Implantologen in Thedinghausen 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Thedinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Stahlberg, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnmedizin
    Bahnhofplatz 42
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0421/2234757

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 171 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine moderne Praxis mit gut organisierten Abläufen, keine Wartezeiten, schnelle Termine und auch das Praxispersonal ist sehr höflich.

    Dr
    . Stahlberg selber ist sehr kompetenter, geduldiger und ein netter Zahnarzt. Die Ergebnisse meiner Behandlungen sind ausgezeichnet. Die Praxis im City Gate ist sehr einladend, modern und das zahnmedizinische Personal waren außergewöhnlich aufmerksam.

    Hier fühle ich mich in guten Händen, alles sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M. Sc. Vera Klencke, Bremen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt
    Hermann-Böse-Straße 10
    28209 Bremen, Barkhof
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0421/303 9229-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren schon bin ich in den guten Händen von Frau Klencke und ihrem Team. Leider war ich davor einige Jahre gar nicht beim Zahn
    arzt, sodass bei mir Einiges aufgelaufen war.
    Ich muss mich selbst als Angstpatient mit Sternchen beschreiben; das gesamte Praxis-Team und insbesondere Frau Klencke selbst sorgen jedoch mit ihrer Professionalität und wirklich immer freundlich umsorgenden Art für absolutes Vertrauen meinerseits.
    In absehbarer Zeit wird es wohl "nur" noch bei den regelmäßigen Prophylaxe-Terminen bleiben - und, das möchte ich hier ausrücklich hervorheben, diese sind mit einem Wort SUPER (also so super, wie eine Zahnreinigung etc. eben sein kann)!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Fehmi Eke, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Hollerallee 3
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0421/342323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Haasner, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Ostertorsteinweg 4
    28203 Bremen, Ostertor
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0421/76300

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, ausgesprochen nettes Team, kinderfreundliche Praxis, kaum Wartezeiten im Wartezimmer, Sprechzeiten sehr angenehm für
    Berufstätige,
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Windmühlenstr. 28
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04231/2490

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im Frühjahr vom Orthopäden zu Dr. Herlinghaus geschickt worden. Bei mir wurde aufgrund von anhaltenden Schmerzen eine sog. CMD festg
    estellt.
    Bei der Terminvereinbarung war ich schon etwas verwundert, dass ich für die Eingangsuntersuchung bezüglich der CMD 50 Euro bezahlen sollte.
    Dies hat sich allerdings relativiert als ich zum ersten Termin in der Praxis war. Dr. Herlinghaus hat sich wirklich sehr viel Zeit zur Untersuchung und zum Erklären der Erkrankung genommen. Das war mind. eine 3/4 Stunde.
    Ich bekam außerdem einen klar strukturierten Aufklärungsbogen. Danach sollte ich mir den Behandlungsvorschlag überlegen und musste von mir aus einen neuen Termin vereinbaren.
    Bei der anschließenden Schienentherapie mit begleitender Physio ging es mir nach ca 6-8 Wochen deutlich besser. Seit ein paar Monaten kann ich mit der Erkrankung jetzt sehr gut umgehen.
    Danke.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Lindemann, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Parkstr. 105
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0421/341234

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ausgestattete Praxis mit einem super freundlichen und hilfsbereiten Team. Dr. Lindemann ist ein großartiger Arzt, seine ruhige Art
    und seine präzise Arbeitsweise lassen alle Ängste schnell schwinden. Ich hatte umfangreiche Behandlungen (Implantate/Kronen usw.) und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alles sitzt perfekt und sieht vollkommen natürlich aus. Endlich habe ich wieder ein strahlendes Lachen und das verdanke ich Dr. Lindemann, seinen Zahntechnikern genauso wie dem gesamten Mitarbeiterteam. Hier fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Besters, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Vahrer Str. 203-205
    28329 Bremen, Hemelingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0421/4671214
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Geschwister-Scholl-Str 4
    28327 Bremen, Vahr
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0421/471112

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt!
    Bin zufrieden und freu mich mich schon auf den nächsten Besuch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Osterdeich 139
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0421/449025

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 15 Jahre Angstpatient und habe eine heftige Phobie gegen Zahnärtzte aufgebaut. Seid heute habe ich dank Dr. Ralf Menke meine Phobie
    verloren. Man hat mir heute 6 Zähne mit sehr starkem Kariesbefall (bis zum Zahnfleisch, also Zähne waren tw. nicht mehr vorhanden) gezogen. Die ganze Behandlung hat gerade einmal 45 Min gedauert. Ich habe fast nichts von dem ziehen gespürt und habe bemerkt, wie behutsam Dr. Ralf Menke die Zähne zog. Für mich persönlich hat er in Sachen Erfahrung und Fachkompetenz eine 1++ bekommen. Die Prais Dr. Menke kann ich nur weiter empfehlen.
    PS: Während der Behandlung habe ich aufgehört zu schwitzen (Angstschweiß)

    Sorry, habe versehendlich beim Bruder die Bewertung eingetragen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Lilienthaler Heerstr. 261
    28357 Bremen, Lehesterdeich
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0421/275086

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Offer ist ausgesprochen kompetent, ich schätze insbesondere seine Erfahrenheit in Bezug auf CMD Problematik. Bevor Dr. Offer die Behandl
    ung beginnt, hört er sich ausführlich an, was der Patient zu seinen Beschwerden berichten kann.
    Das Klima in der Praxis ist sehr freundlich, zuverkommend und entspannt.
    Ein großer Vorteil ist, dass ein eigenes Labor in die Praxis integriert ist
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ostertorsteinweg 62-64
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0421/327272

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schön gekühlte Behandlungsräume.
    Hatte gestern erst Bedenken bzgl. dem aktuellen Wetter, aber in der Praxis erwarten einen schön gekühlte B
    ehandlungsräume
    Die Praxis ist wirklich hell und modern und alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich! Die klimatisierte Räumlichkeiten haben mich gerettet, aufgrund der Anspannung ist mir sowieso schon warm gewesen. Aber alles top, ich würde jederzeit nochmal hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Lüder-v-Bentheim-Str 18
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0421/343538

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt!
    Günstigere Lösungen werden leider nicht angeboten

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Barrier Str. 20
    28857 Syke, Barrien
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04242/8384

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super super tolle freundliche kompetente vertrauenswürdige und einfühlsame Zahnärztin&Kieferorthopädin&Heilpraktikerin.
    Keine langen Wartez
    eiten, freundliches Team , super sauber, neueste Geräte, jeder Schritt wird dem Patienten erklärt und erläutert warum !
    Sie ist keine abgehobene Zahnärztin sondern Mensch und Frau und insbesondere mit Menschen / Kindern die ein Handicap haben sehr sehr geduldig !
    Was für ein klasse Mensch mit Herz&Charakter &Sachverstand!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Grellenbrook 1
    28870 Ottersberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04205/1771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurzelbehandlung war bei mir immer die Hölle auf Erden. Unendliche Sitzungen, Schmerzen und 1000 Termine. in der Praxis von Dr. Huttaus ging
    alles ganz schnell. Den Einstich der Spritze habe ich überhaupt nicht gemerkt (ein Wunder). Die Wurzelbehandlung war in 2 Sitzungen beendet. Zahn tut nicht mehr weh. Ganz großes Lob auch an das Praxisteam. Die sind alle total locker und freundlich und ich wurde super über alles aufgeklärt. Zum ersten mal in meinem Leben wurde mir auch erklärt wie ich meine Zähne richtig pflegen muss damit ich in Zukunft nie wieder Probleme habe. Danke,danke,danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Implantologie
    Ostpreußische Straße 9
    28211 Bremen, Gete
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0421/443868

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorzuheben sind Leidenschaft, Empathie, handwerkliches Können, wohldosierter Einsatz modernster Medizintechnik und Dr. Arndt Lohmanns off
    ensichtliche Verpflichtung zum lebenslangen Lernen und zur Wissensweitergabe. Dazu kommen Mitarbeiterinnen, die qualifiziert, kompetent und selbständig Aufgaben wahrnehmen, die weit über sogenannte Stuhlassistenz hinausgehen. Der Umgang miteinander ist geprägt von Hilfsbereitschaft, Offenheit und einer großen Portion Fröhlichkeit. Alle Behandlungs-optionen werden detailliert beschrieben, Vor- und Nachteile auch im Hinblick auf die Zukunft werden aufgezeigt. Hier entscheidet der Patient mit, wird Teil des Teams, nämlich zum Mittelpunkt. Ich hätte nie gedacht, dass ich ohne Angst zum Zahnarzt gehen würde. Nun, man lernt nie aus :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Nedderland 1
    28355 Bremen, Oberneuland
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0421/253046

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team mit super netten Ärzten. Ich bin Angstpatient und mir wurde die Angst etwas genommen, da mir alles ganz, ganz genau erklärt
    wurde. Ich hatte immer panische Angst vor der Betäubung. Aber die Ärzte machen das irgendwie, das ich nie etwas gemerkt habe von pieks. Ich komme 'gerne' wieder.
    Und das Team ist lustig drauf lacht viel. Es ist eine angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie
    Friedr-Soennecken-Str 1
    28355 Bremen, Oberneuland
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0421/38898888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr Jürgensen in Behandlung. Es wurde immer auf meine Wünsche Rücksicht genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Schnarchtherapie
    Marienstr. 9
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04231/3933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus sympathischer und kompetenter Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Eichenstr. 13
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04203/9957

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, sehr netter Zahnarzt, sehr gute Praxis, sehr freundliche, kompetente Mitarbeiterinnen, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Osterdeich 103
    28205 Bremen, Peterswerder
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0421/494519

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zufällig in die Praxis, über den zahnärztlichen Notdienst. Schlotternd vor Angst saß ich da, zunächst wusste keiner, ob ich überhaup
    t behandelt werden kann oder umkippe... ich weiß nicht wie, aber irgendwie hat Frau Kobernuß es geschafft, dass ich meinen Mund öffne und tatsächlich ruhiger wurde. Sie hat zunächst eine Notversorgung gemacht und da ich keinen Zahnarzt hatte, konnte ich direkt am nächsten Tag wiederkommen. Sie hat mir alle meine Baustellen erklärt und wir haben einen Behandlungsplan erstellt. Ich wusste zwar, dass es verdammt teuer wird, aber anscheinend auch notwendig. Nun, ich war etwa 8 Monate Stammgast bei ihr, aber nun ist alles fertig. Auf die nun folgenden Kontrollen freue ich mich sogar, weil ich weiß, es kann mir nichts passieren!
    Nicht mal die Spritzen haben weh getan!
    Die erste Zahnärztin, die ich weiterempfehle! Und das will echt was heißen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Gerold-Janssen-Str. 2 a
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0421/43603930

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Lübcke nimmt einem jede Angst. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten sowie behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    St.-Jürgen-Str. 1 a
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0421/3499420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, hat mir den Zahn ohne Schmerzen gezogen . Gute Aufklärung . Schöne Augen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Grenzwehr 2 L
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0421/420555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft, kompetent und Wohlfühlambiente...rundum begeistert. SEHR zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 45
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04252/9138338

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles Bestens, TOP

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnfleischchirurgie
    Johanniswall 9
    27283 Verden (Aller)
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04231 83330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische Ärztin, eine mit allen aktuellen Techniken ausgestattete Praxis, sehr anschauliche Erklärung der gesundheitlichen Lage und der
    möglichen Behandlungsmethoden, offen für alle Fragen und kompetent in der Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis voll empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Alfred-Faust-Str. 11
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0421/849660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Schmerzpatient. Mußte nicht lange warten. Wurde sehr freundlich und fachgerecht behandelt.
    Arzt kam nach kurzer Untersuchung zur Di
    agnose. Es folgte eine freundliche, fast schmerzlose Behandlung. Auch die folgenden Termine verliefen pünktlich und freundlich.
    Eine Praxis zu der man gerne geht, obwohl Zahnarzt.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ernst-Buchholz-Str. 11
    28279 Bremen, Obervieland
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0421/838601

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sympathisch, modern und kompetent!
    Ich erhielt eine umfassende Aufklärung, auch über die Nachteile von Implantaten.
    Dr. Pfanne
    nstiel zeigte sehr umfangreiches Wissen und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und in sicheren Händen. Der Eingriff tat überhaupt nicht weh und nach zwei Tegen merkte ich schon gar nicht mehr, dass ich eine OP hatte. Nun nach drei Monaten ist das Implantat mit einer Krone versorgt, ich kann prima damit kauen und man sieht es gar nicht. Einfach Top!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Thedinghausen

In Thedinghausen gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Thedinghausen bewertet.
Thedinghausen hat 7.478 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7478 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]