Zahnärzte in Monreal 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Monreal

Zahnarzt in Monreal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Auf dem Löwenstück 9
    56729 Monreal
    Telefon: 02651/73676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend. Gute Aufklärung, realistische Einschätzung dessen was machbar ist, keine Geldmacherei, kann mit Angstpatienten gut umgehen. La
    bor unter Leitung seiner Frau im Haus, so daß Anfertigungen schnell ausgeführt werden und auch direkt nachbearbeitet werden können falls erforderlich. Freundliches und kompetentes Team. Arzt ständig auf dem neuesten Stand. Kleine aber solide Praxis. Kurze Wartezeiten. Ich bin dort seit Jahren und habe nicht einmal Probleme gehabt oder das Gefühl nicht 100% behandelt worden zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Kieferorthopädie
    Fernblick 10
    56727 Mayen, Kürrenberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02651/4952125

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt meiner Tochter hat letztes Jahr festgestellt, dass sie eine Zahnspage braucht. Also sind wir zu Frau Schmitt gegangen, weil sie
    mir von einer Freundin empfohlen wurde die auch mit ihrem Sohn zu ihr geht. Von Anfang an fand ich Fr.Schmitt sehr sympathisch und auch meine Tochter mag sie. Sie hat uns alles super ausführlich erklärt und auch alle Fragen beantwortet. Seit dem sind wir bei ihr in kieferorthopädischer Behandlung. Meine Tochter findet es sogar ganz cool eine Zahnspange zu tragen und ich bin einfach nur froh, dass alles problemlos verläuft und sie später schöne gerade Zähne haben wird!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Naturheilwesen
    Kehriger Str. 12
    56727 Mayen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02651/900490

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    seit 1990 Patient.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Siegfriedstr. 20
    56727 Mayen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02651/73040
  • E
    Implantologie
    Kehriger Str. 12
    56727 Mayen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02651/900490
  • F
    Zahnarzt
    Siegfriedstr. 20
    56727 Mayen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02651/73040

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Rainer Dax, Mayen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnmedizin
    Wasserpförtchen 6
    56727 Mayen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02651 900380

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Meine Kinder sind inzwischen erwachsen und fahren lange Strecken, um sich von Dr. Dax b
    ehandeln zu lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Gerberstr. 11
    56727 Mayen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02651/5007

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    verschwiegen..
    geduldig..
    gelassenes Team
    stellt Alternativen vor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hahnengasse 4
    56727 Mayen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02651/904222

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ob neue Füllungen oder meine Krone. Dr. Hein hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Er nimmt sich ausgesprochen viel Zeit um alles zu
    erklären, damit selbst ich als Laie alles verstehe. Auch bei nicht alltäglichen Beschwerden geht er immer auf mich ein und handelt erst, wenn wir uns einig sind. Kurz gesagt.... der beste Zahnarzt den ich je hatte.
    Ich kann die Praxis jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Habsburgring 66-68
    56727 Mayen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02651/76454

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei meinem eigentlichen Zahnarzt 2 Wochen auf einen Termin warten sollte (ich hatte schmerzen) rief ich bei der Praxis Dr. Stein
    er/Dr. Pitzler an und bekam noch am selben Tag einen Termin. Mir wurde sofort geholfen.
    Die Wurzelbehandlung wovor ich etwas angst hatte ist super verlaufen :-)
    Seit diesem Tag habe ich die Praxis komplett zur Dr. Steiner/Dr. Pitzler gewechselt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Marktstr. 29
    56727 Mayen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02651/7427

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kind gerechte Behandlung
    Welche Mutter hat dies nicht schon einmal erlebt? Der „Kampf“ mit den Kids, wenn es mal wieder um einen Zahnarztbe
    such geht. Angst und Tränen, oftmals bis zur Verzweiflung am Boden zerstört – Kinder und die zahnmedizinische Behandlung sind nicht immer beste Freunde. Ideal, wer hier einen Behandler gefunden hat, der sich positiv auf die Kleinen einlässt. Einen solchen Zahnmediziner haben wir in Herrn Dr. von Teutul gefunden. Nach mehreren „Testläufen“ in anderen Praxen sind wir jetzt „angekommen“. Hier sorgt maßgeblich die entspannte Atmosphäre für die richtige Stimmungslage meiner Kinder. Die Mitarbeiterinnen sind superfreundlich und finden stets die richtigen Worte. Das beruhigt und lässt den Stressfaktor schon kurz nach dem Betreten der Praxis gegen Null gehen. Im gemütlichen Wartezimmer wird dann gespielt oder, wie bei den Großen, gelesen. Die kurze Zeit bis zur Behandlung ist daher schnell überbrückt. Kind gerecht, behutsam und immer mit einem Lächeln geht Herr Dr. von Teutul die Untersuchung der Kids an. Selbst Vater von zwei Töchtern, weiß er aus jahrzehntelanger Erfahrung ganz genau, wie er seine, dem individuellen Kind angepasste, Ansprache formuliert. Mir macht es immer wieder Freude zu sehen, wie entspannt die Kleinen die Untersuchung erleben. Ich kann daher, als Mutter von drei Kindern, Herrn Dr. von Teutul persönlich nur bestens empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Göbelstr. 1 a
    56727 Mayen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02651/77677

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetentes Auftreten, klar strukturiert, geht auf individuelle Situation umsichtig ein

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Rosengasse 12
    56727 Mayen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02651/902530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer ein freundliches und einfühlsames Praxisteam erwartet wird positiv überrascht. Um mich von Dr. Schäfer behandeln zu lassen, würde ich au
    ch 50 km Fahrstrecke in Kauf nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Erlenweg 11
    56759 Kaisersesch
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02653/910502

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin in kaisersesch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Habsburgring 76
    56727 Mayen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02651/43781

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ganz tolle praxis, das ganze teaum und besonders der zahnarzt sind super nett und sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Rosengasse 5
    56727 Mayen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02651/496161

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner kieferorthopädischen Behandlung bei Dr. Meinhart sehr zufrieden. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und beraten und bin
    froh diese tolle Praxis gefunden zu haben. Endlich kann ich wieder befreit und glücklich lächeln.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Bäckerstr. 5
    56727 Mayen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02651/2265
  • Q
    Zahnarzt
    Nikolausstr. 4
    56736 Kottenheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02651/947000
  • R
    Parodontologie
    Habsburgring 76
    56727 Mayen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02651/43781
  • S
    Parodontologie
    Habsburgring 76
    56727 Mayen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02651/43781
  • T
    Zahnarzt
    Gerberstr. 11
    56727 Mayen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02651/5007
  • U
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Habsburgring 66-68
    56727 Mayen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02651/76454
  • V
    Zahnarzt
    Römerstr. 58
    56727 Mayen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0175/1111105
  • W
    Zahnarzt
    Am Wittbender Tor 1
    56727 Mayen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02651/73021
  • X
    Zahnarzt
    Am Wittbender Tor 1
    56727 Mayen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02651/73021
  • Y
    Kinderzahnheilkunde
    Marktstr. 60
    56727 Mayen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02651/7050430

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Tim J. Feige, Ulmen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec 3d, Chirurgie, Computergestützte Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Laserbehandlung, Minimalinvasive Chirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik
    Meisericher Str. 6
    56766 Ulmen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02676/8283

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Zahnarzt fürs Leben!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Brohltalstr. 82
    56651 Niederzissen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02636/3388

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine allgemeine Angst vor dem Zahnarzt ist durch die Fachkompetenz und Empathie von Hr.Giesen und dem sehr freundlichen Praxisteam sehr re
    duziert. Fr. Dr. Giesen ist auch eine sehr gute und zugewandte Zahnärztin. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Ich fühle mich dort bestens behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Hauptstr. 26
    53518 Adenau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02691/2597

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima, super Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Kalter Str. 1
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02605/961356

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigenwilliger aber hochkompetenter Zahnarzt, der für jedes Zahnproblem eine (auch finanziell) angemessene und 100% Lösung findet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Monreal

In Monreal gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Monreal bewertet.
Monreal hat 843 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 843 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Monreal beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Monreal beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Monreal beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]