Zahnärzte in Salzgitter 72 Treffer

Zahnarzt in Salzgitter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Katarzyna Czapla, Salzgitter, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Töpferreihe 4
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/31169
  • A
    Zahnarzt
    Ackerstr. 5
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/8336062

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiter empfehlen. Kurze Wartezeit, saubere Arbeit und natürlich nach der Behandlung schmerzfrei.
    Die Praxis ist sehr moder ei
    ngerichtet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Implantologie
    Albert-Schweitzer-Str. 51
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/41166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Oralchirurgie
    Goethestr. 5a
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/179945

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Team wie aus einem Guss.Sehr freundlich und das gerne.Ich als Angstpatient bin aus dieser Praxis mit einem so guten Gefühl rausgegangen
    wie ich es nie kannte.
    Ein Zahnarzt der alles gibt um den Bestand zu erhalten,wo doch bekannt ist mit" rausziehen" verdient man mehr Geld.Ein Zahnarzt der einfühlsam, rücksichtsvoll und ruhig einen Patienten führt ist selten und großartig. Mit Humor der in keiner Minute Kompetenz vermissen lässt und eine unschlagbare offene freundliche Art. Das ich mal vom Zahnarztbesuch begeistert nach Hause gehe hätte ich nicht einmal zu träumen gewagt.Und noch besser ich gehe gerne wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Kattowitzer Str. 191 a
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/84830

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Empfehlungen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    In den Blumentriften 62
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/15000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir sind an zwei Zähnen die Plomben kaputt gegangen. Die wurde sofort repariert, mussten aber mit Kronen versorgt werden. Vorher hat Herr Dr
    . Hoppenrath die möglichen Kronen besprochen und eine gründliche Zahnreinigung empfohlen. Die kostet zwar etwas, aber die Zähne sind heller und glatter. Super! Die Kronen haben sofort gepasst, meine Zähne sind wieder sauber. Bin seit August letztes Jahr zufriedener Patient bie Herrn Dr. Hoppenrath.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Albert-Schweitzer-Str. 32
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/47776

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis aufgrund von Zahnschmerzen aufgesucht und sofort am selben Tag einen Termin bekommen. Das Praxisteam, sowie die Ärztin s
    ind super freundlich und äußerst kompetent. Man kann schon fast behaupten, dass man sich in der Praxis wohlfühlt, wenn man von den Umständen absieht, wegen denen man da ist. Ich wurde genau aufgeklärt, Zahnstein wurde sogar auch noch entfernt und die Zähne poliert. Wenn alle Zahnärzte so kompetent und freundlich wären, würde es sicherlich weniger Angstpatienten geben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Sandweg 8
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/841350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, kein langes Gefackel, supernett, auch das gesamte team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Gaußstr. 26
    38228 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/50865

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Hüttenring 50
    38228 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/51919

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kurtze nahm eine umfangreiche Zahnbehandlung ca. 1995 vor. Diese war ohne jeglichen Fehl- u. Tadel. Bis Heute 05/2014 keine Problem
    e.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Albert-Schweitzer-Str. 6
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/44647

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht !
    Bester Zahnarzt , nur zum empfehlen !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Gittertor 1
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/394473

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst sympathische, geduldige und zugleich professionelle Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Barbecker Weg 8
    38228 Salzgitter, Lesse
    Telefon: 05341/54466

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist dass ich Frau Dr Johannes als eine sehr kompetente und nette Zahnärztin kennengelernt habe und weiterhin auch bei ihr in
    Behandlung bleiben möchte.
    Sie hat mir eine Scheine zu entlastung für den Kiefer anfertigen lassen , seit dem ich die Schiene nachts trage geht es mir sehr gut mit der Halswirbelsäule und mein Kiefer tut auch nicht mehr weh.
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Johannes sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Wolfenbütteler Str. 3
    38239 Salzgitter, Thiede
    Telefon: 05341/2449944

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis bin ich stets zu meinem Termin drangekommen, die Mitarbeiter sind freundlich und die Ärztin behandelt einfühlsam und so wie es
    besprochen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bohlweg 22
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/35737

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Petersen ist in ihrer Diagnose und ihren Empfehlungen sehr sicher; sie behandelt zielstrebig und einfühlsam. Seit 12 Jahren bin ich
    Patient bei ihr, bis 2014 als Privatpatient. Unterschiede bei der Patientenbehandlung von Privat- und Kassenpatienten sind nicht feststellbar. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Bohlweg 22
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/35737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer und fachlich ausgezeichneter Zahnarzt, sehr nettes und perfekt organisiertes Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Am Gipsbruch 4
    38239 Salzgitter, Thiede
    Telefon: 05341/26175

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ordentlich und detailverliebt arbeitender Zahnarzt. Und dann auch noch sehr nett mit tollem Team. Absolut empfehlenswert.Auch die Abrec
    hnung verlief tranzparent und ordentlich. War insgesamt sein Geld wert.Tolle strahlende Zahnarbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 35 a
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/35526

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Zahnarztpraxis meines Lebens. Hr Dr Koch begleitet mich bereits seit 24 Jahren und ist neben meinem Ehemann, der zweitwic
    htigste Mann in meinem Leben ':DProfessionell, kompetent, einfühlsam und zu jedem Zeitpunkt geduldig und Mut machend. Ebenso wertvoll ist das gesamte Praxisteam Für Euch meinen größten Respekt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Gittertor 1
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/394473

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, nahm sich viel Zeit für mich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Chemnitzer Str. 78
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/42445

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundschaftliche Atmosphäre, sorgfältige Arbeitsweise, qualifizierte Helferinnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Wiesenweg 21
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/42286

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier gerade als Angstpatient sehr gut aufgehoben.
    Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und besorgt um die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Klesmerplatz 4
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/394711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Behandlung von Frau Dr. Hebel habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dabei wurde ich immer ausführlich beraten. Es erfolgte eine
    sehr genaue Aufklärung über den Behandlungsablauf. Ich fühle mich bei Frau Dr.Hebel in sehr guten Händen und bleibe gerne bei ihr in Behandlung."
    Super Zahnärztin, ein weiter weg der sich lohnt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Reppnersche Str. 1
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/4098934

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu Besuch mit meiner Tochter in der Praxis, die sie Zahnschmerzen hatte.
    Vorher waren wir schon bei 2 anderen Zahnärzten, die sie l
    eider erfolglos behandelt haben. Anschließend wurden wir in die Zahnarztpraxis Parusel überwiesen und wurde nicht enttäuscht.

    Wir wurden sehr nett empfangen und haben sogar einen extra Kinderanmeldebogen bekommen. Die Zahnarzthelferin und Zahnarzt selbst waren sehr nett.

    Die Praxis ist sehr Kinderfreundlich ! Auch der Einfühlsame Umgang durch den Zahnarzt hat mir sehr gefallen, man fühlt sich dadurch gut aufgehoben. Ich werde mit meine anderen Kinder jetzt auch wechseln

    Ganz klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Hinter dem Salze 10
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/32877

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Ich fühl mich hier wohl.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    CMD-Therapie, Endodontie, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnarzt
    Schützenplatz 32
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/37853

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schonende Entfernung eines Weisheitszahnes, der Zahnarzt und seine Assistenz haben einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Das Te
    am arbeitete im blinden Verständnis - fast ohne Worte und machten einen sehr sicheren Eindruck. Auch nach der operativen Entfernung des Weisheitszahnes kam es auf Grund der guten Medikamentation zu keiner Schwellung und Beschwerden.
    Der Zahnarzt hat mir sehr meine Angst vor den Zahnarztbesuchen genommen.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 7
    38228 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/53681

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    30 Jahre gute Erfahrung dann kam die Enteuschung schade.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Kattowitzer Str. 191 a
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/84830

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert von Frau Dr.Czerwon, sie ist kompetent, erklärt gut und viel, ist verständnisvoll,
    sehr menschlich und immer nett
    und gut gelaunt.
    Kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Hardeweg 72
    38229 Salzgitter, Gebhardshagen
    Telefon: 05341/70984

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich kann diesem Zahnarzt nur empfehlen. Er ist einfach ein sehr sehr guter Zahnarzt. Es gibt kein besseren Zahnarzt in ganz Deutschla
    nd. Ich sage es nicht ohne Grund. Ich hab mich bundesweit behandeln lassen, aber dieser Zahnarzt ist der Beste. Die Behandlung ist aufklärend und erfolgreich. Für Schmerzlinderung werden die richtigen Medikamente mitgegeben. Für Zahnersatz und für Füllungen nur das beste Material. Ich weiss leider nicht wie man mit Worten diesen sehr guten Zahnarzt beschreiben soll. Ihr müsst einfach mal hingehen, dann werdet ihr sehen, dass man es mit Worten gar nicht ausdrücken kann.
    Für mich der beste Zahnarzt.
    Ich kann nur ein riesigen Dank aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Suthwiesenstr. 49
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/8672790

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin kompetent und freundlich , dass Team jedoch unfreundlich und teilweise zickig

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Chemnitzer Str. 78
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/42445

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin auf Empfehlung zu Herrn Kohn gewechselt, da mein vorheriger Zahnarzt nicht in der Lage war meine Beschwerden ernst zu nehmen und Ursache
    nforschung zu betreiben.
    Ich wurde freundlich empfangen und habe von Anfang an das Gefühl gehabt, dass sich meinen Problemen angenommen wurde. Es wird alles erklärt und mit dem Patienten besprochen und abgesprochen (im Gegensatz zu meiner vorherigen Praxis).
    Er hat auch die Ursache meiner Beschwerden herausgefunden und sie konnten auch endlich behoben werden.
    Wer wirklich Hilfe braucht ist in dieser Praxis genau richtig!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Salzgitter

In Salzgitter gibt es 72 Zahnärzte, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 51% der Zahnärzte in Salzgitter bewertet.
Salzgitter hat 102.394 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1423 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Salzgitter beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Salzgitter beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Salzgitter beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lebenstedt
  • Bad
  • Gebhardshagen
  • Thiede
  • Lesse
  • Lichtenberg
  • Ringelheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]