Parodontologie Zahnärzte in Kaub 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kaub

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Adolfstr. 6
    56349 Kaub
    Telefon: 06774/918200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe lange gewartet ein Zahnarzt zu finden der mir hilft meine Angst zu nehmen . Das hat Dr. Andreas Schmidt Geschaft. Des weiteren möchte i
    ch mich auch bedanken für sein freundliches Personal. Warte Zeit gab es nicht und ein sehr gutes Gespräch bevor die ersten Schritte eingeleitet wurden. Ich kann das nur empfehlen. Für Angsthasen wie mir, und andere Personen die Probleme haben regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Adolfstr. 6
    56349 Kaub
    Telefon: 06774/9182-45

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Parodontologie
    Rathausstr. 3
    55430 Oberwesel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06744/8551

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal im Februar 12 in der Praxis und hab mich vom ersten Moment an Wohl gefühlt. Das Praxisteam ist freundlich und ich wurd
    e hinsichtlich der weiteren Behandlung gut beraten und auch während der Behandlung wurden mir die einzelnen Schritte erklärt, wodurch mir auch meine Angst genommen wurde.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Rathausstr. 3
    55430 Oberwesel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06744/8551

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Deger Bilimer, Bingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Stromberger Str. 34
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06721/32014
  • E
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Basselscheider Str. 4
    56281 Emmelshausen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06747/599099

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bayer kann sehr gut mit Kindern umgehen. Er erklärt alles bis ins kleinste Detail. Das Kind weiß ganz genau was passiert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rüdesheimer Str. 40
    65366 Geisenheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06722/71440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich zweimal bei schlechten Zahnärzten war kam ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Spörlein. Ich habe Paradontose im fortgeschrittenen St
    adium und muss mindestens zwei bis dreimal im Jahr eine professionale Zahnreinigung durchführen lassen. Es wird mir alles vorher erklärt und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Ich kann die Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Staatsstr. 17
    55442 Stromberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06724/603334

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, sehr hilfreich, sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Mainzer Str. 4
    55411 Bingen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06721/14859

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Welp ist eine top Zahnärztin, sehr kompetent, hat alles super erklärt. Die Behandlung war sehr angenehm, selbst das Spritzen hab ich ka
    um gespürt. Sehr nettes Team. Nur zu empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnarzt
    Fübisch-Rudolf-Str 10
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06722/7503535

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und das Team ist sehr nett.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Fübisch-Rudolf-Str 10
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06722/7503535

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anfang August kam ich mit Angst in die Praxis es ging um meine Weisheitszähne. Nach einem genauen Aufklärungsgespräch habe ich einen Termin
    für die Entfernung ausgemacht. 2Wochen später. Hätte gedacht das Ziehen dauert länger.War alles ohne Probleme es mußte geschnitten werden und 10 Tage später kamen die Fäden raus. Jetzt ist auch die andere Seite gemacht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Mainzer Str. 4
    55411 Bingen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06721/14859

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon meine Mutter war dort in Behandlung, bin Asperger Autist und sehr ängstlich .
    Fachlich korrekt.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Staatsstr. 17
    55442 Stromberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06724/603334

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, sehr freundlich und kompetent. Super Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Stromberger Str. 34
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06721/32014
  • N
    Parodontologie
    Am Heiligenhäuschen 7
    55425 Waldalgesheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06721/32181
  • O
    Parodontologie
    Hochstr. 11
    56355 Nastätten
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06772/5964
  • P
    Parodontologie
    Hochstr. 11
    56355 Nastätten
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06772/5964
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Basilikastr. 3
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06721/799000
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Lindenplatz 3
    65366 Geisenheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06722/980009
  • S
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Mainzer Str. 43
    55411 Bingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06721/308684
  • T
    Parodontologie
    Am Heiligenhäuschen 7
    55425 Waldalgesheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06721/32181
  • U
    Parodontologie
    Lindenplatz 3
    65366 Geisenheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06722/980009
  • V
    Parodontologie
    Fübisch-Rudolf-Str 10
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06722/7503535

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kaub

In Kaub gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Kaub bewertet.
Kaub hat 870 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 435 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Kaub beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Kaub beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Kaub beträgt 3 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]