Zahnärzte in Alfter 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Alfter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Staffelsgasse 36-38
    53347 Alfter, Oedekoven
    Telefon: 0228/645278

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Clemens behandelte mich mit hoher fachlicher Kompetenz und hat mir Diagnose und Behandlungsablauf genau erklärt. Durch ihre ruhige
    und einfühlsame Art habe ich mich während der gesamten Behandlung sehr wohl und entspannt gefühlt. Ihr sicheres und präzises Arbeiten hat schließlich zu einer erstklassigen Versorgung mit Kronen geführt.
    Da ich äußerst zufrieden bin, möchte ich mich auch zukünftig von Frau Dr. Clemens behandeln lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Rathaus 15
    53347 Alfter, Oedekoven
    Telefon: 0228/643231

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Vor allem gefällt mir dass ich nicht den Eindruck habe, dass mir unbedingt etwas empfohlen w
    ird, sondern dass nach Alternativen geschaut wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Duisdorfer Str. 10
    53347 Alfter, Witterschlick
    Telefon: 0228/649833
  • D
    Zahnarzt
    Chateauneufstr. 14
    53347 Alfter, Oedekoven
    Telefon: 0228/643043
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Rathaus 15
    53347 Alfter, Oedekoven
    Telefon: 0228/643231

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • F
    Zahnarzt
    Am Herrenwingert 6
    53347 Alfter
    Telefon: 02222/5251

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Rochusstr. 75
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0228/626509

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der kompletten Familie seit vielen Jahren bei Frau Dr. Hombach in Behandlung. Sämtliche Maßnahmen, die durchgeführt wurden, war
    en stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Das gesamte Team ist stets äußerst freundlich und kompetent.
    Wir empfehlen die Praxis Hombach sehr gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Lengsdorfer Hauptstr. 31
    53127 Bonn, Hardtberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0228/250205

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich kompetent, patientengerechter Behandlungsplan. Denkt mit dem Patienten über Zahn und zahnfleischgesundheit nach.
    Präventio
    n wird groß geschrieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Siemensstr. 225
    53121 Bonn
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0228/666622

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wenn schon Zahnarzt, dann Saedler

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Meßdorfer Str. 306
    53123 Bonn
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0228/649225

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer misslungenen neuen Krone, die mich länger als 1 1/2 Jahre lang nur unter Schmerzen essen ließ und die Aussage meines damaligen Za
    hnarztes "da kann man nichts machen, das ist so" brachten mich zu Dr. Bormann. Gottseidank!
    Er behob das Problem in 3 Wochen...

    Nach 70 Jahren habe ich endlich meinen Zahnarzt gefunden. Dr. Bormann ist kompetent, gewissenhaft, berät sehr gut (schwatzt keine gewinnbringendere Behandlung auf). Für mich der 1. Zahnarzt, dem ich voll vertraue.

    Im übrigen auch die 1. Praxis, in der die Terminierung einwandfrei funktioniert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Flemingstr. 18
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0228/624248

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich durfte mit Herrn Bohmann zusammen arbeiten und habe ihn als sehr kompetent erlebt. Das war damals in Frechen bevor diese Praxis übernomm
    en wurde.
    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße von Sabine ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Caspar-D-Friedrich-Str 1
    53125 Bonn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0228/9180144

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ehrlich und freundlich. Ich bin seit mehreren Jahren absolut zufriedener Stammpatient. Hatte heute morgen angerufen weil ich
    über das Wochenende Zahnschmerzen bekommen habe. Ich konnte direkt hinfahren und bin sofort von den netten Arzthelferinnen in den Behandlungsraum geführt. Hr. Dr. Bodenschatz, hat mir alles gut erklärt, wie immer freundlich und hat mir bestens geholfen. Meiner Frau habe ich den Zahnarzt empfohlen und sie ist ebenfalls sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Justus-von-Liebig-Str. 57
    53121 Bonn
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0228/663666

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schwarz versucht einem alle in verständlichen Worten zu erklären.
    Er hat mir sehr gut geholfen und ist sehr einfühlsam.
    Ich bin seit
    Jahren bei ihm Patient und sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Enggasse 1
    53127 Bonn, Hardtberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0228/253440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt 3mal hier, weil Herr Jüliger mir von meiner früheren Zahnärztin an meinem alten Wohnort empfohlen wurde. Sie war wohl die Stud
    ienkollegin.
    Ich habe bis jetzt Prophylaxeuntersuchungen gemacht und mir eine Knirschschiene anfertigen lassen. Die Untersuchung war sehr gründlich, aber da ich noch nie Karies o.ä. hatte kann ich nichts zur Behandlung sagen.
    Ich weiß nicht ob ich Herrn Dr. Jüliger als Arzt hatte, da in der Praxis mehrere sind, aber alle waren nett und die Atmosphäre war locker.
    Ich werde auf jeden Fall weiter hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hirschberger Str. 2
    53119 Bonn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0228/667000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, kompetentes Team. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und umsorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Borsigallee 2
    53125 Bonn, Brüser Berg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0228/250925

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Notfall und war nach vermutlich circa einer Stunde schon dran. Da habe ich bei anderen Ärzten schon länger mit Termin gewartet. Dr.
    Lindner war sehr nett und wirkt kompetent. Hat mich aufgrund anderer beiläufig erwähnten Symptome nochmals bestellt, zum Ausschluss einer zahnmedizinischen Ursache. Termin 4 Tage später. Toll.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Schumacherstr. 18
    53332 Bornheim, Roisdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02222/977491

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt bin als angstpatientin hin mit schwerer Parodontose, mittlerweile werden die Zähne immer schöner. Ich hab keine Angst mehr tr
    otz Wurzelbehandlung usw. Mein Sohn 7 geht jetzt auch zu ihm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Friedlandstr. 9
    53117 Bonn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0228/680248

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, sehr Kompetente Zahnärztin. Es lohn sich auf den Termin zu warten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Kölnstr. 431
    53117 Bonn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0228/677979

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr saubere Räumlichkeiten , Keine Wartezeiten und eine moderne Ausstattung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Königstr. 25
    53332 Bornheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02222/1014

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr sehr guter Zahnarzt. Alle sind sehr freundlich, nett. Schnell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Am Schickshof 4
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0228/646664

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, in der behandlung ruhiger und sehr kompetenter zahnarzt, der vier vertrauen Ausstrahlung und einem die angst nimmt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Königstr. 52
    53332 Bornheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02222/2659

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Zahnarzt
    Am Burgweiher 52
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0228/611741
  • X
    Zahnarzt
    Rochusstr. 81
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0228/621718
  • Y
    Zahnarzt
    Waldenburger Ring 2
    53119 Bonn, Tannenbusch
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0228/660608
  • Z
    Parodontologie, Zahnarzt
    Rochusstr. 217
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0228/623650
  •  
    Zahnarzt
    Königstr. 25
    53332 Bornheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02222/1014
  •  
    Parodontologie, Zahnarzt
    Alfred-Bucherer-Str. 6
    53115 Bonn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0228/623907
  •  
    Zahnarzt
    Bachstr. 45
    53115 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/657848
  •  
    Zahnarzt
    Friedlandstr. 13
    53117 Bonn, Buschdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0228/671485

Zahnarzt / Zahnärzte in Alfter

In Alfter gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Alfter bewertet.
Alfter hat 22.820 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3804 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Alfter beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Alfter beträgt 2,9 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Alfter beträgt 3 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oedekoven
  • Witterschlick

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]