Parodontologie Zahnärzte in Sonsbeck 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Sonsbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Parodontologie
    Marktstr. 25
    47623 Kevelaer
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02832/1818

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Frau Dr. Schuster vor einem halben Jahr drei Implantate im Oberkiefer bekommen. Das Einbringen der Implantate war total unspekt
    akulär Spritze bekommen, Implantat rein gesetzt und fertig. Ich hatte keine Schmerzen, keine dicke Wange, Blauen flecken oder irgendetwas anderes Ekeliges was man als Patient nicht haben möchte. Das war für mich als Angsthase eine phänomenale Erfahrung, das Team war wie immer sehr für sorglich und vorsichtig mit mir als Schisser umgegangen. Und meine neue Brücke sitzt bombig und sieht richtig gut aus. Hätte ich vorher gewusst, dass Frau Dr. Schuster Implantate in den Mundzaubern kann, dann wäre ich schon viel früher zu ihr gekommen. Im Übrigen kann ich auch alle anderen Kunststückchen die sie an mir vollbracht hat wärmstens empfehlen. Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Hagenbuschstr. 10
    46509 Xanten
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02801/3146

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin restlos begeistert - sowohl vom Zahnarzt als auch vom Team! Als Angstpatientin war ich in den besten Händen! Tolle Beratung - prima
    Behandlung - klasse Ergebnisse ... mehr als empfehlenswert... und dafür nehme ich sogar die knappen 200 km für Hin- und Rückfahrt sehr gerne in Kauf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Johannesstr. 3 - 9
    47623 Kevelaer
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02832/5410

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin,super Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Implantologie
    Johannesstr. 3 - 9
    47623 Kevelaer
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02832/5410
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Molkereistr. 24
    47589 Uedem
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02825/10290

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Alexander Glass, Lintfort, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bendsteg 36
    47475 Lintfort
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02842/710111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnarzt den ich je kennen gelernt habe!! "Top..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Orsoyer Str. 13-15
    47495 Rheinberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02843/90120

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte ein Implantat, da mir einer meiner Zähne gezogen werden musste. Für mich war direkt klar, dass ein Implantat die richtige Lösun
    g ist. Herr Dr. van Straelen hat mir dann noch erklärt, wie das alles funktioniert und hat mir dann ein Implantat ein gesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann nicht klagen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Feldstr. 20
    46485 Wesel
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0281/2064994

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der nicht nur neues an den Mann bringen möchte, sondern erst versucht für den Patienten Geld zu sparen. Fachlich und me
    nschlich super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Hypnose
    Douvermanstege 13
    47546 Kalkar
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02824/976788

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 10 Jahren steht Dr. Berdi und sein Praxis-Team mir zur Seite.
    Ohne die Hilfe, psychologische Dauerunterstützung und absolut kompetent
    en Behandlungen meiner maroden Zähne, hätte ich nie mein Ziel erreichen können.
    Das Ziel......ein lebenswertes Leben!
    Durch Krankheit und äussere Gewalteinwirkung, sind meine Zähne, Psyche, Motivation völlig durcheinander geraten, um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Das Vertrauensverhältnis, das sich im Laufe der Zeit entwickelt hat, war für mich oft der Grund , durchzuhalten, weiter meinen Weg zu verfolgen und vorallem mein Ziel zu erreichen.
    Mit dieser Bewertung möchte ich mich von ganzem Herzen nochmals bei Dr.Berdi und seinem Top-Team bedanken!!
    Ich kann ANDEREN PATIENTEN nur empfehlen, sich ihm anzuvertrauen!

    FAZIT:
    Ein hervoragender Zahnarzt mit außergewöhnlichen Fähigkeiten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Burgstr. 14-16
    46519 Alpen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02802/2233

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind Flüchtlinge aus der Ukraine. Ich bat um Hilfe bei ernsthaften Zahnproblemen. Frau Dr. Iris-Isabell Gudde und alle ihre Assistentinn
    en sind echte Zahnmedizinprofis. Innerhalb weniger Behandlungssitzungen waren alle Probleme gelöst. Frau Dr. Iris-Isabell Gudde hat auch meine kleinen Kinder geheilt. Kein Schmerz. Die Behandlung fand in einer angenehmen und vertrauensvollen Atmosphäre statt. Frau Petrenko unterstützte Frau Dr. Iris-Isabell Gudde in schwierigen Behandlungsmomenten. Nach erfolgreicher Behandlung brachte Frau Petrenko meinen Kindern das richtige Zähneputzen bei. Meine Familie und ich danken Herrn Dr. Iris-Isabell Gudde, Frau Petrenko und all ihren Mitarbeitern und wünschen allen Gesundheit und Wohlbefinden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Hochstr. 55
    47647 Kerken, Aldekerk
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02833/4071

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Kopfbrennen , Nakkenschmerzen , Gesichtsschmerzen bin ich 5 wochen rumgelsufen am Ende eine Einweisung in die Psyshatrie.Dan endlich be
    i Herr Dr angekommen
    Er wusste sofort was los war CMD.Danke Danke.....Herr Dr. Jan Titulaer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, CMD-Therapie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Orsoyer Str. 13-15
    47495 Rheinberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02843/90120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, gehe zu keinem anderen Zahnarzt. Bin seit Jahrzehnten dort in der Praxis in Behandlung, auch mit meinem Kind...
    Habe die Praxi
    s vielen Bekannten, Nachbarn und Freunden weiter empfohlen und habe noch nie was negatives gehört.
    Auch Prophylaxe-Angebot ist optimal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Kreuzstr. 36
    46483 Wesel
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0281/21340

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kruse ist eine sehr freundliche Zahnärztin, die mit Ruhe, Besonnenheit und viel Feingefühl behandelt. Ängste gegenüber Zahnarztbehandlu
    ngen nimmt sie wie auch ihre Arzthelferinnen ernst und sie geht darauf ein. Ich war ein großer Zahnarztvermeider und hatte Angst vor den Behandlungen. Aber seitdem ich zu Frau Dr. Kruse gehe, fällt es mir nicht mehr schwer, mich zu überwinden und einen Termin zu vereinbaren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Schillstr. 35
    46483 Wesel
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0281/24254

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärztin & Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Raiffeisenstr. 12
    46499 Hamminkeln
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02852/2244

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut das kompetenteste, welches mir seit langen passiert.
    Noch dazu, dass es gerade, während der Behandlung mein absolutes Lieblingslied
    ( Russian from Sting) gerade im Radio spielte, machte diese Begnegung zu etwas ganz besonderen..... LG aus Wien(Helmut)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Westwall 4 d
    47608 Geldern
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02831/7170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin fast 60 Jahre alt und hatte immer in meinem Leben Angst vor dem Zahnarzt. In dieser Praxis ist alles anders: sehr freundliche Angest
    ellte, man hat sofort Vertrauen. Die Behandlung war erfolgreich- was will man mehr. Für mich kommt nie mehr ein anderer Zahnarzt in Frage. 100 % Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Raiffeisenstr. 12
    46499 Hamminkeln
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02852/2244

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sicherer und vorsichtiger Arzt.

    Wirkt leider immer leicht gehetzt, daher kommt man nicht immer dazu Fragen zu stellen, dann ist er
    auch schon aus dem Behandlungszimmer raus.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Endodontie
    Vor dem Falltor 13
    46459 Rees
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02851/961345

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als sogenannter Notfall zu Dr.Grünebohm und bin überaus zufrieden. Das Team ist sehr nett und Dr. Grünebohm überaus kompetent. Ich f
    ühlte mich sofort gut aufgehoben! Ich werde auf jedenfall zu ihm wechseln und kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Markt 5
    46459 Rees
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02851/966206

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach 8 Jahren zu Dr. Joosten gewechselt. Ich wusste bis dahin nicht, wie gut ein Zahnarzt sein kann. Seine ruhige und verständnisvo
    lle Art, hat mir meine Angst genommen. Das Team ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Annastr. 46
    47495 Rheinberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02843/80812

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Monrestr. 70
    47546 Kalkar
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02824/976380

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Zahnarzt!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Kamperdickstr. 7
    47475 Lintfort
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02842/2316

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich, männlich, 43 Jahre, bin vor Art, Umfang und Ausführung der an mir durchgeführten Zahnbehandlung restlos begeistert (zugegeben, begeist
    ert und Zahnbehandlung passt eigentlich nicht zusammen).
    Fakt ist, besser hätte diese Behandlung und das erreichte Ergebnis nicht sein/werden können!
    Ich wurde super informiert und jederzeit betreut, auch das Team ist jederzeit da und freundlich.
    Das wichtigste: Dieser Arzt hat einen wirkliches Händchen, nicht nur handwerklich, sondern auch zu 100% in ästhetischer Hinsicht.

    Ps.:

    Ich habe eine Paradontose Behandlung, 4 Brücken sowie 11 Kronen einsetzen lasen,
    die Behandlung dauerte ca. 5 Wochen.
    Michael Lau"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Kosmetische Zahnheilkunde
    Bahnhofstr. 9
    47546 Kalkar
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02824/3321

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Angstpatient fühle mich immer dort sehr wohl aufgehoben.
    Die Behandlung wird so angepasst wie man es am liebsten hat auch wenn es n
    atürlich immer besseres gibt als ein Besuch beim Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Kevelaerer Str. 26
    47652 Weeze
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02837/961280

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Monrestr. 70
    47546 Kalkar
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02824/976380

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Parodontologie
    Raiffeisenstr. 12
    46499 Hamminkeln
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02852/2244
  • Z
    Parodontologie
    Kevelaerer Str. 26
    47652 Weeze
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02837/961280
  •  
    Parodontologie
    Bogenstr. 64
    46562 Voerde (Niederrhein), Friedrichsfeld
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0281/46699
  •  
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 35-37
    47574 Goch
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02823/3722

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Sonsbeck

In Sonsbeck gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Sonsbeck bewertet.
Sonsbeck hat 8.596 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 8596 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]