Implantologen in Visselhövede 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Visselhövede

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Feldstr. 18
    29614 Soltau
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05191/975152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Zahnarzt, sehr vorsichichtig und sehr zuvorkommend. Das Team super nett. Kann ich nur weiter empfehlen. Bin sehr sehr zufrieden
    .
    A. Riedel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wilhelmstr. 24
    29614 Soltau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05191/968308

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Hagen Hesse. Die Praxis bietet ein außergewöhnlich stilvolles Ambiente und modernste Ausstattu
    ng und Technologie. Das Team ist durchweg freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Dr. Hesse überzeugt durch seine ruhige und damit beruhigende Ausstrahlung, seine Fachkompetenz und die Fähigkeit auch mal über den zahnärztlichen Tellerrand zu blicken. Fazit: Hier macht "Zahnarzt" sogar Spaß! ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Brauerstr. 57
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04261/974411

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor ist sehr kompetent aber er versucht ganz viele Igel Leistungen zu verkaufen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Verdener Str. 1
    29664 Walsrode
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05161/8377

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in seiner Praxis sehr zufrieden. Ich fahre seit Neustem auch etwas länger, da die Kompetenz überzeugt :) tolles Team, netter Arzt un
    d gute Behandlung auch für kleine Angsthasen^^ (zu denen ich mich 100% zähle)
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Vogteistr. 4
    29683 Bad Fallingbostel
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05162/903666

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nettes Personal, kurze Wartezeit. Zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Brauerstr. 57
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04261/974411
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Feldstr. 24
    29614 Soltau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05191/2466
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärztliche Chirurgie, Prothetik
    Westerwalseder Str. 1
    27386 Kirchwalsede
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04269/9221000

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Weicheler Damm 3
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04261/3340

Zahnarzt / Implantologen in Visselhövede

In Visselhövede gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Visselhövede bewertet.
Visselhövede hat 10.260 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 10260 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]