Parodontologie Zahnärzte in Spiesen-Elversberg 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Spiesen-Elversberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Parodontologie
    Oststr. 68
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06894/888655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur gute Erfahrung gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung
    Neue Bahnhofstr. 3
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06894/2227

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Anschluß an meine erste Vorsorgeuntersuchung in dieser Praxis folgte die kompetenteste und ausführlichste Beratung, die ich je erlebt hab
    e. Auch auf Rückfragen wurden ohne Zeitdruck eingegangen.
    Behandlung optimal (die Wurzelbehandlung fand ohne (!) einen einzigen Schmerz statt).
    Auch danach - keine Probleme gehabt, neue Füllungen fühlen sich an, als wären sie schon immer da gewesen (keine Störkontakte).
    Daumen hoch!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Im Alten Tal 3
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06894/929990990

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kares ist kompetent freundlich und stets für Anliegen offen. Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihm. Ich habe ihn auch im Freundeskr
    eis bereits weiter empfohlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Rickertstr. 42
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06894/2659

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Musste notfall mäßig den rechten Weisheitszahn entfernt bekommen. Hatte panische angst doch durch gutes zusprechen verflog diese schnell. De
    r zahn war innerhalb von wenigen sekunden draus und ich habe auch kaum schmerzen. Super Arbeit. Beste Zahnärztin! !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Hinter den Gärten 8
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06894/53399

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wie schon beim Vorgänger H.Kuhn eine erstklassige Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schillerstr. 6 a
    66299 Friedrichsthal
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06897/840569

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Eröffnung der Praxis Patient bei Herrn dr. Schneider. Immer zufrieden. Mehr gibt es dazu nichts zu sagen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Lilienstr. 2 a
    66299 Friedrichsthal, Bildstock
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06897/843739
  • H
    Parodontologie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06821/9722970

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Keihan Shamshiri, Saarwellingen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Kirchenstr. 83
    66793 Saarwellingen, Reisbach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06838/83216

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Schormann, Saarbrücken, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Prothetik
    Reichsstr. 16
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0681/33112

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Klasse Behandlung. Gehen auf Angstpatienten ein

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Anette Unbehend, Homburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ortsstr. 19
    66424 Homburg, Kirrberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06841/3328

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Q
    Parodontologie, Chirurgie, Prothetik
    Wilhelm-Heinrich-Str. 39
    66564 Ottweiler
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06824/2093

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Illtalstr. 42
    66571 Eppelborn, Bubach-Calmesweiler
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06881/962785

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Angestellten zunehmend genervter und unfreundlicher werden, leider!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Saarbrücker Str. 20
    66271 Kleinblittersdorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06805/3744

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin totaler Angstpatient was Spritzen und Zahnarzt angeht. Aber sie u ihr Team schaffen es durch viel reden während der Spritzen mir die ang
    st zu nehmen. Auch während der Behandlung wird auf einen eingegangen und die Angst dadurch sehr gering gehalten.
    Ich möchte zu keiner anderen Ärztin mehr! Sie hat es geschafft, dass ich bereit bin die ganzen "Baustellen" jetzt nach u nach anzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Endodontie
    Talstr. 53
    66424 Homburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06841/3960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher, ehrlicher Arzt, der einem wirklich noch das Gefühl gibt den Patienten helfen zu wollen und dies auch zu könn
    en.

    Habe von einem anderen, scheinbar recht gewinnorientierten Zahnarzt eine böse Prognose zu verschiedenen Zähnen bekommen. Herr Conrad prüfte meine Zähne und bestätigte mir die Vermutung, dass diese trotz der Prognose in Ordnung sind.

    Vor einem 3/4 Jahr hatte ich einen Infekt mir Mandel- und Mittelohrentzündung, als dieser abgeheilt war blieben mir starke Kieferschmerzen und eine Beeinträchtigung beim Öffnen des Mundes und beim Kauen & Gähnen. Hierfür wurde ich von Pontius zu Pilatus geschickt (in Summe ca 10 Ärzte: 4 HNOs, 2 Kieferchirurgen...), keiner konnte oder wollte mir helfen. Herr Conrad jedoch ist glücklicherweise nicht von deren Schlag, er empfahl mir eine sehr gute Physiotherapeutin und verschrieb mir manuelle Therapie und zur Entlastung der Muskulatur eine Schiene für Nachts. Und auch wenn es sich hier um eine langwierigere Sache handelt (da es eine Weile dauerte bis ich hiermit schliesslich bei ihm gelandet bin), so merke ich doch schon eine Besserung und bin optimistisch, dass die Therapie auch weiterhin so gut anschlägt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Dudweilerstr. 15-17
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0681/96549980

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war noch nie so entspannt zu einem Nachfolgetermin in einer Zahnarztpraxis gegangen.
    Beim ersten Besuch war ich vollkommen überrascht,
    in was für eine top modernen und angenehmen Praxis ich mir einen Termin ausgesucht habe. Die professionelle Behandlung und Beratung einfach Klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Bliesgaustr. 6
    66440 Blieskastel
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06842/52660

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, sehr freundlich und äußerst kompetent. Praxisausstattung scheint mir aber nicht immer
    die mondernste zu sein. Praxis öffnet erst
    3 Minuten vor Sprechstundenbeginn.
    Einhaltung des Termins der ersten Sprechstunde oft Zufall. Hatte 08.00 Uhr Termin, aber ohne Notfall, der selbstverständlich Vorrang hätte, erst um 08.40 Uhr aus dem Wartezimmer zur Behandlung gerufen. Ist mir schon mehrmals nun passiert.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Trierer Str. 46
    66636 Tholey
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06853/5020770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In nur einer Behandlung habe ich von Dr. Wehner eine Zahnkrone angefertigt UND eingesetzt bekommen. Das ist anhand eines computernavigierten
    Verfahrens mit dem Namen "Cerec" möglich. Meine Krone wurde Vorort angefertigt und konnte direkt verwendet werden. Ein hoch auf die moderne Technik, das ist wirklich unglaublich.
    Wenn nun jemand denkt, dass die Qualität darunter leidet, auch der irrt, denn die Krone ist perfekt geworden. Optisch und auch vom Tragegefühl nicht den kleinsten Markel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Oselbachstr. 41
    66482 Zweibrücken
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06332/43423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundliche, kompetente Beratung. Einfühlsame, sorgfältige Behandlung ohne Zeitdruck. Sehr freundliches Praxispersonal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Poststr. 23
    66482 Zweibrücken
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06332/46644

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette kompetente Art . Beratung und fachliches Wissen sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 101
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0681/33171

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Fr. Dr. Grün und ihrem gesamten Team!
    Ich hatte vorher immer Angst vor Zahnarztbesuchen und
    bin aus diesem Grund zu Fr. Dr. Grün gewechselt, da ich von Bekannten nur gutes von Ihr hörte.
    Dies hat sich auch bestätigt.
    Seither gehe ich gerne zum Zahnarzt und die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten.
    Mein Belangen, meine Frontzähne zu verschönern, wurde mir ebenfalls mit Veneers erfüllt. Fr. Dr. Grün arbeitet hierzu mit einem fantastischen Dentaltechniker zusammen (Roland Lange, Bous) mit dessen Behandlung und perfektionistischer Arbeit ich mehr als zufrieden bin.

    Wenn man eine gute Praxis sucht, mit einem kompetenten Team, ist man hier an der richtigen Adresse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Spiesen-Elversberg

In Spiesen-Elversberg gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Spiesen-Elversberg bewertet.
Spiesen-Elversberg hat 13.720 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 13720 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Elversberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]