Zahnärzte für CAD-CAM-Vollkeramikrestauration in Köln 1 Treffer

Zahnarzt / CAD-CAM-Vollkeramikrestauration in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Christof Frauenstein, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Implantatversorgung, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2574902

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu ihm als Notfall mit dicker Backe, verursacht durch eine entzündete Zahnfleischtasche.
    Besonders gut gefalllen hat mir die Atmosp
    häre in der Praxis... Ich bekam einen kleinen chirurgischen Eingriff. Alle waren sehr bemüht mir die Angst davor zu nehmen.Und dann ging alles ganz schnell. Es handelte sich um eine Schmerzbehandlung die sogut wie sofort geholfen hat. Am nächten Tag war die Schwellung fasst weg, und Schmerzen hatte ich fasst keine mehr.
    Alles in allem sehr gut gelaufen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Implantatversorgung, Laserzahnmedizin, Zahnersatz
    Solinger Str. 22 a
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02173/2042446

Zahnarzt / CAD-CAM-Vollkeramikrestauration in Köln

In Köln gibt es 1 Zahnarzt für CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für CAD-CAM-Vollkeramikrestauration in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für CAD-CAM-Vollkeramikrestauration pro 1000 Einwohner oder 1007119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für CAD-CAM-Vollkeramikrestauration in Köln beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen CAD-CAM-Vollkeramikrestauration in Köln beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen CAD-CAM-Vollkeramikrestauration in Köln beträgt 13 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]