Oralchirurgen in Kaub 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Kaub

Adolfstr. 6
    56349 Kaub

Habe lange gewartet ein Zahnarzt zu finden der mir hilft meine Angst zu nehmen . Das hat Dr. Andreas Schmidt Geschaft. Des weiteren möchte i
    ch mich auch bedanken für sein freundliches Personal. Warte Zeit gab es nicht und ein sehr gutes Gespräch bevor die ersten Schritte eingeleitet wurden. Ich kann das nur empfehlen. Für Angsthasen wie mir, und andere Personen die Probleme haben regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen.
    Adolfstr. 6
    56349 Kaub
    Telefon: 06774/9182-45

Oralchirurgie, Parodontologie
    Basselscheider Str. 4
    56281 Emmelshausen

Herr Dr. Bayer kann sehr gut mit Kindern umgehen. Er erklärt alles bis ins kleinste Detail. Das Kind weiß ganz genau was passiert.

Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rüdesheimer Str. 40
    65366 Geisenheim

Nachdem ich zweimal bei schlechten Zahnärzten war kam ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Spörlein. Ich habe Paradontose im fortgeschrittenen St
    adium und muss mindestens zwei bis dreimal im Jahr eine professionale Zahnreinigung durchführen lassen. Es wird mir alles vorher erklärt und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Ich kann die Praxis empfehlen.
    Oralchirurgie
    Poststr. 10
    56355 Nastätten

die Zahnklinik Blaues Ländchen kann ich nur empfehlen! Ich bin ein "gebranntes Kind", da ich schon einige unangenehme Behandlungen im Mundbe
    reich über mich ergehen lassen musste (z.B. fest verwurzelte Zähne aus dem Kiefer fräsen usw.). Deshalb bezeichne ich mich selbst auch als "Angstpatient". Als mir mein Zahnarzt dann mitteilte, dass ich entzündete Zysten im Kiefer (rechts und links!!!) habe, die entfernt werden müssen, war ich natürlich nicht sehr begeistert! AAAABER: in der Zahnklinik Blaues Ländchen in Nastätten fühlte sogar ich mich total sicher und "behütet"!!! Dr. Stefan Christian ist ein super netter Arzt, der mir durch seine offene und natürliche Art alle Ängste genommen hat. Sein GESAMTES Team ist der absolute Hammer. Ich habe noch nie so etwas nettes in einer Arztpraxis erlebt! Mir wurde jetzt erst die Zyste auf der linken Seite entfernt - aber ich gehe dem Termin auf der rechten Seite sowas von gechillt entgegen - ja - fast freu ich mich drauf! Ich kann diese Klinik wirklich wärmstens empfehlen!!!!! Und das als Angst- und Kassenpatient!!!! VIELEN DANK DEM GESAMTEN TEAM DER ZAHNKLINIK BLAUES LÄNDCHEN!!!!
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Fübisch-Rudolf-Str 10
    65385 Rüdesheim am Rhein

Anfang August kam ich mit Angst in die Praxis es ging um meine Weisheitszähne. Nach einem genauen Aufklärungsgespräch habe ich einen Termin
    für die Entfernung ausgemacht. 2Wochen später. Hätte gedacht das Ziehen dauert länger.War alles ohne Probleme es mußte geschnitten werden und 10 Tage später kamen die Fäden raus. Jetzt ist auch die andere Seite gemacht.
    Implantologie, Oralchirurgie
    Heinrichstr. 10
    55411 Bingen

Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Conrad! Was andere Zahnaerzte verpfuscht haben, hat er mit Kompetenz und Geduld in Ordnung gebracht.Seit i
    ch bei ihm in Behandlung bin, habe ich keine "Angst" mehr vor dem Zahnarzt..
    Die Implantate sitzen und machen keine Probleme.
    Dr. Conrad ist jederzeit erreichbar, auch am Wochenende. Mich beeindruckt sehr sein Verhaeltnis zu seinen Patienten ! Er moechte nicht, dass ein Patient Schmerzen hat und so hat er mir auch an einem Samstag einen schmerzenden Zahn ausserhalb der Sprechstunde behandelt..
    100 Punkte oder wie man es so bewerten moechte! Dr. Conrad ist der Zahnarzt meines Vertrauens!
    Auch sein Team ist absolut erste Klasse!
    Basilikastr. 3
    55411 Bingen, Bingerbrück
    Oralchirurgie
    Rüdesheimer Str. 40
    65366 Geisenheim

Zahnarzt / Oralchirurgen in Kaub

In Kaub gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Kaub bewertet.
Kaub hat 870 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 435 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Kaub beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Kaub beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Kaub beträgt 3 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.