Zahnärzte in Hillesheim 3 Treffer

Zahnarzt in Hillesheim

Implantologie
    Aachener Str. 2
    54576 Hillesheim

Perfekt, hoher Qualitätsstandard, sehr freundliche Team, Kundenfreundlich.

Seit Mitte 2017 bin ich dort Kunde/Patient. Mir wurde die Pra
    xis von einem Nachbarn empfohlen.

Schon am ersten Tag war ich von der Freundlichkeit und Professionalität sehr angetan. Die Praxis verfügt über einen eigenen Parkplatz, auf dem i.d.R. auch immer ein Platz frei ist. Der Eingang zur Praxis ist hell und sehr freundlich gestaltet. Wartezimmer ist mit WLAN und großen Flachbildschirm ausgestattet. Ebenfalls wird dort Mineralwasser für die Kunden bereitgestellt.

Beim Eintritt wird jeder Kunde auch mit seinem Namen begrüßt, was ebenfalls zur Wertschätzung des Kunden beiträgt. (Früher hieß es ja leider immer nur „Der Nächste, bitte“)

Die Termine werden mit dem Kunden abgestimmt und der Kunde wird zusätzlich nochmals einen Tag vorher angerufen, um auch zu klären, dass der Termin wie geplant steht. Dies halte ich für sehr wichtig und Kundenfreundlich, und es dient auch der Planungssicherheit für die Praxis. Alle Räume sind klimatisiert, was im Sommer wie Winter immer zu einer angenehmen Raumtemperatur führt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und nach m.A. auf dem aktuellen Stand der Zahnmedizin insbesondere der Implantologie.

Bei mir war eine sehr umfangreiche Arbeit mit mehreren Terminen erforderlich. Alle Termine wurden pünktlich ausgeführt und es gab nur eine geringe Wartezeit. Auch auf meine persönliche Situation (Angstpatient) ging das Team und insbesondere Frau Dr. Wunden immer sehr behutsam ein. Der Haupteingriff wurde mit Lachgas durchgeführt, was die Sache für mich sehr erträglich gemacht hat und ich mich dadurch auch nicht unnötig einem Narkoserisiko aussetzen musste. Auch die Behandlung durch Ihren Kollegen Dr. Anwar Gablawi war sehr zuvorkommend.

Heute nun ist die umfangreiche Arbeit fertiggestellt worden und meine Erwartungen wurden sogar weit übertroffen.

Hier einmal die Highlights:

• WLAN Hotspot
    • Eigenes Zahnlabor
    • Hochqualifizierte und einfühlsame Zahnärztin und Zahnarzt
    • Zuverlässige Terminplanung ohne lange Wartezeiten

Mit dieser positiven Bewertung möchte ich auch meinen Dank für die perfekte Arbeit und den freundlichen Umgang zum Ausdruck bringen. Ich kann diese Praxis daher aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.
    Auf der Seilbahn 1
    54576 Hillesheim

Ich bin schon ewig bei diesem Zahnarzt. Zwischenzeitlich habe ich verschiedene in Adenau und Umgebung getestet aber keiner kommt an ihn ran.
    Habe nun seit 2 Jahren Implantate und alles super nur zu Empfehlen
    Auf der Seilbahn 1

• Dr. med. dent. Ralf Kriegel, Daun, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rosenbergstr. 28
    54550 Daun

Bei akuten Zahnschmerzen schnell und unkompliziert geholfen

Dauner Str. 21
    53539 Kelberg

eine perfekte Beratung sehr viel Erfahrung KEINE Abzocke

Dauner Str. 3
    53539 Kelberg

Die beste Wahl, wenn es um unsere Zähne geht
    Als ehemaliger Soldat habe ich schon so manche Zahnärzte kennen gelernt und denke, das ich obj
    ektiv bewerte. In unserem ländlichen Umkreis ist die Zahnarztpraxis ( neu: Tanja Dersken) das Beste, was sie im Bezug ihre Zähne gutes tuen können. Hervorragender Sachverstand, Kompetenz und Freundlichkeit auf allen Arbeitsebenen. Machen Sie den Test - Sie werden mir Recht geben und wahrscheinlich gleich einen Folgetermin vereinbaren!
    Parodontologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Leopoldstr. 21

Ästhetische Zahnmedizinerin

Fühl mich hier immer gut beraten.

freundlich kompetent

Trierer Str. 20
    54550 Daun

Dr. Steffens Hermann hat eine hochprofessionelle Praxis, die hervorragend organisiert ist, daher fallen kaum Wartezeiten an. Die Behandlung
    ist sehr sorgfältig und kompetent.
    Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams ist weit überdurchschnittlich.
    Für mich sehr empfehlenswert.
    Bahnstr. 6
    53949 Dahlem

Wir hatten seit 1964 einen sehr guten Zahnarzt, welcher leider 2005 seine Praxis schloss. Zu unserem Glück haben wir in Frau Dr.Wurst wieder
    um, und das in der Eifel, eine wirklich sehr gute Zahnärztin gefunden. Wir sind seit 2005 mit der ganzen Familie, 4 Personen, bis heute in laufender Behandlung und fühlen uns in der Praxis gut aufgehoben. Ob Ärztin oder Praxisteam, eine freundliche und gewissenhafte Behandlung ist dort mit Sicherheit zu finden. Einen Wechsel der Praxis haben wir trotz Wohnungswechsel und daher weitere Anfahrt aus guten Gründen nicht gemacht. Zur Wartezeit ist zu sagen: wenn es eilig ist bzw. bei Schmerzen =ganz kurzfristig. Da wir laufend auch die Vorsorgen wahrnehmen sind solche Notfälle selten, sodaß auch zu unserem Nutzen eine langfristigere Planung möglich ist, da wir gerne diese Termine gemeinsam nutzen wollen.
    Unter dem Heltenbusch 1
    53945 Blankenheim, Hülchrath
    Telefon: 02449/919511

Die Kollegen der Frau Dr. Becker ist meines Erachtens nicht sehr kompetent. Sie hat mir einen Zahn behandelt und nicht erkannt, dass hier di
    e Wurzel bereits abgestorben war. Dies musste dann der Notarzt, bei dem ich dann Nachts noch hinfahren musste feststellen. Auch keine Entschuldigung o.ä. gab es hierzu. Sofern man hier nicht das Teuerste vom Teuersten haben möchte, hat man bei diesen Ärzten schlechte Karten. Ich werde mir jetzt einen neuen Zahnarzt suchen. Im übrigen sind bei Frau Dr. Becker die Behandlungskosten immer teurer als bei anderen Ärzten.

alles gut............

53949 Dahlem, Schmidtheim
    Kieferorthopädie
    Gartenstr. 19 b

Zahnarzt in Hillesheim

In Hillesheim gibt es 3 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Hillesheim bewertet.
Hillesheim hat 3.053 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hillesheim beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hillesheim beträgt 18,8 Tage und ist damit um 11,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hillesheim beträgt 26 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.