Parodontologie Zahnärzte in Steinkirchen 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Steinkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Jörn Gehrke, Wedel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 38
    22880 Wedel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04103/6161
  • C
    Parodontologie
    Renettenweg 1
    21635 Jork
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04162/6566

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist auch bei schwierigen
    Problemen dargestalt, daß ich ohne
    Angst zum Zahnarzt gehe.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Umweltzahnmedizin
    Renettenweg 1
    21635 Jork
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04162/6566

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt immer sehr schnell einen Termin + kaum Wartezeiten ! Alle Mitarbeiter sind immer freundlich. Beratung ist genau + zuvorkommend.
    Alle Fragen werden genau erklärt bezw. geklärt. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Gorch-Fock-Str. 12-14
    22880 Wedel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04103/1800666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Umzug nach Wedel brauchte ich eine neu Zahärztin. Frau Meckel wurde mir duch eine Kollegin empfohlen. Dafür bin ich sehr dankbar
    . Mehr Einfühlungsvermögen und fachliche Kompetenz kann sich niemand wünschen.
    Auch wenn es "manchmal" ein wenig Zeit in Anpruch nimmt. Ein besser Zahnärztin/ Zahnarzt hatte ich noch nie. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und auch die Zeitschriften ;-) gut sortiert und immer aktuell. Natürlich ist es mir eine Herzensangelegenheit, die Mitarbeiterinnen zu erwähnen. Alle sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Ein ganz besondere Zahnarztpraxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Neubourgstr. 2
    21682 Stade
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04141/2100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich muss sagen ich war mit noch keinem Zahnarzt so sehr zufrieden wie mit dem Herr Kehrberg...er ist freundlich und sehr vorsichtig gra
    de bei angst Patienten wie ich es bin,er erklärt jeden schritt genau .und er nimmt sich zeit für seine Patienten,habe ich lange nicht erlebt bei Ärzten :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec
    Mühlenstr. 25
    22880 Wedel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04103/4108

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie+ich sind seit ca. 15 Jahren Kassenpatienten bei Fr. Dr. Meißner.Ob das Terminvergaben oder der Behandlungstag selbst war,Freun
    dlichkeit + Kompetenz , auch am Telefon,sind dort groß geschrieben.Was soll ich noch schreiben,die Bewertung lt. Punktesystem erklärt alles.Die relativ neue Praxis ist ,, super'' eingerichtet,das heißt : 1. Der Patient fühlt sich in dieser Umgebung
    wohl,kein ,,typisches '' Arztwartezimmer.
    2. Auch die Angst wird genommen durch entspannte Atmosphäre
    Alsö insgesamt sind wir seeeehr zufrieden und empfehlen das Zahnarztteam um Fr. Dr. Meißner gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Feldstr. 5
    22880 Wedel
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04103/85088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 15 Jahren treuer Patient dieser Praxis, kompetente Ärzte, hochmoderne Praxis, nettes Team und eine hervorragende Betreuung übe
    r die ganzen Jahre. Mit den Zahntechnikern in der Praxis genau besprochen wurden meine neuen Zähne genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, Topp !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Mühlenstr. 6
    22880 Wedel
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04103/2456

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 15 Jahren bei Dr. May in Behandlung. Nach einem Zahnunfall mussten meine vier oberen Schneidezähne sowohl wurzelbeha
    ndlet als auch überkront werden. Obwohl mein Fall sehr lang andauernd und kompliziert war, hat Dr. May mich mit viel Geduld, Genauigkeit, Empathie und sehr guter Beratung perfekt behandelt. Man sieht keinen Unterschied zwischen den neuen Kronen und meinen echten Zähnen - ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Issendorfer Str. 10
    21640 Horneburg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04163/806666

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingt durch Würgereiz bin ich bestimmt ein schwieriger Patient, kann aber nur positives über den Behandlungsablauf u. die stets freundlich
    e Art von Arzt u. Helferinnen sagen. Ich fühle mich hier in guten Händen u. kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Gartenstr. 2
    21680 Stade
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04141/46727

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die schlechten Rezensionen absolut nicht nachvollziehen. Ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen. Das Team ist super f
    reundlich und zuvorkommend und Dr. Müssig ist (zumindest nach meiner Erfahrung) immer gut drauf und macht ein paar Späße.

    Ich bin seit Jahren in Behandlung und kann nichts schlechtes berichten. Ich hatte sogar zwei sehr positive Fälle: Bei einer Kunststoff Füllung wurde festgestellt, dass der Zahn direkt daneben am besten auch direkt gemacht werden sollte und er hat es noch ausführlich erklärt. Ich habe mein Einverständnis gegeben und diese Füllung wurde nicht einmal berechnet, weil man es nicht vorhersehen konnte.

    Ein zweites Mal kam leider ein Notfall direkt vor meinem Termin rein, sodass ich ca. 30 Minuten warten musste. Er hat sich mehrfach entschuldigt und ebenfalls meine nächste Füllung aufs Haus gehen lassen.

    Ich kann ihn herzlichst weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Neubourgstr. 2
    21682 Stade
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04141/2100
  • M
    Parodontologie
    Neubourgstr. 2
    21682 Stade
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04141/2100
  • N
    Parodontologie
    Westerjork 29
    21635 Jork
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04162/7733
  • O
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Feldstr. 1
    22880 Wedel
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04103/17715

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • P
    Parodontologie
    Rathausplatz 1 a
    22880 Wedel
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04103/818874
  • Q
    Parodontologie
    Gartenstr. 2
    21680 Stade
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04141/46727
  • R
    Parodontologie
    Im Kleinen Sande 1
    21640 Horneburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04163/5776

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Carsten Oberg, Rellingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prophylaxe
    Hohle Str. 44 a
    25462 Rellingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04101/5173555

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team sehr freundlicher Arzt der auf die Wünsche eingeht und fragen konkret und ehrlich beantwortet.
    Gibt dem Patient vert
    rauen und versucht alles um die Angst zu nehmen.
    Und ist gut in Ablenken durch Gespräche mit der Helferin
    Bin froh die Praxis kennenlernen zu dürfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Malte Uhrigshardt, Tornesch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kinderzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Friedrichstraße 5
    25436 Tornesch
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04122/5023655

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Birga Reinhardt, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Lüdemannstr. 7 a
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 040/892743
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Seestr. 159
    25469 Halstenbek
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04101/45255

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Super nettes Team, kompetente Zahnärzte, kurze Wartezeiten , alles perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, CMD-Therapie
    Nikischstr. 2
    22761 Hamburg, Altona
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 040/891885

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr versierter, erfahrener und ruhiger Zahnarzt. Seit vielen Jahren bin ich dort Patient und hatte nie eine Reklamation und unklaren Behand
    lungserfolg. Praxis auf neuestem Stand.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD-Therapie, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt
    Godeffroystr. 48
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 040/86693889

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit einer Tollen Ärztin. Frau Dr. Temming und ihr ganzes Praxisteam begenet mir immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auc
    h fachlich kann ich mich immer voll und ganz auf Frau Dr. Temming verlassen. So hat sie bei mir Beispielsweise eine Kieferfehlstellung (CMD) festgestellt und seit dem ich die von ihr verordneten Beißschiene jede Nacht trage haben sich mein Zähneknirschen und die daraus resultierenden Kopfschmerzen verabschiedet und ich komm entspannter durch die Nacht und in den Tag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 26
    21614 Buxtehude
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04161/54184

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und super team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brüningstr. 11
    21614 Buxtehude
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04161/749731

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisherige Behandlung gut. Bin neuer Patient in der Praxis.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 040/804380

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Zahnärztin mit viel Geduld. Nettes Praxisteam. Ansprechende Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Rissener Dorfstr. 32
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 040/81976787

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Lippmann als Zahnärztin sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Rübekamp 1
    25421 Pinneberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04101/585052

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt, den ich je getroffen habe!!! ... und ich hatte leider schon mit einigen "das Vergnügen".

    Absolut empfehlenswerter Arz
    t!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Steinkirchen

In Steinkirchen gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Steinkirchen bewertet.
Steinkirchen hat 1.604 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 802 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]