Oralchirurgen in Bad Kreuznach 6 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bad Kreuznach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Winzenheimer Str. 22
    55545 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/28244

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis, guter Zahnarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie
    Mannheimer Str. 192
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/35766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Prof. D'Hoedt aufgesucht, weil ich bezüglich eines schwierigen wurzelbehandelten Zahns und eines daneben geplanten Implantats
    einen weiteren Rat einholen wollte. Herr Prof. D'Hoedt hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und nach einem Vorgespräch erst einmal einen kompletten, ausführlichen Befund meines Kiefers, inklusive Begutachtung aller Zähne, des Zahnfleischs usw. durchgeführt. Im Folgenden hat mich Herr Prof. D'Hoedt umfassend beraten und ist auf alle Fragen eingegangen, die ich hatte. Herr Prof. D'Hoedt ist in der Lage, auch schwierigste Sachverhalte einfach und allgemein verständlich zu erklären. Ich hatte den Eindruck, er hat ein sehr gutes Gespür für seine Patienten. Die Wünsche des Patienten und die individuelle Situation stehen im Mittelpunkt seiner Beratung. Gleichzeitig sagt Herr Prof. D'Hoedt auch deutlich seine Meinung, ausgerichtet danach, was er tun würde, wenn er in derselben Lage des Patienten wäre. Ich kann Herrn Prof. D'Hoedt, insbesondere für eine Zweitmeinung, uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder konsultieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Rüdesheimer Str. 7
    55545 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/42095

    Endodontologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team, egal ob Zahnarztheferinen oder die Zahnärzte (Schmitt und Kirkland) selbst. Alle sind sehr nett und erklären einem alles s
    ehr gut! Fragen auch vor der Op expliziet nach, ob es noch Fragen gibt. Nach der Op auch ausführliche Erklärung, wie es weiter geht, was man machen soll, was nicht. Bekommt alles auch noch mal in schriftlicher Form als Hinweis mit.
    Weiter Termine waren alle kein Problem. Die Praxis ist auch mit dem Rollater / Rollstuhl sehr gut zu errecihen (Aufzug) und Parkplätze befinden sich hinter dem Haus. Mit dem Bus ist die Praxis auch sehr gut zu erreichen. Kurz Top, habe bisher keinen besseren Zahnarzt in Bad Kreuznach gefunden !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Salinenstr. 53
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/28893

    Endodontologin
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie
    Alzeyer Str. 81
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/7948707
  • F
    Oralchirurgie
    Rüdesheimer Str. 7
    55545 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/42095

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rüdesheimer Str. 40
    65366 Geisenheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06722/71440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich zweimal bei schlechten Zahnärzten war kam ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Spörlein. Ich habe Paradontose im fortgeschrittenen St
    adium und muss mindestens zwei bis dreimal im Jahr eine professionale Zahnreinigung durchführen lassen. Es wird mir alles vorher erklärt und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Ich kann die Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Fübisch-Rudolf-Str 10
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06722/7503535

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anfang August kam ich mit Angst in die Praxis es ging um meine Weisheitszähne. Nach einem genauen Aufklärungsgespräch habe ich einen Termin
    für die Entfernung ausgemacht. 2Wochen später. Hätte gedacht das Ziehen dauert länger.War alles ohne Probleme es mußte geschnitten werden und 10 Tage später kamen die Fäden raus. Jetzt ist auch die andere Seite gemacht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Binger Str. 38
    55218 Ingelheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06132/717676

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal in der Praxis. Der Arzt wirkt äußerst kompetent und vertrauenswürdig. Meine Behandlung wird einige Zeit andauern
    , aber meine Ängste sind seit heute verschwunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Theodor-Fliedner-Str. 2
    55218 Ingelheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06132/85455

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Praxis die ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Oralchirurgie
    Heinrichstr. 10
    55411 Bingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06721/991070

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Conrad! Was andere Zahnaerzte verpfuscht haben, hat er mit Kompetenz und Geduld in Ordnung gebracht.Seit i
    ch bei ihm in Behandlung bin, habe ich keine "Angst" mehr vor dem Zahnarzt..
    Die Implantate sitzen und machen keine Probleme.
    Dr. Conrad ist jederzeit erreichbar, auch am Wochenende. Mich beeindruckt sehr sein Verhaeltnis zu seinen Patienten ! Er moechte nicht, dass ein Patient Schmerzen hat und so hat er mir auch an einem Samstag einen schmerzenden Zahn ausserhalb der Sprechstunde behandelt..
    100 Punkte oder wie man es so bewerten moechte! Dr. Conrad ist der Zahnarzt meines Vertrauens!
    Auch sein Team ist absolut erste Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Theodor-Fliedner-Str. 2
    55218 Ingelheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06132/85455
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Basilikastr. 3
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06721/799000
  • O
    Oralchirurgie
    Rüdesheimer Str. 40
    65366 Geisenheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06722/71440

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bad Kreuznach

In Bad Kreuznach gibt es 6 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Bad Kreuznach bewertet.
Bad Kreuznach hat 43.703 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7284 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Bad Kreuznach beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Bad Kreuznach beträgt 8,2 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Bad Kreuznach beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]