Zahnärzte in Hillesheim 3 Treffer

Zahnarzt in Hillesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Aachener Str. 2
    54576 Hillesheim
    Telefon: 06593/989353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt, hoher Qualitätsstandard, sehr freundliche Team, Kundenfreundlich.

    Seit Mitte 2017 bin ich dort Kunde/Patient. Mir wurde die Pra
    xis von einem Nachbarn empfohlen.

    Schon am ersten Tag war ich von der Freundlichkeit und Professionalität sehr angetan. Die Praxis verfügt über einen eigenen Parkplatz, auf dem i.d.R. auch immer ein Platz frei ist. Der Eingang zur Praxis ist hell und sehr freundlich gestaltet. Wartezimmer ist mit WLAN und großen Flachbildschirm ausgestattet. Ebenfalls wird dort Mineralwasser für die Kunden bereitgestellt.

    Beim Eintritt wird jeder Kunde auch mit seinem Namen begrüßt, was ebenfalls zur Wertschätzung des Kunden beiträgt. (Früher hieß es ja leider immer nur „Der Nächste, bitte“)

    Die Termine werden mit dem Kunden abgestimmt und der Kunde wird zusätzlich nochmals einen Tag vorher angerufen, um auch zu klären, dass der Termin wie geplant steht. Dies halte ich für sehr wichtig und Kundenfreundlich, und es dient auch der Planungssicherheit für die Praxis. Alle Räume sind klimatisiert, was im Sommer wie Winter immer zu einer angenehmen Raumtemperatur führt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und nach m.A. auf dem aktuellen Stand der Zahnmedizin insbesondere der Implantologie.

    Bei mir war eine sehr umfangreiche Arbeit mit mehreren Terminen erforderlich. Alle Termine wurden pünktlich ausgeführt und es gab nur eine geringe Wartezeit. Auch auf meine persönliche Situation (Angstpatient) ging das Team und insbesondere Frau Dr. Wunden immer sehr behutsam ein. Der Haupteingriff wurde mit Lachgas durchgeführt, was die Sache für mich sehr erträglich gemacht hat und ich mich dadurch auch nicht unnötig einem Narkoserisiko aussetzen musste. Auch die Behandlung durch Ihren Kollegen Dr. Anwar Gablawi war sehr zuvorkommend.

    Heute nun ist die umfangreiche Arbeit fertiggestellt worden und meine Erwartungen wurden sogar weit übertroffen.

    Hier einmal die Highlights:

    • Moderne Praxis
    • Parkplätze vor der Tür
    • Sehr freundliche und qualifiziertes Fachpersonal
    • Kinderfreundliches Wartezimmer
    • WLAN Hotspot
    • Eigenes Zahnlabor
    • Hochqualifizierte und einfühlsame Zahnärztin und Zahnarzt
    • Zuverlässige Terminplanung ohne lange Wartezeiten

    Mit dieser positiven Bewertung möchte ich auch meinen Dank für die perfekte Arbeit und den freundlichen Umgang zum Ausdruck bringen. Ich kann diese Praxis daher aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Auf der Seilbahn 1
    54576 Hillesheim
    Telefon: 06593/8121

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon ewig bei diesem Zahnarzt. Zwischenzeitlich habe ich verschiedene in Adenau und Umgebung getestet aber keiner kommt an ihn ran.
    Habe nun seit 2 Jahren Implantate und alles super nur zu Empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Auf der Seilbahn 1
    54576 Hillesheim
    Telefon: 06593/8121

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Ralf Kriegel, Daun, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rosenbergstr. 28
    54550 Daun
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06592/96930

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuten Zahnschmerzen schnell und unkompliziert geholfen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Dauner Str. 21
    53539 Kelberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02692/930023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine perfekte Beratung sehr viel Erfahrung KEINE Abzocke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Dauner Str. 3
    53539 Kelberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02692/203

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Wahl, wenn es um unsere Zähne geht
    Als ehemaliger Soldat habe ich schon so manche Zahnärzte kennen gelernt und denke, das ich obj
    ektiv bewerte. In unserem ländlichen Umkreis ist die Zahnarztpraxis ( neu: Tanja Dersken) das Beste, was sie im Bezug ihre Zähne gutes tuen können. Hervorragender Sachverstand, Kompetenz und Freundlichkeit auf allen Arbeitsebenen. Machen Sie den Test - Sie werden mir Recht geben und wahrscheinlich gleich einen Folgetermin vereinbaren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Leopoldstr. 21
    54550 Daun
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06592/9837979

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühl mich hier immer gut beraten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Gartenstr. 20
    54595 Prüm
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06551/4441

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Trierer Str. 20
    54550 Daun
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06592/982320

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steffens Hermann hat eine hochprofessionelle Praxis, die hervorragend organisiert ist, daher fallen kaum Wartezeiten an. Die Behandlung
    ist sehr sorgfältig und kompetent.
    Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams ist weit überdurchschnittlich.
    Für mich sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bahnstr. 6
    53949 Dahlem
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02447/911324

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir hatten seit 1964 einen sehr guten Zahnarzt, welcher leider 2005 seine Praxis schloss. Zu unserem Glück haben wir in Frau Dr.Wurst wieder
    um, und das in der Eifel, eine wirklich sehr gute Zahnärztin gefunden. Wir sind seit 2005 mit der ganzen Familie, 4 Personen, bis heute in laufender Behandlung und fühlen uns in der Praxis gut aufgehoben. Ob Ärztin oder Praxisteam, eine freundliche und gewissenhafte Behandlung ist dort mit Sicherheit zu finden. Einen Wechsel der Praxis haben wir trotz Wohnungswechsel und daher weitere Anfahrt aus guten Gründen nicht gemacht. Zur Wartezeit ist zu sagen: wenn es eilig ist bzw. bei Schmerzen =ganz kurzfristig. Da wir laufend auch die Vorsorgen wahrnehmen sind solche Notfälle selten, sodaß auch zu unserem Nutzen eine langfristigere Planung möglich ist, da wir gerne diese Termine gemeinsam nutzen wollen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Unter dem Heltenbusch 1
    53945 Blankenheim, Hülchrath
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02449/919511

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kollegen der Frau Dr. Becker ist meines Erachtens nicht sehr kompetent. Sie hat mir einen Zahn behandelt und nicht erkannt, dass hier di
    e Wurzel bereits abgestorben war. Dies musste dann der Notarzt, bei dem ich dann Nachts noch hinfahren musste feststellen. Auch keine Entschuldigung o.ä. gab es hierzu. Sofern man hier nicht das Teuerste vom Teuersten haben möchte, hat man bei diesen Ärzten schlechte Karten. Ich werde mir jetzt einen neuen Zahnarzt suchen. Im übrigen sind bei Frau Dr. Becker die Behandlungskosten immer teurer als bei anderen Ärzten.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Gartenstr. 20
    54595 Prüm
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06551/4441

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles gut............

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Freiherr-vom-Stein-Str 1a
    54550 Daun
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06592/1331
  • U
    Parodontologie
    Prümer Str. 6
    54589 Stadtkyll
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06597/3530
  • V
    Implantologie
    Ritzstr. 1
    54595 Prüm
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06551/2540
  • W
    Zahnarzt
    Burgfriedstr. 25
    54550 Daun
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06592/4515
  • X
    Zahnarzt
    Burgfriedstr. 25
    54550 Daun
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06592/4515
  • Y
    Parodontologie
    Trierer Str. 20
    54550 Daun
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06592/982320
  • Z
    Zahnarzt
    Gartenstr. 20
    54595 Prüm
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06551/4441
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Ahrstr. 9
    53945 Blankenheim, Hülchrath
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02449/7169
  •  
    Zahnarzt
    Hubertusstr. 3
    53949 Dahlem, Schmidtheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02447/1491
  •  
    Kieferorthopädie
    Gartenstr. 19 b
    54550 Daun
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06592/984791

Zahnarzt in Hillesheim

In Hillesheim gibt es 3 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Hillesheim bewertet.
Hillesheim hat 3.053 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hillesheim beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hillesheim beträgt 18,8 Tage und ist damit um 11,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hillesheim beträgt 26 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]