Zahnärzte in Aachen Verlautenheide 2 Treffer

Zahnarzt in Aachen Verlautenheide

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Christian Hammächer, Aachen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Schumacherstr. 14
    52062 Aachen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0241/51888500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hammächer hat eine äußerst beruhigende und einfühlsame Art im Umgang mit seinen Patienten, was gerade mir, als ehemaliger Angstpatientin
    (dank Dr. Hammächer bin ich das nicht mehr!) sehr zugute kommt. Nachdem er vor ein paar Jahren bereits bei meiner Mutter eine aufwendige Implantatversorgung mit tollem Ergebnis durchgeführt hatte und damals schon mit seiner unglaublichen Fachkompetenz überzeugte, sah ich meiner eigenen Implantatversorgung im Seitenzahnbereich recht entspannt entgegen.
    Für die Aufklärung und Beratung vor, während und nach der Behandlung hat sich Dr. Hammächer sehr viel Zeit genommen. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl durch Fragen lästig zu sein.
    Das Setzen der Anästhesie habe ich kaum gespürt. Der eigentliche Eingriff war absolut schmerzfrei. Die Schmerzen nach der OP waren sehr gut auszuhalten, was auf das gute Schmerzmanagement zurückzuführen ist.
    Fazit: Dr. Hammächers langjährige Erfahrung und Fachkompetenz, sowie die Arbeit seines äußerst freundlichen und zuvorkommenden Teams in sehr ansprechenden, atmosphärischen Praxisräumen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Großes Kompliment!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Belzowski, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnlabor
    Adalbertsteinweg 34
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0241/502527

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Schnelle Terminvergabe. Arzt nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Jamal Michel Stein, Aachen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Schumacherstr. 14
    52062 Aachen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0241/51888500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Stein zwecks einer Zweitmeinung konsultiert und bin von seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz sehr angetan und weiterhin
    bei ihm in Behandlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jun Du, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Mariahilfstr. 1
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0241/26973

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Emina Block, Aachen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gasborn 41
    52062 Aachen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0241/31736

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so ein gut eingespieltes Team gesehen. Man fühlt sich sehr gut betreut und kompetent beraten. Vielen Dank für die tolle Betr
    euung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Konstantin Sander, Stolberg (Rheinland), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Sebastianusstraße 28
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02402/22965
    Mobiltelefon: 015233691800

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • C
    Parodontologie
    Scherberger Str. 17
    52146 Würselen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02405/85031

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne zum Zahnarzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Königsberger Str. 11
    52078 Aachen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/520930

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schädlich ist ein sehr guter Arzt.
    Fühle mich bei ihm für jede Behandlung sehr gut aufgehoben. Er ist emphatievoll und einfühlsam
    . Bin jetzt viele Jahre bei ihm in Behandlung. Man kann ihm voll vertrauen, weil er genau weiß, wss zu tun ist
    Danke, Dr. Schädlich
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Alt-Haarener Str. 99
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0241/161560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top. Besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Klosterstr. 67
    52146 Würselen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02405/94248

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Anfang an Patientin (seit ca. 13J.). Hr. Zimmermann ist ein sehr guter und freundlicher Zahnarzt. Ich war vorher Angstpatientin,
    aber ich gehe schon lange ganz gelassen zu meinem Zahnarzt. Die Mitarbeiter sind auch auch sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Haarener Gracht 2
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0241/161987

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bodden ist eine sehr nette Zahnärztin, die einem genau erklärt, was sie macht und auch ein bisschen mit einem plauscht. Sie arbeitet se
    hr gründlich (d.h. auch, sie nimmt sich Zeit!) und versichert sich mehrfach, dass der Patient keinen oder möglichst wenig Schmerz hat. Kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Severinstr. 10
    52080 Aachen, Eilendorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0241/551565

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!
    Arbeitet sauber, gründlich und mit Gewissen! Von ihm bearbeitete Zähne(seine Füllungen!) sind wirklich Meisterwerke! Imme
    r auf der Suche nach der Ursache des Problems und der besten Lösung für dieses Problem.
    Bin mit der Arbeit, die er und das Labor in Zusammenarbeit für mich hergestellt haben mehr als zufrieden! Ich kann wieder vernünftig lächeln und das habe ich Doktor Satvat zu verdanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hauptstr. 31
    52146 Würselen, Broichweiden
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02405/72880

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Steger ,und fühle mich immer sehr gut aufgehoben .Ihr Personal ist stehts bemüht .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Königsberger Str. 11
    52078 Aachen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/520930

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Deifuß versteht wirklich was von seinem Fach. Habe lange nach so einem guten Zahnarzt gesucht. Die Beratung und Behandlung sind hier top
    . Danke auch an das liebe Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Augustastr. 1
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0241/506669

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hawari hat ein sehr nettes Wesen, geht auf die Ängste der Patienten ein (habe eine totale Zahnarztphobie) und setzt sich für ihre Patie
    nten ein. Als ich ein Problem mit meiner Krankenkasse hatte, wegen einer Zahnersatzplanung, hat sie lange mit der Krankenkasse telefoniert und mir geholfen. Außerdem ist sie sehr kompetent und man hat das Gefühl, dass sie wirklich Ahnung von dem hat, was sie erzählt.
    Im Vergleich zu vielen anderen Zahnärzten wo ich vorher war, vermittelt sie nicht den Eindruck, nur am Patienten verdienen zu wollen, sondern sich um das Wohlergehen des Patienten zu bemühen!

    Alles in allem Wirklich Top!!

    Übrigens eine PZR kostest bei ihr nur 30-40€. Bei anderen habe ich meistens 100-120 bezahlt und die waren vom Ergebnis her nicht besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Prämienstr. 126-128
    52223 Stolberg (Rheinland), Münsterbusch
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02402/26471

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Wurzelbehandlung bei ihr fortgeführt. Erst über den Notdienst und dann in der Normalen behandlung. Alls sehr sehr Kompetente u
    nd freundliche Damen :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Heinrichsallee 32
    52062 Aachen, Aachen-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/502563

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf individuelle Wünsche eingeht. Das Ergebnis ist toll geworden. Auch für Angstpa
    tienten empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Krefelder Str. 73
    52070 Aachen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0241/151031

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIN GANZ KURZES STATEMENT
    WER IN AACHEN EINEN PARADONTOLOGEN SUCHT IST BEI DR BRÖSELER
    INKLUSIVE DES GANZEN PRAXISTEAMS AN
    DIE BESTE ADRESSE GERATEN
    DIE FACHKOMPETENZ DES DR BRÖSELER UND DIE FREUNDLICHKEIT DER
    ZAHNARZTHELFERINNEN IST NICHT ZU TOPPEN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Krefelder Str. 14
    52146 Würselen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02405/4260760

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung, gutes Behandlungskonzept. Mir wurde sehr geholfen und ich würde sofort wieder kommen, wenn ich das gefühl hätte in alte
    Muster zurrück zu fallen. Mein Cousin war auch vor ein paar Jahren bei Ihm in Behandlung und hat Ihn mir empfohlen, als ich nach einem Therapeuten gesucht habe. Mir war wichtig, dass sich mein Arzt wirklich Zeit für mich nimmt. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Mariahilfstr. 25
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0241/8874780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heinen ist ein sehr erfahrener Zahnarzt, der sehr auf seine Patienten eingeht und sich auch nach einem halben Jahr wieder an einen
    erinnert. Ich habe die Weißheitszähne bei Ihm entfernen lassen und es war absolut schmerzfrei und es gab keine anschließende Schwellung. Man darf als Ablenkung einen Film gucken, wenn man möchte, was ich für Angstpatienten sehr angenehm finde.
    Auch für die Routineuntersuchung ist er zu empfehlen, da er gründlich arbeitet und man kompetent beraten wird.
    Die Praxis ist bestens ausgestattet, modern und sehr schick in einem Altbau. Das Team ist erfahren und sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Schönforststr. 74
    52078 Aachen, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0241/571508

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr toll in der behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 5
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0241/20042

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärzte sind sehr empfehlenswert, sehr behutsam, haben Ahnung von dem was Sie machen, ich hatte heute eine Wurzelbehandlung bei der ic
    h fast eingeschlafen wäre, weil ich nichts aber auch gar nichts gespürt habe, jeder weißt das eine Wurzelbehandlung mit Schmerzen verbunden ist.

    Die Zahnärzte Dr. Schapawalow und Dr. Lisizki aber auch das ganze Team der Praxis sind hervorragend.

    Die Zahnarztpraxis Dr. Schapawalow und Dr. Lisizki ist nur weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Schönforststr. 74
    52078 Aachen, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0241/571508

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bisher waren meine Frau und ich bei einer anderen Zahnärztin in der Innenstadt viele Jahre zur Behandlung. Wir wohnen jetzt seit 12 Jahren i
    n Forst in der Lintertstr. 60 und wollten die Praxis Goldbach einmal kennenlernen. Wir waren sehr erstaunt und überrascht über die schnelle Terminierung und vor allen Dingen von der Behandlung. z.B. Zahnsteinentfernung. Ich bin nun 73 Jahre alt und habe so eine gründliche Entfernung noch nie erlebt. Gefühlvoll und ohne Schmerzbereitung. Das Plombieren ging ganz toll vonstatten. Das Personal ist kompetent, zuvorkommend und sehr nett. Ich war 33 Jahre in einem Krankenhaus im OP als Pfleger tätig und weiß, wovon ich rede.
    Meine Frau und mich können Sie als Praxiskunden fest verbuchen. Nur weiter so. F. & L. S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Von-Coels-Str. 230
    52080 Aachen, Eilendorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0241/550053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist die beste Zahnärztin die ich kenne ich habe damals immer Angst vor zahnärtzten aber Frau Mujkic hat mir jegliche Angst genommen und
    jetzt gehe ich sogar gerne zu ihr nicht mal die betäubungsspritze merkt man bei ihr einfach spitzen klasse die Frau auf jedenfall weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Alt-Haarener Str. 170
    52080 Aachen, Haaren
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0241/162016

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Zahnarzt mit kompetenter Behandlung.
    Fühle mich in sehr guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neuenhofstr. 194
    52078 Aachen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0241/525052

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Arzt, Team und Service in höchstem Maße zufrieden

    Tolle,moderne Praxis mit hervorragendem Terminmanagement.
    Ich habe se
    lten so wenig gewartet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Heussstr. 43
    52078 Aachen, Brand
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0241/99740815

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und strahlte Ruhe aus. Dr. Blumenthal geht sehr auf die Patienten ein, berät ausführlich und komp
    etent und erklärt den nächsten Arbeitsschritt. Die Behandlung führte er sehr sicher und vorsichtig aus , sodass ich schnell Vertrauen entwickeln konnte und zum ersten Mal im Leben ohne Angst einen Zahnarzt aufsuchen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bissener Str. 39
    52146 Würselen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02405/2712

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pöggeler und sein nettes Team haben bei mir eine sehr umfangreiche Teleskoparbeit sehr
    erfolgreich durchgeführt.Mit mir als gross
    em Angstpatienten wurde immer alles sorgfältig besprochen und
    sehr sanft und schonend ausgeführt.Er abeitet äusserst gewissenhaft und ist sehr vertrauensvoll.
    Nochmals vielen Dank.Abschliessend möchte ich seine Praxis gerne wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Verlautenheide

In Aachen Verlautenheide gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Aachen bewertet.

Stadtteile

  • Mitte
  • Laurensberg
  • Brand
  • Aachen-Mitte
  • Walheim
  • Eilendorf
  • Haaren
  • Richterich
  • Kornelimünster
  • Oberforstbach
  • Verlautenheide
  • Gemmenich
  • Horbach

Die größten Städte

[]