Implantologen in Verden (Aller) 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Verden (Aller)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Implantologie
    Windmühlenstr. 28
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/2490

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im Frühjahr vom Orthopäden zu Dr. Herlinghaus geschickt worden. Bei mir wurde aufgrund von anhaltenden Schmerzen eine sog. CMD festg
    estellt.
    Bei der Terminvereinbarung war ich schon etwas verwundert, dass ich für die Eingangsuntersuchung bezüglich der CMD 50 Euro bezahlen sollte.
    Dies hat sich allerdings relativiert als ich zum ersten Termin in der Praxis war. Dr. Herlinghaus hat sich wirklich sehr viel Zeit zur Untersuchung und zum Erklären der Erkrankung genommen. Das war mind. eine 3/4 Stunde.
    Ich bekam außerdem einen klar strukturierten Aufklärungsbogen. Danach sollte ich mir den Behandlungsvorschlag überlegen und musste von mir aus einen neuen Termin vereinbaren.
    Bei der anschließenden Schienentherapie mit begleitender Physio ging es mir nach ca 6-8 Wochen deutlich besser. Seit ein paar Monaten kann ich mit der Erkrankung jetzt sehr gut umgehen.
    Danke.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Schnarchtherapie
    Marienstr. 9
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/3933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus sympathischer und kompetenter Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnfleischchirurgie
    Johanniswall 9
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231 83330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische Ärztin, eine mit allen aktuellen Techniken ausgestattete Praxis, sehr anschauliche Erklärung der gesundheitlichen Lage und der
    möglichen Behandlungsmethoden, offen für alle Fragen und kompetent in der Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis voll empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Windmühlenstr. 28
    27283 Verden (Aller)
    Telefon: 04231/2490

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine mit allen aktuellen Techniken ausgestattete Praxis, sehr anschauliche Erklärung der gesundheitlichen Lage und der möglichen Behandlungs
    methoden, offen für alle Fragen und kompetent in der Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis voll empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Implantologen in Verden (Aller)

In Verden (Aller) gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Verden (Aller) bewertet.
Verden (Aller) hat 26.802 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5361 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Verden (Aller) beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Verden (Aller) beträgt 23,5 Tage und ist damit um 16,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Verden (Aller) beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]