Oralchirurgen in Bingen 1 Treffer

Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Fübisch-Rudolf-Str 10
    65385 Rüdesheim am Rhein

Parodontologin

Anfang August kam ich mit Angst in die Praxis es ging um meine Weisheitszähne. Nach einem genauen Aufklärungsgespräch habe ich einen Termin
    für die Entfernung ausgemacht. 2Wochen später. Hätte gedacht das Ziehen dauert länger.War alles ohne Probleme es mußte geschnitten werden und 10 Tage später kamen die Fäden raus. Jetzt ist auch die andere Seite gemacht.

Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rüdesheimer Str. 40
    65366 Geisenheim

Parodontologe

Diese Praxis zeigt eine erstklassige Beratung und Behandlung des Patienten. Das Personal,von den Schwestern,Arzthelferinnen angefangen und
    den Ärzten selber,ist absolut freundlich und geht ganz toll auf den Patienten ein.Besonders,wenn es um eine ganz große Zahnarzt-"Pfeife" wie mich handelt.Man gibt sich sehr große Mühe den Patienten zu beruhigen und ein Vertrauen in den Arzt aufzubauen.Ich selber bin sehr zufrieden vom gesamten Umgang mit dem Patienten,von der Beratung ,der Behandlung und der weiteren Betreuung nach einer z.B.OP,wie Implatierung.
    Ich würde ohne weiteres diese Praxis jedem Empfehlen,der in irgendeiner Form Probleme mit seinen Zähnen bekommt!Selbst sage ich hier auch noch einmal Danke für alles.!
    Rüdesheimer Str. 40
    65366 Geisenheim

• Dr. Ali N. Esfahani, Eltville, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kiliansring 5
    65343 Eltville

Ich war bei Dr. Esfahani in Behandlung und wurde dort immer Super zufrieden! Er und seine Damen nehmen sich so viel Zeit für einen! Man fühl
    t sich sicher und gut beraten. Ich bin Nie mit einem schlechten Gefühl oder ähnliches bei Ihm aus der Praxis. Ich kann die Praxis von Herzen empfehlen!
    Winzenheimer Str. 22

Sehr nette Praxis, guter Zahnarzt

Adolfstr. 6
    56349 Kaub

Parodontologe

Habe lange gewartet ein Zahnarzt zu finden der mir hilft meine Angst zu nehmen . Das hat Dr. Andreas Schmidt Geschaft. Des weiteren möchte i
    ch mich auch bedanken für sein freundliches Personal. Warte Zeit gab es nicht und ein sehr gutes Gespräch bevor die ersten Schritte eingeleitet wurden. Ich kann das nur empfehlen. Für Angsthasen wie mir, und andere Personen die Probleme haben regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Mannheimer Str. 192
    55543 Bad Kreuznach

Ich habe Herrn Prof. D'Hoedt aufgesucht, weil ich bezüglich eines schwierigen wurzelbehandelten Zahns und eines daneben geplanten Implantats
    einen weiteren Rat einholen wollte. Herr Prof. D'Hoedt hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und nach einem Vorgespräch erst einmal einen kompletten, ausführlichen Befund meines Kiefers, inklusive Begutachtung aller Zähne, des Zahnfleischs usw. durchgeführt. Im Folgenden hat mich Herr Prof. D'Hoedt umfassend beraten und ist auf alle Fragen eingegangen, die ich hatte. Herr Prof. D'Hoedt ist in der Lage, auch schwierigste Sachverhalte einfach und allgemein verständlich zu erklären. Ich hatte den Eindruck, er hat ein sehr gutes Gespür für seine Patienten. Die Wünsche des Patienten und die individuelle Situation stehen im Mittelpunkt seiner Beratung. Gleichzeitig sagt Herr Prof. D'Hoedt auch deutlich seine Meinung, ausgerichtet danach, was er tun würde, wenn er in derselben Lage des Patienten wäre. Ich kann Herrn Prof. D'Hoedt, insbesondere für eine Zweitmeinung, uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder konsultieren.
    Theodor-Fliedner-Str. 2

Parodontologe

Die beste Praxis die ich kenne.

Oralchirurgie, Parodontologie
    Binger Str. 38

Parodontologe

die Ärzte sind sehr kompetent und wissen was sie tun. Nur die Damen an der Anmeldung sind sehr schnippig, überheblich und arrogant

Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Rüdesheimer Str. 7
    Telefon: 0671/42095

Parodontologe, Endodontologe

Kompetentes Team, egal ob Zahnarztheferinen oder die Zahnärzte (Schmitt und Kirkland) selbst. Alle sind sehr nett und erklären einem alles s
    ehr gut! Fragen auch vor der Op expliziet nach, ob es noch Fragen gibt. Nach der Op auch ausführliche Erklärung, wie es weiter geht, was man machen soll, was nicht. Bekommt alles auch noch mal in schriftlicher Form als Hinweis mit.
    Weiter Termine waren alle kein Problem. Die Praxis ist auch mit dem Rollater / Rollstuhl sehr gut zu errecihen (Aufzug) und Parkplätze befinden sich hinter dem Haus. Mit dem Bus ist die Praxis auch sehr gut zu erreichen. Kurz Top, habe bisher keinen besseren Zahnarzt in Bad Kreuznach gefunden !
    Adolfstr. 6
    56349 Kaub
    Telefon: 06774/9182-45

Theodor-Fliedner-Str. 2

Oralchirurgie, Parodontologie
    Schlangenbader Str. 4
    65344 Eltville, Martinsthal

Parodontologe
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Salinenstr. 53

Alzeyer Str. 81
    Rüdesheimer Str. 7
    Telefon: 0671/42095

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bingen

In Bingen gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Bingen bewertet.
Bingen hat 24.276 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 24276 Einwohner pro Arzt.

• Bingerbrück