Zahnärzte in Kaub 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Kaub

Zahnarzt in Kaub

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Adolfstr. 6
    56349 Kaub
    Telefon: 06774/918200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe lange gewartet ein Zahnarzt zu finden der mir hilft meine Angst zu nehmen . Das hat Dr. Andreas Schmidt Geschaft. Des weiteren möchte i
    ch mich auch bedanken für sein freundliches Personal. Warte Zeit gab es nicht und ein sehr gutes Gespräch bevor die ersten Schritte eingeleitet wurden. Ich kann das nur empfehlen. Für Angsthasen wie mir, und andere Personen die Probleme haben regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Adolfstr. 6
    56349 Kaub
    Telefon: 06774/9182-45

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Zahnarzt
    Heerstr. 108
    56329 Sankt Goar, Biebernheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06741/2220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr Dümbgen sehr zufrieden. Schnell, kompetent, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bahnhofstr. 35d
    56346 Sankt Goarshausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06771/2609

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich seit etwa 2 Jahren als Patient in der Praxis Parakenings Bestens aufgehoben. Kontrolltermine werden zeitnah vergeben und als
    Schmerzpatient werde ich noch am Tag meines Anrufs in den vollen Terminkalender eingebaut. Die Zeit im Warteraum, welche nicht länger als 10-15 min. dauert, verbringt man angenehm mit dem Lesen informativer Zeitschriften fernab der Mainstreampresse. Man wird empfangen von einem netten freundlichen Team und einem Zahnarzt, welcher sich auf die akute Problematik konzentriert und dabei die Bedürfnisse der Patienten in seine ärztlichen Entscheidungen einbezieht, was mir als Patient das Gefühl gibt, dass hier noch behandelt und nicht verkauft wird.
    Die Praxisausstattung ist einfach, aber nicht altertümlich. Der angenehm beruhigende Ausblick von der Behandlungseinheit direkt auf den Rhein soll hier nur am Rande erwähnt werden.
    Ich bin absolut zufrieden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Dolkstr. 1
    56346 Sankt Goarshausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06771/2675
  • K
    Zahnarzt
    Dolkstr. 1
    56346 Sankt Goarshausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06771/2675
  • L
    Zahnarzt
    Gründelbach 2
    56329 Sankt Goar, Gründelbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06741/9809760

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Dieter Ahrens, Emmelshausen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Rhein-Mosel-Straße 91 c
    56281 Emmelshausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06747/950606

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich gehen schon über Jahre zum Dr. Ahrens! Ich bin Angstpatient und erfahre bei ihm und seinen Helferinnen Verständnis für me
    ine Angst! Wir haben ein äußerst freundschaftliches Verhältnis ! Ein kompetenter Arzt der stets Zeit für einen hat! Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Klaus Dieter Einhoff, Stromberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Marktstr. 6
    55442 Stromberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06724/3288

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelanger Patient von Hr. Dr. Einhoff und wurde immer mit vollster Zufriedenheit behandelt. Ich werde auch weiterhin Patient
    in bleiben und kann ihn nur Bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Deger Bilimer, Bingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Stromberger Str. 34
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06721/32014
  • M
    Zahnarzt
    Bacharacher Str. 16
    55494 Rheinböllen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06764/303924

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hofstr. 31 a
    55413 Weiler
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06721/32126

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Dr. Enders und seiner Praxis bin ich sehr zufrieden. Die Beratung ist stets sehr ausführlich.
    Die Behandlung ist aufgrund der guten Er
    klärungen gut auszuhalten.
    Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Basselscheider Str. 4
    56281 Emmelshausen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06747/599099

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bayer kann sehr gut mit Kindern umgehen. Er erklärt alles bis ins kleinste Detail. Das Kind weiß ganz genau was passiert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Martinstr. 1-3
    55411 Bingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06721/14466

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein super nettes Team und eine entspannte Atmosphäre. Ich bin mit einem zufriedenen Lächeln gegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Martinstr. 1-3
    55411 Bingen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06721/14466

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Herrn Dr. Weis in Behandlung und sehr zufrieden.
    Es ist keine sterile Hochglanz-Praxis und hier steht der Patient d
    efinitiv im Vordergrund. Man wird ausführlich beraten, es werden Empfehlungen ausgesprochen und sich Zeit für einen genommen. Das ganze Team ist immer bemüht und freundlich.
    Ich kann klar eine Empfehlung aussprechen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Rheinstr. 20
    55424 Münster-Sarmsheim, Büdesheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06721/44088

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wurde von Zahnarzt Julius Hornbach professionell und einfühlsam durchgeführt. Im Vorfeld fand eine ausführliche und kompetent
    e Beratung statt. Hier steht der Patient im Mittelpunkt. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Rheinstr. 87
    55424 Münster-Sarmsheim, Büdesheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06721/42660

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 18
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06722/47495

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur das Beste sagen und unbedingt weiterempfehlen. Seit Jahrzehnten der beste Zahnarzt den ich gefunden habe.
    Werde Ihn immer wieder
    Kontaktieren.
    Er hat mich umfassend Beraten und richtig Behandelt.
    LG R.Z.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rüdesheimer Str. 40
    65366 Geisenheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06722/71440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich zweimal bei schlechten Zahnärzten war kam ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Spörlein. Ich habe Paradontose im fortgeschrittenen St
    adium und muss mindestens zwei bis dreimal im Jahr eine professionale Zahnreinigung durchführen lassen. Es wird mir alles vorher erklärt und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Ich kann die Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Basselscheider Str. 27
    56281 Emmelshausen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06747/6442

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich wohl. Sehr nette Atmosphäre.Frau Dr.Bakenhus und Team sind sehr freundlich.
    Auch als Patient mit Angst ist man sehr gu
    t aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Rheinstr. 32
    56355 Nastätten
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06772/969100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevolles praxistteam und der Dr. Malte hat immer ein lachen im gesicht immer freundlich auch wenn es mal Schwierig wird. Bin schon seit f
    ast 5Jahre dort Patientin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Johannesgraben 71
    56355 Nastätten
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06772/9393-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin auch das Team super nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Schloßbergstr. 69
    55411 Bingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06721/14092

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Familien Zahnarzt seit 16 Jahren
    Tolles und super freundliches Team
    Sehr guter Zahnarzt der immer genügend Zeit hat.
    Wartezimmer sehr sch
    ön, allerdings bräuchten die Behandlungszimmer mal eine neue Einrichtung. Was der Behandlung allerdings nichts negatives tut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Staatsstr. 17
    55442 Stromberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06724/603334

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, sehr hilfreich, sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kaub

In Kaub gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Kaub bewertet.
Kaub hat 870 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 435 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kaub beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kaub beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kaub beträgt 3 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]