Parodontologie Zahnärzte in Beckedorf 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Beckedorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Parodontologie, Implantologie
    Am Viehmarkt 11
    31655 Stadthagen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05721/3948

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung von Dr. Niels Busche sehr zufrieden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Lauenhäger Str. 24
    31655 Stadthagen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05721/927984

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Zahnarzt,einfach Klasse,wunderschöne wohlfühl Praxis,sehr nettes Team,immer freundlich und Hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Enzer Str. 15
    31655 Stadthagen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05721/3413

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angst vor dem Zahnarzt? - Dr. Elfving hilft !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Ahornweg 3
    31867 Lauenau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05043/5037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich empfehle Frau Dr. Wopfner mit beide Hände für Kinder. Unsere Michael (5 Jahre) hatte Angst und wollte nicht behandelt werde. Unsere einz
    ige Option war Zahnärztliche Behandlung unter Vollnarkose was viele unnötige Gefährden beinhaltet. Ich hatte schon Risikos Vollnarkose Fragebogen unterschrieben und dann haben wir Frau Dr. Wopfner im Lauenau https://www.zahnarzt-lauenau.de gefunden. Mit viel Geduld hat Frau Dr. Wopfner hat unsere Kind Angst überwinden, und er hat es ohne Vollnarkose geschafft. Jetzt besteht Zahnarztangst nicht mehr. Vollzugfrieden empfehle ich Frau Dr. Wopfner weiter.
    Ivaylo Krastev
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Langer Garten 3
    31867 Lauenau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05043/1459

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden nach meinem Eindruck nur die für den Behandlungserfolg wirklich notwendigen Maßnahmen empfohlen. Kompetente und ausführliche Bera
    tung. Qualitativ gute und haltbare Umsetzung der vorab vereinbarten Leistungen.
    Kein Versuch des Verkaufes von "individuellen Gesundheitsleistungen".
    Gutes Zeitmanagement mit kurzen Wartezeiten. Freundliches Personal.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Heerstr. 12
    30890 Barsinghausen, Hohenbostel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05150/63200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer zufrieden mit der Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Am Viehmarkt 11
    31655 Stadthagen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05721/3948

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Am Viehmarkt 11
    31655 Stadthagen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05721/3948
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Habichhorster Str. 5
    31655 Stadthagen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05721/72722
  • R
    Parodontologie
    Enzer Str. 15
    31655 Stadthagen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05721/3413
  • S
    Parodontologie
    Ahornweg 3
    31867 Lauenau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05043/5037
  • T
    Parodontologie
    Schlesierweg 1
    31559 Haste, Scheller
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05723/8722
  • U
    Parodontologie
    Habichhorster Str. 5
    31655 Stadthagen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05721/72722
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Lauenhäger Str. 24
    31655 Stadthagen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05721/927984

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Adolf Rinne, Rinteln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Funktionelle Rehabilitation, Mundhygiene (
    Am Kehlbrink 12
    31737 Rinteln, Steinbergen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05751/963880
    Mobiltelefon: 0160-96340506

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Zahnarzt absolut Menschlich und keineswegs hochnäßig macht seine Arbeit absolut
    Professionell...wenn Ihr einen Zahna
    rzt sucht der jeden Zahn zu retten versucht und sein Ziel es ist zu retten was zu retten geht...der ist definitiv an der richtigen Adresse. Er ist ein lieber herzlicher Arzt dem einfach seine Arbeit und das was er kann und tut am wichtigsten ist und nicht wie schick der Boden bzw. Die Aufmachung der Praxis ist. Im Arbeitsbereich ist alles tip top und er ist ein wahrer Tüfftler der der mich auch immer am ganzen Teilhaben ließ er erklärt also ausführlich sein vorhaben und macht nicht einfach.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Kahlstorf, Bad Münder am Deister, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Fritz-Reuter-Weg 6
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05042/2883

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Größere Maßnahme (mehrere Kronen): Ich war mit der Beratung und Durchführung sehr zufrieden und würde den Zahnarzt wieder wählen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Neustadtstr. 19
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05103/927745

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team,freundlich,hilfsbereit...und ein Zahnartz Aus Leidenschaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 78
    31691 Helpsen, Kirchhorsten
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05724/3661

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent ,freundlich und mit maximale Verantwortung gegenüber des Patienten .

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Am Gosebrinke 5
    31515 Wunstorf, Steinhude
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05033/8181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Zufall kam ich 2016 in die Praxis von Frau Doktor Schnurre.
    Ich war von der Praxisarbeit der Mitarbeiter,sowie der fachmännichen A
    rbeit von Fr. Schnurre vollstens überzeugt Zahntechnisch gesehen ob Füllungen oder meine Kronen alles super! Zahnarzt ist eben Vertrauenssache .Daher möchte ich mich bei dem gesamten Praxisteam für ihr Einfühlungsvermögen und deren Fachkompetenz bedanken.
    Hochachtungsvoll
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Lange Str. 47
    31515 Wunstorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05031/12378

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zeitmanagement. Hier gibt es kaum Wartezeiten. Modernste Praxis. Da geht man gerne zum Zahnarzt ;-) !!!
    Untersuchung und Beratung war
    en umfangreich und verständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 78
    31691 Helpsen, Kirchhorsten
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05724/3661

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sachlich wurde ich vor Weihnachten mit mehreren mittelschweren Entzündungen aufgenommen im Notdienst und mein Weihnachts
    fest wurde gerettet.
    Danach wurden Zahn für Zahn, die noch zu retten waren konsequent repariert und behandelt.
    Habe einige Termine versäumt, wegen privater Gründe (Unfall, Kind krank) trotzdem wurde ich nicht frech angemahnt, sondern wieder freundlich angeschrieben, wann ich denn wieder kommen kann.
    Wurde nicht abgemahnt wegen der Versäumnisse bei den Zähnen, wie bei einem namhaften Zahnzentrum in Stadthagen, auch wurde nicht versucht bei jeder Füllung eine Rechnung zu schreiben, wie in Stadthagen.
    Es wurde alles über die Krankenkasse abgerechnet, ohne weitere Rückfragen -
    verstehe nicht, warum die in Stadthagen immer so fette Privatrechnungen schreiben für die Füllungen - verstehe das nicht.
    Es ist der beste Zahnarzt im weiten Schaumburger Land - durchaus ist er der Star unter den Zahnärzten hier.
    Schulde ihm mindestens diese Zeilen des Dankes auch seinem wirklich niedlichen und freundlichem Team. - Lauter hübsche und total liebe Damen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Beckedorf

In Beckedorf gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Beckedorf bewertet.
Beckedorf hat 1.533 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 1533 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]