Oralchirurgen in Ebstorf 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Ebstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. dent. Norbert O. Schmedtmann, Ebstorf, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Naturheilwesen, Implantologie, Chirurgie, CMD-Therapie, Prophylaxe, Prothetik
    Hauptstr. 10
    29574 Ebstorf
    Telefon: 05822/95610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert! Professionell, kompetent, schnell und freundlich, was will man mehr? Qualität hat seinen Preis, aber dafür bekommt man
    hier, neueste Behandlungsmethoden, moderne Ausstattung, eigenes Labor im Haus, familiäre Atmospäre, super nettes Team, aber vor allem eine nachhaltige Behandlung, wie vom Vater so vom Sohn, mit einem bisher tollem Ergebnis, ich bin rundum glücklich !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Ebstorf

In Ebstorf gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Ebstorf bewertet.
Ebstorf hat 5.300 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5300 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Ebstorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Ebstorf beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Ebstorf beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]