Zahnärzte in Visselhövede 7 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Visselhövede

Zahnarzt in Visselhövede

Große Str. 25
    27374 Visselhövede

Während des Bereitschaftsdienstes am Wochenende wurde mir freundlich und kompetent geholfen. Vom gewünschten Rückruf, bis zur Aufnahme der D
    aten und natürlich die Behandlung selbst, war alles vorbildlich und tadellos.
    Ich durfte die Praxis schmerzfrei verlassen , alle Details der Behandlung wurden mir erläutert und eine Kontrolle am nächsten Tag wurde durchgeführt.
    So stelle ich mir Dienstleistung vor....
    Danke
    27374 Visselhövede

Ich war bisher 4 mal für mich selbst bei den ZÄ. Remus und muss noch weitere Termine machen, ich hatte vorher riesige Angst. Jedoch habe ich
    bei beiden so tolle einfühlsame, aber auch kompetente Erfahrungen gemacht, dass ich komischerweise jetzt die Angst vor Zahnärzten verloren habe. Ich fühle mich dort so toll aufgehoben und weiss, dass sie das beste für mich machen. Ich war mit meinem Vater jetzt auch schon 2 mal dort, genauso toll und gut. Keine lange Wartezeit. Rezeption und Helferinnen sehr freundlich und die Zahnarzthelferin, die mir auch bei einer der Termine die prof. Zahnreinigung gemacht hat, war absolute Spitzenklasse, so schonend und ohne weh zu tun, ich hatte es früher schon anderst erlebt. Die Praxis ist auf jeden Fall lobenswert und sehr gut.
    Rosenstr. 1

Sehr freundliche , fachkompetente Ärztin mit einem überaus höflichem Team

• Dr. med. dent. Sandra Bastin, Walsrode, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    29664 Walsrode

Frau Dr. Sandra Bastin hat letztes Jahr bei meinem Sohn eine Frühbehandlung mit einem Fränkel begonnen, weil sein Unterkiefer zu stark nach
    vorne wächst. Sie hat sich immer sehr liebevoll um meinen Sohn gekümmert und ihn in dieser Zeit gut motiviert. Jetzt hat er sein Ziel geschafft und kommt nur noch zur weiteren Kontrolle des Zahnwechsels. Wir sind beide sehr zufrieden und könnten Frau Dr. Sandra Bastin nur empfehlen!
  • Zahnarzt
    Am Neuen Markt 12
    27356 Rotenburg (Wümme)

Ich bin zwar langjähriger Patient und kann natürlich immer beeinflusst sein, durch eben gewisse Voreingenommenheit und Beeinflussung durch d
    en Arzt, aber falls dem so ist, versichere gerade als langjähriger Patient, dass dieser Spitzenmäßig ist, daher auch eine verifizierte und gute Bewertung meinerseits an meinen Arzt des Vertrauens.
    Parodontologie
    Martin-Luther-Str. 5
    29614 Soltau

Der mit Abstand beste Zahnarzt der mir je begegnet ist hab protese bekommen vorher wurden alte Zähne entfernt alles sehr schmerzfrei die pro
    these sitz perfekt das team auch sehr aufmerksam und kompetent sehr schnell ein Termin bekommen also alles bestens ihr seid ein super Team danke
    Am Pferdemarkt 4
    27356 Rotenburg (Wümme)

Eine Top Behandlung! Ich habe mich in die Praxis begeben auf Grund von stärksten Zahnschmerzen.
    Es wurde erstmal geschaut, welcher Zahn es
    sein könnte.
    Nach einem Röntgen und einem weiteren 3D Röntgen und der genauen Aufklärung und Beratung an den Röntgenbildern. Konnte auf eine Wurzelbehandlung verzichtet werden und nur ein Austausch einer Plombe erfolgen.
    Es war eine sehr angenehme und harmonische Behandlung, die als Notfall Termin begann und jetzt in einen dauerhaften Wechsel zu der Praxis führte.
    Vielen Dank an das Team
    Implantologie, Parodontologie
    Feldstr. 18
    29614 Soltau

Super toller Zahnarzt, sehr vorsichichtig und sehr zuvorkommend. Das Team super nett. Kann ich nur weiter empfehlen. Bin sehr sehr zufrieden
    A. Riedel
    Hasseler Str. 9
    27386 Bothel

Der Zahnarzt ist Klasse, nie wieder wo anders hin

Wiesenstr. 16
    29664 Walsrode

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Hermann-Löns-Str. 17
    29664 Walsrode

Sehr kompetent, wie das gesamte Team, sehr zu empfehlen.

Parodontologie
    Am Pferdemarkt 4
    27356 Rotenburg (Wümme)

Alles ok! Terminwünsche werden ermöglicht Bisher keine langen Wartezeiten! Patient seit über 10 Jahren.

Berliner Ring 1
    27356 Rotenburg (Wümme)

Sehr behutsame Behandlung - auch/gerade für (Klein)Kinder sehr zu empfehlen!!!!!
    Geht sehr gut auf die Kinder ein.

Heinrichsstr. 10
    29683 Bad Fallingbostel

Sehr kompetente unmd freundliche Beratung. Erklärt alle Schritte der Behandlung und geht auf die Wünsche des Patienten ein! Sehr gut organis
    iert. Keine Wartezeiten. Termine auf EWuinsch!
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wilhelmstr. 24

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Hagen Hesse. Die Praxis bietet ein außergewöhnlich stilvolles Ambiente und modernste Ausstattu
    ng und Technologie. Das Team ist durchweg freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Dr. Hesse überzeugt durch seine ruhige und damit beruhigende Ausstrahlung, seine Fachkompetenz und die Fähigkeit auch mal über den zahnärztlichen Tellerrand zu blicken. Fazit: Hier macht "Zahnarzt" sogar Spaß! ^^
    Wilhelmstr. 24
    29614 Soltau

Dr Guthardt ist mit Abstand der beste Zahnarzt/ Implantologe den ich mit meinen 60 Lenzen bisher kennen gelernt habe ! Bei mir hat er den ko
    mpletten Oberkiefer versorgt (alle Zähne gezogen, 5 Implantate eingesetzt und eine " 4/5 for all" Lösung verschraubt )
    Ich könnte mit meinen Ausführungen noch sehr weit ausholen, beschränke mich aber darauf aufmerksam zu machen, dass ich ein echter Schisser war (habe vorher mit anderen Zahnärzten viele schlechte Erfahrungen sammeln müssen) und am liebsten alles unter Vollnarkose hätte machen lassen..., doch jetzt weiß ich das es auch ganz anders geht und bin völlig begeistert, von der Art und Weise "meines" Zahnarztes.Zu guter Letzt habe ich wieder schneeweiße Zähne Herrn Doktor Guthardt kann ich wirklich Jedem wärmstens empfehlen!
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Tietlinger Lönsweg 11 a
    29683 Bad Fallingbostel

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich habe glücklicherweise vor 3 1/2 Jahren auf Empfehlung diese Praxis besucht und gehe regelmäßig zur Kontrolle.
    Leider wurde ich fast 40
    Jahre nicht ordnungsgemäß betreut.
    Ich bin sehr froh, diese Ärzte gefunden zu haben. Weiter so!!!
    29664 Walsrode

Top Arzt! Einfühlsam und gibt immer 100%. Auch ein großes Lob an das ganze Team.

Hannoversche Str. 4
    29664 Walsrode

kurze Wartezeiten, kompetente und freundliche Beratung, Erklärung der Behandlungsschritte, effiziente und hygienische Behandlung.
    Ich kann
    die Praxis Dr. Rüter mit gutem Gewissen weiter empfehlen .
  • Zahnarzt
    29664 Walsrode

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt!

Hauptstr. 25
    29683 Bad Fallingbostel, Dorfmark

Frau dr. cherouny hat mich sehr gut beraten und sie und ihre helferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. sie ist nicht auf geld aus u
    nd der erfolg ist meistens garantiert. sie versucht, dass du so wenig geld wie möglich zahlen musst und ist nett und vorsichtig. im wartezimmer ist es bequem, ich musste nur 5 minuten warten. die zimmer sind schön eingerichtet und die zahnartztliege ist nicht zu hart :) ich empfehle sie jedem denn sie macht es wirklich gut und hat viel ahnung. :)
    Marktstr. 31-33
    29614 Soltau

Termine habe ich immer schnell bekommen (1Woche). Team ist auch immer sehr freundlich. Jediglich die Ausstattung und Gestaltung der Räume kö
    nnte vielleicht für meinen Geschmack etwas moderner sein.

Zahnarzt in Visselhövede

In Visselhövede gibt es 7 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Visselhövede bewertet.
Visselhövede hat 10.260 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1466 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Visselhövede beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Visselhövede beträgt 17,5 Tage und ist damit um 10,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Visselhövede beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.