Implantologen in Rotenburg (Wümme) 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Rotenburg (Wümme)

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärztliche Chirurgie, Prothetik
    Westerwalseder Str. 1
    27386 Kirchwalsede

Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Grellenbrook 1
    28870 Ottersberg

Wurzelbehandlung war bei mir immer die Hölle auf Erden. Unendliche Sitzungen, Schmerzen und 1000 Termine. in der Praxis von Dr. Huttaus ging
    alles ganz schnell. Den Einstich der Spritze habe ich überhaupt nicht gemerkt (ein Wunder). Die Wurzelbehandlung war in 2 Sitzungen beendet. Zahn tut nicht mehr weh. Ganz großes Lob auch an das Praxisteam. Die sind alle total locker und freundlich und ich wurde super über alles aufgeklärt. Zum ersten mal in meinem Leben wurde mir auch erklärt wie ich meine Zähne richtig pflegen muss damit ich in Zukunft nie wieder Probleme habe. Danke,danke,danke!!!
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Vogteigarten 4
    28870 Ottersberg
    Telefon: 04205/1995

Ich bin seit Jahren Patient in dieser kompetenten u freundlichen Praxis, hier fühle ich mich immer
    gut beraten und aufgehoben. Auch die Pr
    ophylaxe in dieser Praxis ist einfach Spitze. Kann diese Praxis einfach weiterempfehlen.
    Implantologie, Parodontologie
    Burgstr. 1 a
    27374 Visselhövede
    Telefon: 04262/919855

Zahnarzt / Implantologen in Rotenburg (Wümme)

In Rotenburg (Wümme) gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Rotenburg (Wümme) bewertet.
Rotenburg (Wümme) hat 21.821 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7274 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Rotenburg (Wümme) beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.