Zahnärzte in Osterwieck 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Osterwieck

Zahnarzt in Osterwieck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dipl. Stom. Karen Lange, Osterwieck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    38835 Osterwieck
    Telefon: 039421/29465

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxis Personal. Zahnärztin sehr kompetent und freundlich. Bitte n rundum zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Am Langenkamp 2 a
    38835 Osterwieck
    Telefon: 039421/75050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kopetenter Zahnarzt mit langjähriger Erfahrung, hört leider auf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hagen 24
    38835 Osterwieck
    Telefon: 039421/72303

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Wurzelbehandlung und von A-Z wurde ich vorher wunderbar beraten. Das Team ist super freundlich und kompetent. Ich kam rein und kö
    nnte direkt ins Behandlungszimmer. Da hab ich 5minuten gewartet und dann ging es sofort weiter. Sehr vertraulich dieser Arzt. Sehr Freundlich und man verliert die Angst vor der Behandlung da ich doch schon ziemlich bammel vor Zahnärzten habe
    Er bietet auch als einziger in dieser Umgebung LaserBehandlung an uns ist sehr gut damit.

    Eine Empfehlung auf jeden Fall wert!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Florian-Geyer-Str. 6
    38835 Osterwieck
    Telefon: 039421/29240

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Matthias Richter, Wernigerode, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Breite Str. 6
    38855 Wernigerode
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03943/633097

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens! Danke für alles!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Burgstr. 4
    38855 Wernigerode
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03943/633125

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Betreffs meines wackel zahnes wurde ich optimal beraten und zu fachärzten überwiesen,
    Ich werde im sommer die implatation
    Vornehmen lasse
    n
    Ich habe das gefühl in guten händen zu sein, bei der ärztin und den schwestern
    Danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Goslarer Str. 20A
    38690 Goslar, Vienenburg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05324/1616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt , den ich bisher kennengelernt habe. Total ruhig und gelassen :) Selbst meine Kinder haben dorz keine Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Westernstr. 25
    38855 Wernigerode
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03943/632310

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt der mich auch vor der Behandlung über alles aufklärt. Bin seit Jahren dort und habe noch nie Kritik üben müssen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Herzog-Wilhelm-Str. 60
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05322/52002

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rilling versteht es den Patienten die Angst zu nehmen, weiterhin ist Sie, im Gegenteil zu anderern erlebten Zahnaerzten, immer auf
    eine aesthetische Lösung aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 74
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05322/2343

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Fahrradunfall mit schlimmen Folgen für meine Zähne. Ich rief in der Praxis an und konnte sofort kommen. Mit viel Schmerzen u
    nd großer Angst betrat ich die Praxis. Alle haben sich sehr nett um mich gekümmert und mir sehr geholfen. Eine sehr fähige und einfühlsame Zahnärztin hat mich versorgt. Ich bin immer noch in Behandlung da die Folgen des Sturzes noch lange Behandlung bedürfen. Wie gut, dass ich in dieser Praxis so gut aufgehoben bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 24
    38170 Schöppenstedt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05332/542

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Curdt seit Praxisübernahme Patientin. Das war vor ca. 25 Jahren. Mittlerweile fahre ich gut 45 km zu ihm da ich vor 10 Jahre
    n umgezogen bin. Er ist der Zahnarzt meines Vertrauens und auch mein 10 jähriger Sohn geht gern zu ihm!
    Dr. Curdt kann sehr gut damit umgehen dass ich Angstpatientin bin. Er hat mich immer sehr gut beraten und behandelt. Seine Behandlungen und das daraus resultierende Ergebnis waren immer erfolgreich.
    Das Team ist sympathisch, angenehm und freundlich, kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Eduard-Schott-Str. 1
    38871 Ilsenburg (Harz)
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 039452/484140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert. Einer, der von seinem Beruf wirklich etwas versteht und nicht auf die Geldbörse der Patienten schaut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Bürgerm-Papen-Str 8
    38642 Goslar, Kramerswinkel
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05321/81472

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 30 Jahren bei ihm und immer noch sehr zufrieden. Und ich werde auch weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben. Er arbeitet sc
    hnell und sauber. Erklärt einem alles ganz genau mit seiner ruhigen Art und dadurch nimmt er einem die Angst.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Platz des Friedens 2
    38855 Wernigerode
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03943/24377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie ich finde eine sehr gute Arztpraxis, wo Pat. noch sehr gut behandelt wird und nicht das Geld im Vordergrund steht. Angestellte sind auch
    sehr nett, gehe gerne dort hin, da ich dort meine Schmerzen vergessen kann
    Kann ich nur empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Gustav-Petri-Str. 1 a
    38855 Wernigerode
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03943/633129

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nettes Team. die zahnärtzin ist top. sie nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt und ist sehr vorsichtig, versuchtr schmerzfrei zu arbe
    iten.mann kann wenn man Angst hat sogar seine eigene Musik mitbringen und über Kopfhörer hören. Echt Top.
    auch bei kinder sind sie sehr lieb und vorsichtig. also meine Tochter geht gerne hin. kann ich echt nur empfehlen. Top Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Salzbergstraße 2
    38855 Wernigerode
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03943/632914

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team !!
    Nehmen einen die Angst und schaffen professionelle und private atmosphäre die gut für das Vertrauen der patienten
    ist.
    Empfehlenswert sowie für Angstpatienten als auch für alle die einen zuverlässigen und positiven Umgang bevorzugen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Funktionsdiagnostik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Breite Str. 6
    38855 Wernigerode
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03943/633097

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also seit 11.01.2010 ist die Praxis nun in den Händen Ihres Sohnes und seiner Frau, super freundliche Zahnärzte denen das Wohl des Ptienten
    noch am Herzen liegt. Ich selber habe viel Angst vorm Zahnarzt und ich muss sagen dank der beiden kompetenten Menschen ist es nur noch halb so schlimm. Sie gehen auf einen ein, erklären genau und planen eine effektive Behandlung. Mir wurden gleich 2 Weißheitszähne entfernt und ich muss sagen das meine Angst vorher unbegründet war. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin froh das ich diese Praxis für mich gefunden habe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Spielberg 1 b
    38871 Ilsenburg (Harz), Darlingerode
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03943/632124

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurzelbehandlung unten rechts war komplett schmerzfrei mal abgesehen von der Spritze.
    Nach ca. 15 Minuten war auch schon alles vorbei.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Platz des Friedens 2
    38855 Wernigerode
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03943/25182

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und qualitativ sehr gute Leistungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Stadtgarten 2
    38855 Wernigerode
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03943/632518

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hochwertige Arbeiten. Ich bin seit über 20 Jahren Patient und super zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 115 a
    38855 Wernigerode
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03943/90172

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor 3 Monaten hier nach Wernigerode gezogen und habe ewig versucht, einen Zahnarzt Termin bei einem Arzt zu bekommen. Klappte leider
    überhaupt nicht so einfach, wie ich dachte.
    Ich fand dann im Internet Alexandra Stein, rief dort an und bekam sofort einen Termin für die kommende Woche. Sehr merkwürdig, aber ich bekam genau an diesem Dienstag, an dem ich den Termin hatte, schreckliche Schmerzen.
    Sie ist sehr einfühlsam auf mich eingegangen, hat mir jegliche Angst genommen und Mut gemacht.
    Ich habe meine erste Wurzelbehandlung überstanden und bin froh, dass ich eine kompetente Zahnärztin gefunden habe und kann sie nur jedem empfehlen =)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 62
    38312 Börßum
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05334/6600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnarztpraxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Breite Str. 27
    38855 Wernigerode
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03943/633141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Brunnenkamp 1
    38642 Goslar
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05321/3823380

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und zuvorkomment.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 75
    38836 Huy, Dedeleben
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 039422/61138

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Angerstein arbeitet konzentriert und präzise, und versteht es mit seinen Instrumenten umzugehen. Als Patient bindet er mich in s
    eine Diagnose und Zielsetzung mit ein.
    Eine persönliche Atmosphäre und freundliches Praxis-Personal runden das positive Bild ab.
    Hat lange gedauert, aber so einen Zahnarzt habe ich gesucht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Ernst-Pörner-Str. 6
    38855 Wernigerode
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03943/22166

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und persönliche Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 34
    38642 Goslar, Oker
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05321/65121

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung und Aufklärung sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    An der Flutrenne 7
    38855 Wernigerode
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03943/633013

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. M. Bräuer ist sehr kompetent sehr nett,ich habe volles vertrauen in ihre Arbeit und Können.Ich bin seit vielen Jahren Patient
    bei ihr,und immer zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Burgstr. 46
    38855 Wernigerode
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03943/632138

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich sehr freundlich empfangen,wurde super beraten,und konnte mir klasse bei meinen Zahnproblemen helfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Osterwieck

In Osterwieck gibt es 4 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte in Osterwieck bewertet.
Osterwieck hat 12.032 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3008 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Osterwieck beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Osterwieck beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Osterwieck beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]