Zahnärzte in Waldesch 1 Treffer

• Dr. med. dent. Joachim Spreitzer, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Bissfunktionstherapie, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Winninger Str. 37
    Mobiltelefon: +49 171 633 56 77

So natürlich hell und schön waren meine Zähne noch nie.Dr.Spreitzer und sein Team sind sehr sympathisch und behandeln äußerst gefühlvoll.Mit
    tels digitaler Technik haben Sie mir in nur 1 Sitzung mein Wunschlachen aus Schweizer Keramik designt.Ganz so wie ich es wollte..Meine Freundinnen sprechen mich ständig auf mein attraktives Lachen an.Ich fühle mich als Frau wieder schön und begehrenswert.Herzlichen Dank für die professionelle Behandlung.Danke Dr.Spreitzer und Team.Ihr seid die besten weiter so !
  • Dr. med. dent. Harald Dahm, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Firmungstraße 1-7
    56068 Koblenz, Altstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr. Heinen ist ein 110% Zahnarzt. Er hat einen tollen, ruhigen Umgang mit den Patienten. Komplizierte Sachverhalte erläutert er verstän
    dlich in Alltagssprache. Mit der Behandlung bin ich immer sehr zufrieden. Ich habe zwar meinen Wohnort nach Köln verlegt. Der Weg nach Koblenz zum Zahnarzt ist es mir aber definitiv Wert. Sehr freundliches Team, modern und unglaublich umgänglich.
  • Dr. med. dent. Andreas Frank Bergner, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Hohenzollernstr. 85 b

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin super zufrieden mit Dr. Bergner. Er arbeitet sehr gut, ohne weh, und er kommuniziert immer mit mir als Patient.

• Dr. med. dent. Thomas Klossok, Boppard, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Marktplatz 9
    56154 Boppard

Parodontologe, Zahnarzt

Hervorragender Zahnarzt, der sich individuell auf seine Patienten einstellt. Ich habe lange Zeit Angst vor dem Besuch bei einem Zahnarzt geh
    abt. Seit mittlerweile fast 10 Jahren bin ich nun Patient in dieser Praxis und bei jedem Besuch dankbar für die schnelle, professionelle und vor allem möglichst schmerzfreie Hilfe. Ich kann Hr. Dr. Klossok und sein Team uneingeschränkt empfehlen! Tolle Leistung!
  • Dana Vogt, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Ferdinand-Sauerbruch-Straße 36
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261-95225090

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Alles top! Zahnersatz sitzt, Betreuung ist wunderbar und hochwertig. Die Termine werden stets mit Rücksicht auf meinen stressigen Terminkale
    nder gefunden.
  • Dr. med. dent. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontologie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Keramikrestauration, Komplettsanierung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schnarcherschienen, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Hohenzollernstraße 34

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!
  • Roman Sattelberg, Koblenz, Zahnarzt, Zahnarzt

Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren Patinetin bei Herr Sattelberg und schätze ihn sowohl menschlich als auch seine handwerkliche Fertigkeiten sehr.

Er hat mir mit seiner kompetenten und professionellen Begleitung jegliche Ängste genommen.
    Ich vertraue seiner Beratung voll und ganz, sämtliche Behandlungen sind zu meiner vollen Zufriedenheit. Das Praxisteam ist immer freundlich, es wird sich Zeit genommen und nciht darüber hinweg behandelt. Die Praxis und ihre Mitarbeiter sind stets auf den neuesten Stand, die Behandlungsempfehlungen fair und Pro Patient. Ich kann Herr Sattelberg und sein gesamtes Team ohne Wenn und aber nur empfehlen.
  • Dr. med. dent. Christoph Leopold, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie

Parodontologe

Sehr freundlicher Zahnarzt, hat mich kompetent beraten. Ich brauchte dringend eine Prophylaxe, diese wurde gründlich und professionell ausge
    führt. Das SOLO-System ist wirklich genial.
    Tolle neue Praxis, sehr gut erreichbar. Nettes Team.
  • Dr. med. dent. Eva Hopf, Koblenz, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Gulisastr. 15
    56072 Koblenz, Güls

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Koompetent,freundlich,souverän,einfach sehr zu empfehlen!

• Dr. med. dent. Carsten Franke, Koblenz, Zahnarzt, Zahnarzt

Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und immer sehr zufrieden. Auch einige komplizierteren Behandlungen wurden sehr professio
    nell durchgeführt, auf meine doch recht große Angst bei Behandlungen wird immer sehr gut eingegangen. Meine zwei Töchter sind auch Patienten hier und finden es toll zum Zahnarzt zugehen, so soll das sein! Bitte weiter so!
  • Dr. med. dent. Dirk Grünewald M.Sc. M.Sc., Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnästhetik
    Clemensstr. 4
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261 9732840

Parodontologe

In den letzten 30 Jahren hatte ich mir meine Zähne im Ober- und Unterkiefer komplett herunter geknirscht und war auf der Suche nach einem er
    fahrenen und möglichst auch sympathischen Spezialisten. Aufgrund der positiven Bewertungen auf diesem Portal bin ich schließlich auf Herrn Dr. Dirk Grünewald aufmerksam geworden.

Anfang April 2019 habe ich dann die Behandlung begonnen und diese nach nun fast 5 Monaten erfolgreich abgeschlossen. Im kompletten Ober- und Unterkiefer habe ich Voll- und Teilkronen erhalten und kann endlich wieder vernünftig essen.

Während der Behandlungen habe ich immer gut vorbereitete, freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen angetroffen, denen ich neben Herrn Dr. Grünewald herzlich für die gute Behandlung danken möchte.
  • Dr. med. dent. Joachim J. Kneis, Koblenz, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign
    Viktoriastr. 22
    56068 Koblenz

toller Arzt, tolle neue Praxis, freundliches Team - ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch das Ergebnis ist super geworden

• Ulrich Finzler, Koblenz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Frankenstr. 2

Zahnarzt

Glaube ein guter Arzt, wirkt sehr ehrlich auf mich.

• Dr. med. dent. Axel Hardt, Koblenz, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Mainzer Str. 31

• Parodontologie
    Rizzastr. 12 a

Parodontologe

Meine Erfahrungen sind durchweg gut. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Ich hatte gelesen, dass Doktor Gutsche eine gute Qualifikation für Ko
    smetik und Ästhetik hat, was anscheinend ganz selten hier ist. Sogar mein Zahnfleisch wurde verbessert. Alles sieht gut und ich habe mir gleich einen Termin beim Fotograf vereinbart, weil es mir so gut gefällt.
    Pfuhlgasse 20

Parodontologe

Ich bin seit 10 Jahren Patient in dieser Praxis.
    Kompromisslos gute Behandlung, sehr gute Arbeit - meine Brücken, vor 10 Jahren gemacht, fu
    nktionieren immer noch perfekt und bleiben, ich hoffe, noch weitere 10-15 Jahre im Mund.
    Kompetent und freundlich, sehr freundliches Personal.
    Klare Empfehlung.
    Bürgerm-Müller-Str 1
    56112 Lahnstein

Bin seit ca. 2015 bei Doktor Sarić und
    kann Ihn jedem nur weiterempfehlen,
    sein kompetentes u ruhiges Auftreten hat mir meine Ängste vor
    m Zahnarzt genommen & ich hatte bis dato bei Ihm noch nie Komplikationen oder Folgeschmerzen nach einer Behandlung.
    Sehr nette Helferinnen und eine angenehme Atmosphäre
    Trierer Str. 105a

Zahnärztin

Freundliches Team, keine unnnötigen Behandlungen oder Extrakosten. Kompetente Ärztin

Roonstr. 51

Zahnarzt

Sehr gute Zahnärzte, nette Mitarbeiterinen, sehr zu empfehlen.

Kieferorthopädie
    Schloßstr. 34 a
    56068 Koblenz

Fantastischer Ärztin, und ein sehr hilfsbereites und freundliches Personal, das sich wirklich um die Patienten kümmert , und viel Respekt zu
    m dem Leute.
    Behandlung war sehr gut,
    Vielen Dank Dr Nett!
    Gutenbergstr. 2 a
    56112 Lahnstein

Parodontologe

Sehr freundlich und kompetente Praxis.
    Bin sehr begeistert, wie patientenorientierte gehandelt wird.
    Praxis ist sehr zu empfehlen.

Roonstr. 12

Zahnärztin

Fühle mich hier sehr wohl und das ist, glaube ich, ein gutes Zeichen für eine Zahnarztpraxis ;-) Sehr freundliches Personal und eine kompete
    nte Zahnärztin! Egal ob professionelle Zahnreinigung oder auch "schlimmeres", war bis jetzt immer sehr zufrieden.
    Implantologie
    Koblenzer Str. 17
    56321 Rhens

Der kompetentste Zahnarzt, bei dem ich jemals in Behandlung war. 4 Zähne auf einmal komplikationsfrei gezogen und 4 Monate später 5 Zahnimpl
    antate ebenso komplikationsfrei eingesetzt. Passgenau, als wären es meine eigenen! Zudem noch fast nur halb so hohe Kosten, wie es der Kostenvoranschlag einer hier sehr renommierten Zahnklinik vorgesehen hatte. Ich kann den Doktor und sein Team nur wärmstens empfehlen!
    Obermarkstr. 35
    56330 Kobern-Gondorf

Zahnarzt

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren Patienten in dieser Praxis. Meine Kinder sind vom Milchzahngebiss bis zum heutigen Tag hervorr
    agend betreut worden. Von der Vorsorge bis zur 1. Füllung gab es nie Probleme. Die Aufklärung und Durchführung der Behandlung war immer korrekt und soweit ich es beurteilen kann fachlich kompetent. Bei meinem Mann und mir wurden Zähne, die durch große Füllungen geschwächt waren, mit Kronen versehen und fehlende Zähne durch Brücken, bzw. Implantate ersetzt. Es gab nie etwas zu beanstanden. Bei mir musste notfallmäßig ein Weisheitszahn bezogen werden und später hatte ich an einem Frontzahn eine Wurzelbehandlung. Ich hatte immer das Gefühl, die optimale Behandlung zu bekommen. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten bedeuten für uns gute Praxisorganisation. Freundliche und kompetente Angestellte lassen
    auf ein gutes Betriebsklima schliessen. Fazit: Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Moselweißer Str. 7
    56073 Koblenz

Zahnarzt

Ein erstklassiger Zahnarzt ,der freundlich, hilfsbereit und kompetent seine Patienten bestens behandelt. Sogar nach schwierigen zahnmedizimi
    schen Eingriffen den Patient zu Hause anruft und sich nach seinem Wohlbefinden erkundigt.
    Bachweg 27 b

Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren als Patient bei Herrn Dr. El Sayed. Meine letzte Behandlung war eine Teleskop-Prothese oben. Diese Arbeit hat er m
    it absoluter Perfektion ausgeführt und hat mir mit seiner ehrlichen Beratung sehr geholfen.
    Ich jedenfalls kann Herrn Dr. El Sayed nur weiter empfehlen.
    Lambertstr. 34
    56072 Koblenz, Rübenach

Zahnarzt

Seit Jahren nur beste Erfahrungen.
    Er ist auch mit Kindern sehr einfühlsam und konnte meiner Tochter die Angst vorm Zahnarzt nehmen.
    Bes
    te Versorgung. Immer auch die Kosten im Blick.
    Und wenn es mal kompliziert wird, verliert er nicht die Geduld.
    8 mal war ich wegen einer Zahnwurzel da, die keine Ruhe geben wollte.
    Das lag am Zahn, nicht am Arzt! Und jetzt ist der Zahn noch immer in Ordnung.
    Andere hätten vielleicht gezogen und gut ist. Ich war sehr dankbar.

Zahnarzt in Waldesch

In Waldesch gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Waldesch bewertet.
Waldesch hat 2.226 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2226 Einwohner pro Arzt.

Zahnarzt Fachgebiete in Waldesch