Implantologen in Hillesheim 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Hillesheim

Implantologie
    Aachener Str. 2
    54576 Hillesheim

Perfekt, hoher Qualitätsstandard, sehr freundliche Team, Kundenfreundlich.

Seit Mitte 2017 bin ich dort Kunde/Patient. Mir wurde die Pra
    xis von einem Nachbarn empfohlen.

Schon am ersten Tag war ich von der Freundlichkeit und Professionalität sehr angetan. Die Praxis verfügt über einen eigenen Parkplatz, auf dem i.d.R. auch immer ein Platz frei ist. Der Eingang zur Praxis ist hell und sehr freundlich gestaltet. Wartezimmer ist mit WLAN und großen Flachbildschirm ausgestattet. Ebenfalls wird dort Mineralwasser für die Kunden bereitgestellt.

Beim Eintritt wird jeder Kunde auch mit seinem Namen begrüßt, was ebenfalls zur Wertschätzung des Kunden beiträgt. (Früher hieß es ja leider immer nur „Der Nächste, bitte“)

Die Termine werden mit dem Kunden abgestimmt und der Kunde wird zusätzlich nochmals einen Tag vorher angerufen, um auch zu klären, dass der Termin wie geplant steht. Dies halte ich für sehr wichtig und Kundenfreundlich, und es dient auch der Planungssicherheit für die Praxis. Alle Räume sind klimatisiert, was im Sommer wie Winter immer zu einer angenehmen Raumtemperatur führt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und nach m.A. auf dem aktuellen Stand der Zahnmedizin insbesondere der Implantologie.

Bei mir war eine sehr umfangreiche Arbeit mit mehreren Terminen erforderlich. Alle Termine wurden pünktlich ausgeführt und es gab nur eine geringe Wartezeit. Auch auf meine persönliche Situation (Angstpatient) ging das Team und insbesondere Frau Dr. Wunden immer sehr behutsam ein. Der Haupteingriff wurde mit Lachgas durchgeführt, was die Sache für mich sehr erträglich gemacht hat und ich mich dadurch auch nicht unnötig einem Narkoserisiko aussetzen musste. Auch die Behandlung durch Ihren Kollegen Dr. Anwar Gablawi war sehr zuvorkommend.

Heute nun ist die umfangreiche Arbeit fertiggestellt worden und meine Erwartungen wurden sogar weit übertroffen.

Hier einmal die Highlights:

• WLAN Hotspot
    • Eigenes Zahnlabor
    • Hochqualifizierte und einfühlsame Zahnärztin und Zahnarzt
    • Zuverlässige Terminplanung ohne lange Wartezeiten

Mit dieser positiven Bewertung möchte ich auch meinen Dank für die perfekte Arbeit und den freundlichen Umgang zum Ausdruck bringen. Ich kann diese Praxis daher aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.

Zahnarzt / Implantologen in Hillesheim

In Hillesheim gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Hillesheim bewertet.
Hillesheim hat 3.053 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3053 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Hillesheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.