Implantologen in Selters 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Selters

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Bleaching, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Karlstr. 30
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    Telefon: 02626/8888

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Kirchstr. 1
    56242 Selters, Selters (Westerwald)
    Telefon: 02626/921944

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung bei Implantaten, uneingeschränkt weiterzuempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thomas Heubel, Ransbach-Baumbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Rheinstr. 56-58
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02623/4343

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon bei Herrn Dr. Heubel seit dem er die Praxis übernommen hat. Bis heute war ich sowieso immer 100% zufrieden dem ganzen Praxiste
    am. Aber was er heute für mich getan hat ist unbeschreiblich. Ich liege im DRK Neuwied. Gestern ist mir meine alte Frontzahnbrücke plötzlich aus dem Mund gefallen. Im DRK gibt es keinen Zahnarzt der helfen konnte. Aus lauter Not hab ich Herrn Heubel dann auf seinem Handy angerufen und ihm die Situation erklärt, nun kam für mich das absolut erstaunliche. Herr Heubel wollte wissen wo ich liege und sagte mir er würde mich am nächsten morgen anrufen. Das hat er auch getan und kam extra zu mir ins Krankenhaus und hat mir hier die Brücke wieder eingeklebt. Also mehr Einsatz für seine Patienten geht wirklich nicht. Viiiielen Dank an Herrn Heubel .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 13
    56269 Dierdorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02689/3025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Ganz prima, sehr kompetent. Auch das Team war sehr zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 28 a
    56422 Wirges
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02602/9416-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lange nach einem neuen kompetenten Zahnarzt gesucht und endlich gefunden.
    Das ges. Team, einschließlich des zahntechnischen Labors, haben m
    eine Erwartungen voll erfüllt.
    Der Weg durch den halben Westerwald zu Dr. Reiter hat sich gelohnt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie
    Gartenstr. 10
    56269 Dierdorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02689/979131

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Implantologen in Selters

In Selters gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Selters bewertet.
Selters hat 2.757 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 1379 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Selters beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Selters beträgt 8,4 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Selters beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Selters (Westerwald)
  • Selters (Westerwald)

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]