klein)Kinder sehr zu empfehlen!!!!!
    Geht sehr gut auf die Kinder ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Heinrichsstr. 10
    29683 Bad Fallingbostel
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05162/808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente unmd freundliche Beratung. Erklärt alle Schritte der Behandlung und geht auf die Wünsche des Patienten ein! Sehr gut organis
    iert. Keine Wartezeiten. Termine auf EWuinsch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wilhelmstr. 24
    29614 Soltau
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05191/968308

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Hagen Hesse. Die Praxis bietet ein außergewöhnlich stilvolles Ambiente und modernste Ausstattu
    ng und Technologie. Das Team ist durchweg freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Dr. Hesse überzeugt durch seine ruhige und damit beruhigende Ausstrahlung, seine Fachkompetenz und die Fähigkeit auch mal über den zahnärztlichen Tellerrand zu blicken. Fazit: Hier macht "Zahnarzt" sogar Spaß! ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 24
    29614 Soltau
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05191/968308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Guthardt ist mit Abstand der beste Zahnarzt/ Implantologe den ich mit meinen 60 Lenzen bisher kennen gelernt habe ! Bei mir hat er den ko
    mpletten Oberkiefer versorgt (alle Zähne gezogen, 5 Implantate eingesetzt und eine " 4/5 for all" Lösung verschraubt )
    Ich könnte mit meinen Ausführungen noch sehr weit ausholen, beschränke mich aber darauf aufmerksam zu machen, dass ich ein echter Schisser war (habe vorher mit anderen Zahnärzten viele schlechte Erfahrungen sammeln müssen) und am liebsten alles unter Vollnarkose hätte machen lassen..., doch jetzt weiß ich das es auch ganz anders geht und bin völlig begeistert, von der Art und Weise "meines" Zahnarztes.Zu guter Letzt habe ich wieder schneeweiße Zähne Herrn Doktor Guthardt kann ich wirklich Jedem wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Tietlinger Lönsweg 11 a
    29683 Bad Fallingbostel
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05162/7107

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe glücklicherweise vor 3 1/2 Jahren auf Empfehlung diese Praxis besucht und gehe regelmäßig zur Kontrolle.
    Leider wurde ich fast 40
    Jahre nicht ordnungsgemäß betreut.
    Ich bin sehr froh, diese Ärzte gefunden zu haben. Weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Sunderstr. 24
    29664 Walsrode
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05161/1626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt! Einfühlsam und gibt immer 100%. Auch ein großes Lob an das ganze Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hannoversche Str. 4
    29664 Walsrode
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05161/1515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kurze Wartezeiten, kompetente und freundliche Beratung, Erklärung der Behandlungsschritte, effiziente und hygienische Behandlung.
    Ich kann
    die Praxis Dr. Rüter mit gutem Gewissen weiter empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Sunderstr. 24
    29664 Walsrode
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05161/1626

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Zahnarzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 25
    29683 Bad Fallingbostel, Dorfmark
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05163/1337

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr. cherouny hat mich sehr gut beraten und sie und ihre helferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. sie ist nicht auf geld aus u
    nd der erfolg ist meistens garantiert. sie versucht, dass du so wenig geld wie möglich zahlen musst und ist nett und vorsichtig. im wartezimmer ist es bequem, ich musste nur 5 minuten warten. die zimmer sind schön eingerichtet und die zahnartztliege ist nicht zu hart :) ich empfehle sie jedem denn sie macht es wirklich gut und hat viel ahnung. :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Marktstr. 31-33
    29614 Soltau
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05191/2145

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine habe ich immer schnell bekommen (1Woche). Team ist auch immer sehr freundlich. Jediglich die Ausstattung und Gestaltung der Räume kö
    nnte vielleicht für meinen Geschmack etwas moderner sein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Visselhövede

In Visselhövede gibt es 7 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Visselhövede bewertet.
Visselhövede hat 10.260 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1466 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Visselhövede beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Visselhövede beträgt 17,5 Tage und ist damit um 10,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Visselhövede beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]