Implantologen in Dessau 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in DessauKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Andreas Hofmann, Dessau, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantologe, Parodontalchirurgie
    Goethestr. 8

Parodontologe
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Carl-Maria-v-Weber-Str 23

Ästhetische Zahnmedizinerin

Bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis und sehr zufrieden!

Implantologie, Parodontologie, Implantatversorgung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bauhausstr. 2
    06846 Dessau, Ziebigk

Parodontologe

perfect!!! sehr nettes Team.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Mariannenstr. 13

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

• Frank Schrader, Zerbst/Anhalt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Albertstr. 33
    39261 Zerbst/Anhalt
    Telefon: 03923/2097

Zahnarzt

Im Oktober 2019 bekam ich in einer zweistündigen OP 16 Implantate in den Oberkiefer gesetzt, mein Abgang nach der OP war Dellen frei mit lei
    chten Schmerzen. Auf die Implantate wurde eine Brücke für die Heilungsphase von 12 Wochen aufgesetzt. Die Prothese war optisch und funktional für mich so perfekt, wie als ob es meine eigenen Zähne wären. Ich konnte wieder Zähne zeigen und das Lachen für mich neu entdecken
    Am 17. Dezember dann die Krönung, vorgezogene Weihnachten, Ostern und Geburtstag!?
    Meine neuen Zähne für den Oberkiefer wurden mir auf betoniert. Optisch nicht zu toppen da auch meine Wünsche berücksichtigt wurden und Funktion? ich kann wieder richtig und alles essen, auch ein Restaurantbesuch ist für mich wieder möglich und ich habe mein Lachen wieder.
    Implantologie
    Rathausstr. 54
    06779 Raguhn, Kleckewitz
    Telefon: 034906/20598

Zahnarzt / Implantologen in Dessau

In Dessau gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Dessau bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Dessau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Dessau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Dessau beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dessau
  • Ziebigk