Parodontologie Zahnärzte in Schalksmühle 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schalksmühle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Wippekühlerweg 3
    58579 Schalksmühle
    Telefon: 02355/7301

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und der kompetenten Behandlung von der Ärztin, aber auch von Ihrem Team. Ich schreibe nie vorschne
    ll eine Bewertung, es kann sich immer was ergeben, aber Frau Dr. Aulmann hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen. Ich bin Werkzeugmacherhandwerksmeister Stanz und Umformtechnik, ich erlaube mir Leistungen einschätzen zu können. Alle Leistungen sind bis dato Perfekt verlaufen. Dadurch das Frau Dr. Aulmann nicht groß Gewachsen ist, hat sie den Vorteil kleine Hände zu haben. Hiermit ist Sie auch in der Lage filigrane Aufgaben zu erledigen.
    Ich kann mit gutem Gewissen die Doctorin und das Team empfehlen.

    MfG. M. Naujoks
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M.Sc. Niels Weifenbach, Breckerfeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Kinderzahnmedizin
    Epscheider Str. 6
    58339 Breckerfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02338/1659

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer Artz, für Angstpatienten hervorragend geeognet- strahlt Ruhe aus und ist auch eher der leise Typ. Nettes Team und kompentente Mit
    arbeiterinnen. Fahre fast 30 km nur um dort hin zu gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Lars Matthias Junge, Iserlohn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prophylaxe
    Unnaer Str. 22-24
    58636 Iserlohn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02371/97430
  • R
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckstraße 6
    58332 Schwelm
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02336/17720

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Früher hatte ich Zahnarztangst, doch dank Dr. Brachwitz ist dies kein Thema mehr. Er ist ein sehr sympathischer und vor allem emphatischer Z
    ahnarzt mit sehr viel Humor. Er hat mich bestens beraten und erklärt alles sehr gut. Außerdem erkundigt er sich während der Behandlung immer wieder nach dem Wohlbefinden,was ich so nochnie erlebt habe...ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein unsicheres/unwohles Gefühl oder Schmerzen. Nie wieder würde ich den Zahnarzt wechseln. Er genießt mein vollstes Vertrauen!!! Ich gehe heute gerne zum Zahnarzt, was ich nie gedacht hätte. Auch das Team ist hervorragend!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Am Kriegermal 60
    42399 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0202/61702

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, keine Hektik

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Körnerstr. 45
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02331/9719190

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme regelmäßig zur Kontrolle und bin immer sehr zufrieden. Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeiten, kompetente Behandlung durch
    Fr. Dr. Rasche und freundliches Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Osthausstr. 1
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02335/963277

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fehlerhafte wurzelbehandlung hat mich einen backenzahn gekostet. hätte nach konsultation anderer kollegen vermieden werden können, wenn die
    entsprechende kompetenz da gewesen wäre.

    auch werden kostenfreie keramikfüllungen angeboten, die aber leider zu weich sind (weil eigentlich für milchzähne gedacht) und daher den nerv schädigen sowie anfällig für karies unter der füllung sind. hat entsprechend schmerzhafte behandlungen zur folge ...

    ansonsten sehr nettes team, aber leider durch die erfahrung nicht mehr zu empfehlen :(
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Barmer Str. 39
    58332 Schwelm
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02336/18484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine werden eingehalten. Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Schwätzt einem nichts auf. Auch die Assisstent(in)en ma
    chen einen sehr kompetenten Eindruck. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Kaiserstr. 178 a
    42477 Radevormwald
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02195/599450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kompetenz, sehr freundlich und ein perfektes eingespieltes Ärzte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Rembergstr. 5
    58095 Hagen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02331/335853

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärzte sind sehr kompetent und das gesamte Team sehr freundlich. Die Terminplanung ist gut durchstrukturiert. Ich kann die Praxis nur
    jedem weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Implantologie
    Westfalenstr. 41
    58636 Iserlohn
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02371/61844

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Burschikos? Ja. Stimmt. Behandlungserfolg aber sehr gut. Wer vor dem Zahnarzt panische Angst hat ist bei ihm prima aufgehobe
    n; er nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Denkmalstr. 2a
    58099 Hagen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02331/64508

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Hagener Str. 20
    58099 Hagen, Hagen-Nord
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02331/65090

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Gesamte Team sowie die Ärztin super freundlich und kompetenz. Erklären sehr sehr gut und genau. Nehmen sie sich Zeit für den Patient. ka
    nn nur gut empfehlen. weiterso
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schalksmühle

In Schalksmühle gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Schalksmühle bewertet.
Schalksmühle hat 11.135 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 11135 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Schalksmühle beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Schalksmühle beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Schalksmühle beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]