Endodontie Zahnärzte in Mainz Marienborn 4 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Mainz Marienborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Haifa-Allee 1
    55128 Mainz, Marienborn
    Telefon: 06131/362646

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut, mehr kann man da nicht sagen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    Telefon: 06131/490808-0

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert!
    Ich hatte immer große Angst vor dem Arztbesuch, die mir Dr.Sebus mit dem Beratungstermin schon von Anfang an nehmen
    konnte. Dieses positive Gefühl von Professionalität zog sich dann durch die moderne Praxis zum erfolgreichen Ende der Behandlung.
    Gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    Telefon: 06131/490808-0

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn
    Telefon: 06131/490808-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Königsberger Ring 2-8
    65239 Hochheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06146/4248

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und super nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Schillerstr. 11
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06144/938666

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung war umfangreich und nicht leicht (großer Zahnersatz). Ich wurde gut beraten hinsichtlich verschiedener Möglichkeiten und de
    r Kosten. Die Praxis ist immer gut besucht, aber ich brauchte nie extrem lange zu warten. Angenehmen für Berufstätige sind die Öffnungszeiten auch bis abends um 20 Uhr, auch wenn die immer zuerst belegt zu sein scheinen. Insgesamt hat einfach nur alles geklappt wie es sollte. Nichts spektakuläres, aber einfach gut.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie
    Rheintalstr. 57
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06131/881995
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie
    Turnerstr. 3
    55120 Mainz, Mombach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06131/686355

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Marienborn

In Mainz Marienborn gibt es 4 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Mainz bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Marienborn beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]