Parodontologie Zahnärzte in Meschede 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Meschede

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Parodontologie
    Rumbecker Str. 4
    59821 Arnsberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02931/10499

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlungen in der Praxis Kyewski überzeugen nicht nur durch eine umfassende und kompetente Beratung, sondern auch durch eine professio
    nelle und qualifizierte Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen, deren Ergebnisse höchsten Ansprüchen genügen.
    Als besonders positiv sind auch das harmonische und sehr gut aufeinander abgestimmte Teamwork innerhalb der Praxis sowie die reibungslose Zusammenarbeit mit dem kooperierenden Dentallabor zu erwähnen.
    Einfühlungsvermögen und Empathie gegenüber den Patientinnen und Patienten sind ausgezeichnet, Pünktlichkeit und kurze Wartezeiten eine angenehme Selbstverständlichkeit.
    Zusammenfassend ist festzustellen, dass aus meiner Sicht Klima sowie Leistungen der Praxis in allen Belangen vorbildlich und nur schwer zu übertreffen sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Hauptstr. 141
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02933/922090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top zahnarzt !! seit mehr als 10 Jahren Patient und immer super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Gartenstr. 2
    57392 Schmallenberg, Bad Fredeburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02972/962252

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Praxis ist sehr gut organisiert, die Zahnärztin geht auf den Patienten ein und hat viel Erfahrung.
    In der Praxis sind Angstpatienten se
    hr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Rumbecker Str. 13
    59821 Arnsberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02931/22062

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Zahnärztin.Bin früher immer unter Angstzuständen in eine Zahnarztpraxis gegangen.
    Sie erklärt alles was man wissen will und ist
    freundlich und das beste: Ihr Hauptanliegen ist es den gesunden Zahn zu erhalten....auch wenn die Behandlung etwas langwieriger ist.
    Bin voll zufrieden und mit der ganzen Familie mitlerweile bei ihr.
    Auch mit kleineren Kindern kann sie ganz toll umgehen.
    Alles in allem- eine tolle Zahnärztin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Zum Schützenhof 28
    59821 Arnsberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02931/12464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der mit Abstand beste Zahnarzt, den ich kenne. Er ist fachlich sehr versiert. Sein Steckenpferd sind Zahnwurzelbehandlungen. Er erklärt jede
    n Schritt verständlich. Auch in Bezug auf meine Kinder war er sehr einfühlsam. Zu meinem alten Onkel war er sehr hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Ruhrstr. 4
    59821 Arnsberg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02931/4500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe große Angst gehabt.........bin Angstpatientin..........Frau Dr. Schubert ist ein sehr einfühlsamer Mensch, mit einer sehr großen Er
    fahrung für Menschen mit Ängsten............meine Ängste sind sehr gering geworden in den Händen von Frau Dr. Schubert..........mit ihr zusammen werde ich alles schaffen.........so eine Zahnärztin ist mir noch nie begegnet........ich bin 48 Jahre habe MS.....auch darauf geht sie gut ein........Ich kann nur sagen, dass ich ihr zu 100% Vertaue.......

    Ich kann sie nur empfehelen!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Rumbecker Str. 7
    59821 Arnsberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02931/21444

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 6 Monaten habe ich 60€ für die Zahnreinigung bezahlt. Jetzt im November 80€ ! Extreme Preiserhöhung. Die Behandlung dauerte keine 30 Min
    und besonderen Aufwand gab es auch nicht, da ich sehr auf die Pflege meiner Zähne bedacht bin. Ich empfehle als Selbstzahler vorher den Preis abzusprechen. auf die extreme Errhöhung der kosten wurde ich nicht hingewiesen. Abzocke
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Auf'm Bruch 4
    59581 Warstein
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02902/2001

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weisheitszahnentfernung war total problemlos, sehr gute Beratung, nettes kompetentes Team absolut empfehlenswert !

    Auch sonst bei den Vor
    sorgeterminen immer sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Widayweg 6
    59823 Arnsberg, Oeventrop
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02937/968387

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Parodontologie
    Hauptstr. 24 a
    59889 Eslohe (Sauerland)
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02973/6772
  • R
    Parodontologie
    Röhre 1
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02933/6626
  • S
    Parodontologie
    Hochsauerlandstr. 10
    59955 Winterberg, Siedlinghausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02983/1710
  • T
    Parodontologie
    Ruhrstr. 10-12
    59821 Arnsberg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02931/3338
  • U
    Parodontologie
    Zum Schützenhof 6
    59821 Arnsberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02931/1772
  • V
    Parodontologie
    Am Markt 6
    59602 Rüthen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02952/902048
  • W
    Parodontologie
    Zum Schützenhof 28
    59821 Arnsberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02931/12464
  • X
    Parodontologie
    Hauptstr. 83
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02962/4582
  • Y
    Parodontologie
    Röhre 1
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02933/6626
  • Z
    Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 68 a
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02933/909545
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 141
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02933/922090
  •  
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Zum Schützenhof 6
    59821 Arnsberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02931/1772
  •  
    Parodontologie
    Im Ohle 8
    57392 Schmallenberg, Bad Fredeburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02974/6996
  •  
    Parodontologie
    Hauptstr. 121
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02933/7191

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Meschede

In Meschede gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Parodontologie in Meschede bewertet.
Meschede hat 30.823 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7706 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Meschede beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Meschede beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Meschede beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]