Zahnärzte in Weyerbusch 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Weyerbusch

Zahnarzt in Weyerbusch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie
    Am alten Born 30
    57635 Weyerbusch
    Telefon: 02686/1450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Ruhige, konzentrierte Arbeit. Kann man wirklich sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Beckersweg 9
    57635 Weyerbusch
    Telefon: 02686/989242

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Praxisteam ist einfach Top. Alle sind sehr freundlich und die Zahnärzte sind sehr kompetet und leisten sehr gute Arbeit. Ich kann
    diese Zahnarztpraxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Beckersweg 9
    57635 Weyerbusch
    Telefon: 02686/989242

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Implantologie, Oralchirurgie
    Wiedstr. 9
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02681/8787100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komplett positiv. Habe noch nie so schnell einen Termin bekommen. Die Behandlung war ein voller Erfolg und mir geht es ohne Weissheitszähne
    besser als je zuvor. Im vergleich mit meinen Geschwistern, die bei anderen Ärzten ihr Zähne verloren haben, hatte ich am wenigsten Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Saynstr. 7
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02681/5797

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sher schmerzfrei Behandlung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Asbacher Str. 59
    53783 Eitorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02243/3346

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pelz und sein Team sind sehr zu empfehlen. Dr. Pelz ist äußerst kompetent und strahlt durch seine souveräne Art sehr viel Ruhe aus.
    Das Team um Herrn Dr. Pelz ist immer freundlich, nett und aufmerksam. und immer zu Scherzen aufgelegt was einem die Angst nimmt. Herr Dr. Pelz erklärt einem was gemacht wird und was er gerade macht Die Arbeit von Dr. Pelz ist hervorragend die Ergebnisse super. Kann Ihn nur weiter empfehlen. Man kann sagen man geht gerne zum Zahnarzt. Und das will schon was heißen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 17
    57632 Flammersfeld
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02685/9859566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt und Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 118
    51570 Windeck, Dattenfeld
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02292/4200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein super sympathischer Zahnarzt.
    Ich hab schon einige Zahnärzte durch, noch nie zuvor fühlte ich mich so gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Brückenstr. 7
    53783 Eitorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02243/3032

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Medikamente bekam ich noch nicht. Ich hoffe erst am 30.9.23 ;)^^u_u:z.
    Ich bekomme zwei Zähne dann gezogen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 26
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02681/5959

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt, bestes Team, absolut TOP
    ****

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bahnhofstr. 25a
    53783 Eitorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02243/81656

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame Behandlung, schnelle effektive Arbeit und das Ergebnis überzeugt ! Auch aus ästhetischer Sicht sehr zu empfehlen !!! Ich hatte m
    ir am Schneidezahn ein Eckchen durch "Knirschen" abgebissen, die Kante wurde perfekt in genau meinem Zahnfarbton beseitigt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Posthof 7
    53783 Eitorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02243/2200

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, der mit einem freundlichen und ebenfalls sehr kompetenten Praxis-und Laborteam das Beste für den
    Patienten erarbeitet. Seine Kompetenz in der Implantologie kann m.E. nicht übertroffen werden. Die eingesetzten Implantaten paßten haargenau. Seine Spritzentechnik überzeugt auch den ängstlichsten Patienten. Man verspürt kaum einen Einstich in/s den Kiefer/Zahnfleisch.
    Die im praxiseigenen Labor angefertigten Brückenglieder passten auf Anhieb.
    Diesen Zahnarzt kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie
    Schloßplatz 1 a
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02681/4181

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bisher nur Kleinigkeiten an den Zähnen, seit ich bei Dr. Zimmermann bin, daher kann ich nicht beurteilen, wie er bei großen Sachen
    arbeitet, aber diese "Kleinigkeiten" hat er sehr gut gemacht. Das würde ich immer wieder bei ihm machen lassen. Obendrein ist er nett und schwatzt einem - anders als viele andere Zahnärzte - keine unnötigen Brücken, Kronen und Implantate auf, wie ich es woanders schon ganz penetrant erlebt habe. Manchmal sagt er "man KÖNNTE hier etwas machen, ist aber nicht unbedingt nötig". Sowas finde ich als Patient fair und ist bei mir wirklich ein Extrapluspunkt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 4
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02681/70355

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Zahnarzt
    Brückenstr. 7
    53783 Eitorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02243/3032
  • N
    Zahnarzt
    Wiedstr. 9
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02681/1251
  • O
    Parodontologie
    Rathausstr. 25
    51570 Windeck, Rosbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02292/5314
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Rathausstr. 25
    51570 Windeck, Rosbach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02292/5314
  • Q
    Zahnarzt
    Driescheiderweg 14
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02681/2975
  • R
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Saynstr. 2
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02681/981093
  • S
    Zahnarzt
    Driescheiderweg 14
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02681/2975
  • T
    Zahnarzt
    In der Au 50
    51570 Windeck, Herchen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02243/2467
  • U
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 13
    53783 Eitorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02243/7877
  • V
    Zahnarzt
    Posthof 7
    53783 Eitorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02243/2200
  • W
    Zahnarzt
    Markt 8
    53783 Eitorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02243/3228
  • X
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 26
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02681/5959
  • Y
    Zahnarzt
    Brückenstr. 7
    53783 Eitorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02243/3032

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Michael Paare, Hamm (Sieg), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik
    Lindenallee 10 a
    57577 Hamm (Sieg)
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02682/3303

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliche und kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Rheinstr. 45
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02687/926790

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, kompetent, freundlich, das ateam tut das Beste für jeden Patienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Siegburger Str. 12
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02244/4411

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mahlberg und ihr Team sind sehr sehr nett. Ich komme gerne in die Praxis, da ich schmerzfrei behandelt werde. Weiter so.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Weyerbusch

In Weyerbusch gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Weyerbusch bewertet.
Weyerbusch hat 1.391 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 464 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Weyerbusch beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Weyerbusch beträgt 10,3 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Weyerbusch beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]