Parodontologie Zahnärzte in Niedernwöhren 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Niedernwöhren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 78
    31691 Helpsen, Kirchhorsten
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05724/3661

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent ,freundlich und mit maximale Verantwortung gegenüber des Patienten .

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Implantologie
    Am Viehmarkt 11
    31655 Stadthagen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05721/3948

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung von Dr. Niels Busche sehr zufrieden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Lauenhäger Str. 24
    31655 Stadthagen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05721/927984

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Zahnarzt,einfach Klasse,wunderschöne wohlfühl Praxis,sehr nettes Team,immer freundlich und Hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 78
    31691 Helpsen, Kirchhorsten
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05724/3661

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sachlich wurde ich vor Weihnachten mit mehreren mittelschweren Entzündungen aufgenommen im Notdienst und mein Weihnachts
    fest wurde gerettet.
    Danach wurden Zahn für Zahn, die noch zu retten waren konsequent repariert und behandelt.
    Habe einige Termine versäumt, wegen privater Gründe (Unfall, Kind krank) trotzdem wurde ich nicht frech angemahnt, sondern wieder freundlich angeschrieben, wann ich denn wieder kommen kann.
    Wurde nicht abgemahnt wegen der Versäumnisse bei den Zähnen, wie bei einem namhaften Zahnzentrum in Stadthagen, auch wurde nicht versucht bei jeder Füllung eine Rechnung zu schreiben, wie in Stadthagen.
    Es wurde alles über die Krankenkasse abgerechnet, ohne weitere Rückfragen -
    verstehe nicht, warum die in Stadthagen immer so fette Privatrechnungen schreiben für die Füllungen - verstehe das nicht.
    Es ist der beste Zahnarzt im weiten Schaumburger Land - durchaus ist er der Star unter den Zahnärzten hier.
    Schulde ihm mindestens diese Zeilen des Dankes auch seinem wirklich niedlichen und freundlichem Team. - Lauter hübsche und total liebe Damen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Enzer Str. 15
    31655 Stadthagen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 05721/3413

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angst vor dem Zahnarzt? - Dr. Elfving hilft !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Am Viehmarkt 11
    31655 Stadthagen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05721/3948

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Am Viehmarkt 11
    31655 Stadthagen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05721/3948
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Habichhorster Str. 5
    31655 Stadthagen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05721/72722
  • L
    Parodontologie
    Enzer Str. 15
    31655 Stadthagen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 05721/3413
  • M
    Parodontologie
    Habichhorster Str. 5
    31655 Stadthagen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05721/72722
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Lauenhäger Str. 24
    31655 Stadthagen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05721/927984

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 29
    31698 Lindhorst
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05725/5087

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis mit hochwertiger und neuer Ausstattung. Qulifizierter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Vehlener Str. 1
    31683 Obernkirchen, Vehlen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05724/8477

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total nette Mitarbeiter - Hervorzuheben Frau Ulrike ...

    Perfekt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Vehlener Str. 1
    31683 Obernkirchen, Vehlen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05724/8477

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Adolf Rinne, Rinteln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Funktionelle Rehabilitation, Mundhygiene (
    Am Kehlbrink 12
    31737 Rinteln, Steinbergen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05751/963880
    Mobiltelefon: 0160-96340506

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Zahnarzt absolut Menschlich und keineswegs hochnäßig macht seine Arbeit absolut
    Professionell...wenn Ihr einen Zahna
    rzt sucht der jeden Zahn zu retten versucht und sein Ziel es ist zu retten was zu retten geht...der ist definitiv an der richtigen Adresse. Er ist ein lieber herzlicher Arzt dem einfach seine Arbeit und das was er kann und tut am wichtigsten ist und nicht wie schick der Boden bzw. Die Aufmachung der Praxis ist. Im Arbeitsbereich ist alles tip top und er ist ein wahrer Tüfftler der der mich auch immer am ganzen Teilhaben ließ er erklärt also ausführlich sein vorhaben und macht nicht einfach.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Parkstr. 5
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05723/1796

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Zahnarztpraxis in Bad Nenndorf.

    Qualifizierte Ärztin und Mitarbeiterinnen, welche immer für ein Späßchen zu haben sind
    .
    Die Praxis hebt sich deutilch von anderen Praxen ab, da hier nicht versucht wird, Prothesen durch das Aufschwatzen eines Kredites an den Patienten zu bringen. Hier wird man fachmännisch Informiert, aber zu nichts gedrängt.

    Kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Ährenweg 1
    32469 Petershagen, Lahde
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05702/4343

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zufriedenstellende Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Krähenwinkel 4
    32425 Minden, Kutenhausen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0571/646070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetente Betreuung freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Weserstr. 13
    31737 Rinteln
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05751/957500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor 10 Jahren in diese Region gezogen und benötigte natürlich auch einen neuen Zahnarzt und meine Wahl, die ich bis jetzt nicht bere
    ut habe, fiel auf Dr. Althöfer. Dr. Althöfer ist kompetent, freundlich und sehr ruhig in seiner Art, was sich positiv auf mich auswirkt da ich auch noch Angstpatient bin.
    Zur Zahnreinigung gehe ich 3 x im Jahr nach Frau Stahlhut. Auch sie konnte mir, durch ihre vorsichtige und immer erklärende Art, die Angst nehmen. Ein Danke an das gesamte freundliche Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 1
    31737 Rinteln
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05751/5503

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut für Angstpatienten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Krähenwinkel 4
    32425 Minden, Kutenhausen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0571/646070

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top Behandlung. weiß bei Wurzelbehandlungen, was er tut!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Am Gosebrinke 5
    31515 Wunstorf, Steinhude
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05033/8181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Zufall kam ich 2016 in die Praxis von Frau Doktor Schnurre.
    Ich war von der Praxisarbeit der Mitarbeiter,sowie der fachmännichen A
    rbeit von Fr. Schnurre vollstens überzeugt Zahntechnisch gesehen ob Füllungen oder meine Kronen alles super! Zahnarzt ist eben Vertrauenssache .Daher möchte ich mich bei dem gesamten Praxisteam für ihr Einfühlungsvermögen und deren Fachkompetenz bedanken.
    Hochachtungsvoll
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Lübbecker Str. 70
    32429 Minden, Dützen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0571/51224

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Hildburgstr. 23
    32457 Porta Westfalica, Eisbergen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05751/98000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind als ganze Familie (inkl Kinder) seit Jahren Patienten in der Praxis und können die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen. (Nehmen
    dafür auch gerne eine Anreise von +25km in Kauf) Inzwischen wird die Praxis von ihm und seiner Tochter geführt.
    Termine sind absolut zeitnah und die Behandlung sehr freundlich und einfühlsam.
    Ausstattung der Praxis ist modern und die Wartezimmer sind mit genug Spielzeug ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Marienstr. 28
    32427 Minden
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0571/23977

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    klasse Zahnärztin.Mein vollstes Vertrauen.Sehr freundliches Team.War bestens mit zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Rolfshagener Str. 34 a
    31749 Auetal, Rolfshagen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05753/1362

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supernetter Arzt, tolles Team, sehr moderne Praxis.
    Ich hatte Jahrelang Angst zum Zahnarzt zu gehen - bei Dr. Krömer habe ich endlich alle
    meine Zähne richten lassen weil er sehr Verständnisvoll und nett ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Ahornweg 3
    31867 Lauenau
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05043/5037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich empfehle Frau Dr. Wopfner mit beide Hände für Kinder. Unsere Michael (5 Jahre) hatte Angst und wollte nicht behandelt werde. Unsere einz
    ige Option war Zahnärztliche Behandlung unter Vollnarkose was viele unnötige Gefährden beinhaltet. Ich hatte schon Risikos Vollnarkose Fragebogen unterschrieben und dann haben wir Frau Dr. Wopfner im Lauenau https://www.zahnarzt-lauenau.de gefunden. Mit viel Geduld hat Frau Dr. Wopfner hat unsere Kind Angst überwinden, und er hat es ohne Vollnarkose geschafft. Jetzt besteht Zahnarztangst nicht mehr. Vollzugfrieden empfehle ich Frau Dr. Wopfner weiter.
    Ivaylo Krastev
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Niedernwöhren

In Niedernwöhren gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Niedernwöhren bewertet.
Niedernwöhren hat 1.985 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 662 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Niedernwöhren beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Niedernwöhren beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Niedernwöhren beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]